Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Hotel in Chiang Mai

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
393
352
953
Tuttlingen
Ich bin die letzten 2 Aufenthalte im Top North Hotel abgestiegen.
Positiv:
Lage gut. Zwischen dem Tha Phae Gate und der Loi Kroh Road.
Parkplätze im Hof vorhanden.
Zimmer und Bad waren schön.
Negativ:
Der Pool war 2019 im Januar aber ziemlich abgefucked. Die Plane hat sich überall gelöst.
Das Frühstücksbuffet ist Schrott.
Ich bin dort seit Jahren Stammgast. Klar man kann besser wohnen aber die Lage ist top und ich zahle bei meiner aktuellen Buchung für Nov. 2020 nur 25 € inkl. Frühstück, das ich als stark ausbaufähig aber nicht als Schrott bezeichnen würde. Der Poolgarten ist nett und es gibt genügend Liegen. Der Pool selber ist ein Sanierungsfall obwohl das Wasser sauber ist.
Das Spa das angeschlossen sich an der Poolseite befindet ist exzellent und wird von vielen Nichtgästen des Hotels in Anspruch genommen.
Als laut empfinde ich es dort auch nicht, nur vor zwei Jahren hat ein besoffener Farang nachts randaliert und erheblichen Sachschaden angerichtet. Das war dann unüberhörbar.
Ich hab in Chiang Mai auch schon in anderen Hotels und Guesthouses gewohnt, z. B. Raming Lodge, Chiang Mai Gate Hotel usw. aber für erste fühle ich mich im Top North noch ganz wohl und es passt halt zu meinem Budget, da ich meist mehr als 5 Wochen bin.