Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Was ist denn aus Eddy geworden? Oder habe ich es überlesen?
 
  • Like
Reaktionen: Bernardo

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn man bedenkt, wie viel Energie er damals in das Hotel Projekt rein gesteckt hat, ist das Endergebnis schon sehr ernüchternd.
Doch er war nicht der Erste und auch nicht der Letzte, dem ......
Nicht immer sind die Lebensabschnittsgefährtinnen schuld, sondern oft auch nur das schwache Fleisch des Mannes.
 
  • Like
Reaktionen: Bernardo und NCS666

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.671
2.113
Siam Royal View
Hab grad im Fratzenbuch ein Inserat gelesen für jeden der sich selbständig machen will in Pattaya.;)
Die Kaution beträgt 2 Millionen und die Monatliche Rate schlappe 350 000 Baht. Bei 36 Zimmer. Für das Hotel König. :o-o:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
oh ha. gerade die letzten Seiten hier verschlungen.
Was für ein Flashback. nachdem Ich die Bilder der Angestellten hier gesehen habe dazu nach die DiDi-Bar und der EP........Danke für die Erinnerungen
War von 2006 bis 2009 Gast in dem Hotel.
War immer Ok
 
  • Like
Reaktionen: Bernardo und NCS666

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Das schlimmste war immer, oder auch das lustigste, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet hat.
Die Bar lag ja direkt in Blickrichtung Fahrstuhl, die Schlüssel gab es von der Bar.
Sprüche über Sprüche van allen Speziell Eddy, was man sich da gerade mitkommen hat.
Bemerkungen wie ""das ist doch ein Hahn"" oder ""Lochschwager"" sind noch die harmlosen..
Trotz allem möchte ich die Zeit nicht mehr missen.
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
Das schlimmste war immer, oder auch das lustigste, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet hat.
Die Bar lag ja direkt in Blickrichtung Fahrstuhl, die Schlüssel gab es von der Bar.
Sprüche über Sprüche van allen Speziell Eddy, was man sich da gerade mitkommen hat.
Bemerkungen wie ""das ist doch ein Hahn"" oder ""Lochschwager"" sind noch die harmlosen..
Trotz allem möchte ich die Zeit nicht mehr missen.
selbst wenn man es geschafft hat die Dame unerkannt in sein Zimmer zu bekommen war man irgendwie immer beobachtet. Das gehörte einfach dazu.
Heute wäre das ein No-Go
Zumal Eddy ja auch wenn Er nicht an der Bar war alles über seine Kameras im Blick hatte.
Da wurde man schonmal angesprochen was man Nachts am Pool gemacht hat etc.

Wie auch immer paar schöne Erinnerungen wach geworden.......
Hoffe dem Eddy und dem Töchterchen gehts gut in Hamburg oder wo es Ihn auch immer hin verschlagen hat.
Der müsste ja schon weit Ü60 sein.