Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Hotel in Chiang Mai

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
12 Oktober 2012
2.190
4.972
2.365
Erfurt
Hallo Kollegen
Ich suche ein Hotel in Chiang Mai .
Würde von dort mit nem Bike ein paar Ausflüge in den Norden machen wollen .
Das Hotel soll quasi meine Basis sein . (also wenn möglich täglich wieder zurück)
Schön wäre wenn es nen Parkplatz oder ne Tiefgarage für s Bike hätte .
Pool wäre klasse . Nicht zu weit vom Geschehen weg . Mädels freundlich o_O
Mal ne Maus auf dem Zimmer sollte schon sein .
Wenn möglich so zwischen 25-30 Euro pro Tag .
Ich danke Euch schon mal im Voraus .
lg Trude
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
725
968
1.323
Ruhrgebiet/Deutschland
Wir waren im Duangtawan Hotel in Chiang Mai. Da ist nichts besonderes dran. Aber der Preis ist OK, das Frühstück ist in Ordnung, der Pool ist nett und die haben ein Fitnesstudio mitsamt Kursen im Haus.
Eine, von einem Wächter bewachte, recht geräumige Garage mit abgetrenntem Bereich für Mopeds und Motorräder ist auch vorhanden.
Der Clou ist eigentlich die Lage in der Altstadt. Auf der anderen Straßenseite beginnt der Nachtmarkt und das Barviertel ist auch nur 100 m entfernt. Zum Stadttor und somit der "Innenstadt" ist es auch nicht weit und in fussläufiger Entfernung sind die ersten netten Tempel zu besichtigen.
Wenn man sich mit vielen chinesischen Mitgästen arrangieren kann ist das Hotel für den Preis recht gut. Ich hatte bei Agoda gebucht und 29,50€ pro Nacht bezahlt.
Ich bin von dort als Basis auch bis zum Doi Inthanon gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Buzios und Trude

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
12 Oktober 2012
2.190
4.972
2.365
Erfurt
Danke schön . Werde mir das am Wochenende mal näher anschauen .
 
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Prometh72

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 August 2017
189
725
1.183
Ich bin die letzten 2 Aufenthalte im Top North Hotel abgestiegen.
Positiv:
Lage gut. Zwischen dem Tha Phae Gate und der Loi Kroh Road.
Parkplätze im Hof vorhanden.
Zimmer und Bad waren schön.
Negativ:
Der Pool war 2019 im Januar aber ziemlich abgefucked. Die Plane hat sich überall gelöst.
Das Frühstücksbuffet ist Schrott.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

rabitt47

Nach Pattaya kommt nur noch die Enthaltsamkeit
   Autor
25 Januar 2017
165
799
1.173
Ich hatte drei Monate ein Haus in einer Anlage angemietet. Da ich aber sofort Streit mit einer 75 jährigen deutschen Verwalterin bekam, hatte ich einen Zweitwohnsitz in Chiang Mai, das Veerachai Court. Hatte für einen Monat 7000 BAht bezahlt. Ist nichts dolles, aber liegt ruhig und nahe der Loi Kroh und Nightmarket
.https://goo.gl/maps/cp65d9yuASzwrfz49
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich in der Smith Residence einkehren, liegt am Südtor von Chiang Mai. Preis 17,- Euro die Nacht
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
12 Oktober 2012
2.190
4.972
2.365
Erfurt
Ah da war ja noch was .
Hab das Hotel Monta für 5 Nächte gebucht für 4100 Baht
liegt für mich günstig und hat durchweg sehr gute Bewertungen .
Werde im November berichten .
lg Trude
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
208
614
983
Ich bin die letzten 2 Aufenthalte im Top North Hotel abgestiegen.
Positiv:
Lage gut. Zwischen dem Tha Phae Gate und der Loi Kroh Road.
Parkplätze im H...
Top North Hotel, einmal und nie wieder.
Die Zimmer sind ok, aber alles andere eben nicht.
Viel zu laut, der Pool eine einzige Kathastrophe (auch in punkto Sauberkeit), das Frühstück kannst du vergessen, …...
 
  • Like
Reaktionen: Trude
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
For you travel

peppino

Schreibwütig
    Aktiv
23 Februar 2013
112
65
758
Hallo zusammen
Würde dir dieses Hotel empfehlen [hl]Raming Lodge Hotel & Spa[/hl] sehr zentral gelegen. War im Mai 2019 eine
Woche in diesem Hotel guter Service auch das Frühstück Buffet war sehr gut.
Das Hotel hat einen Innenhof somit ist es in diesem Beriech sehr kühl.
Zum Hotel gehört auch noch ein gutes Steakhouse, ich zweil Mal dort gegessen und das Fleisch war sehr zart.
Ein kleiner Nachteil der Pool ist auf der anderen Seite der Strasse aber sehr ruhig.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Flank

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
12 Oktober 2012
2.190
4.972
2.365
Erfurt
Nur ganz kurzes Update .
Mit dem Montha kann man nix falsch machen .
Wenn ich wieder zu Hause bin schreib ich kurz was dazu .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Baerius
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
12 Oktober 2012
2.190
4.972
2.365
Erfurt
So gerade bissel lange Weile .
Montha Hotel kann ich wirklich empfehlen. Das einzige was mir gefehlt hat war ne Steckdose im Bad und es gibt keinen Schrank für die Klamotten ansonsten wirklich gutes Hotel. Gibt einige die deutsch sprechen und Alle sehr nett da . Besonders das Bufett am morgen von 8- 14 Uhr echt klasse 120baht . Am Abend 260 baht inklusive einem Getränk. Für die Leute die dort auch vögeln wollen sind etliche Bars ganz in der Nähe. Girl mit auf s Zimmer kein Problem. So stelle mal paar Bilder rein hier . Hatte das Standard Zimmer für 4000 baht für 5 Tage . 20191103_124429.jpg 20191103_124449.jpg 20191103_124508.jpg 20191105_084108.jpg 20191105_084100.jpg
 

PandaBier

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 März 2019
42
117
343
Ich war im Januar für drei Nächte im Hotel Montha. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Ich hatte einen Double Room with Patio gebucht. Das war super denn dadurch hatte man einen separaten Eingang und müsste nicht durch die Lobby. Sehr gut gefallen hat mir auch das Frühstücksbuffet im Restaurant Auf der Au. Hier zahlt man als Hotelgast 120 oder 140 Baht und kann aus einem großen Buffet wählen. Das Highlight für mich waren die Brezeln.
IMG_20191229_113859.jpg
 

Baerius

No Money, No Honey
   Autor
21 Dezember 2012
548
2.252
1.643
NRW
Aber wie in den meisten Hotels, sind die Wände recht dünn, bzw. der Schallschutz als nicht notwendig erachtet worden.
Ich konnte den Zimmernachbarn sehr gut bei der "Arbeit" mitverfolgen. :sneaky:
Aber noch nerviger war der Gockel auf dem Brachgrundstück rechts vom Hotel.:confused1:
3-6 Uhr am krähen...
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net