Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel in Chiang Mai

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Zur Zeit sind die Hotels und Apartements knallevoll. Es ist Loy Kratong und da sind eben auch viele Thais unterwegs. Danach wird es sicher ruhiger. Ich war im Montha Hotel (Zimmer tatsächlich winzig), wollte dann in dem Apartemenbereich: Alles dicht. Hatte Glück, dann noch in den Smith Suites längerfristig ein Apartement buchen zu können. Ist aber kein Vergleich zu einem richtigen Condo. Die bekommsz Du normalerweise aber erst ab 3-12 Monaten
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.566
4.115
Ich bin aktuell auch in Chiang Mai, und habe mich fürs Thapae Twins Hotel entschieden. Es war letztendlich eine gute Entscheidung, und ich war sehr zufrieden.

Preis: 1.200 THB / Nacht im Deluxe Zimmer über Agoda. Zimmer mit 28 m² ausreichend groß. Das Hotel ist noch sehr neu (ich weiß es nicht genau, aber max. 1-2 Jahre) und es ist alles noch in Top Zustand, keinerlei Abnutzungserscheinungen. Die Lage ist auch sehr gut - in 10 Minuten ist man zu Fuß am Thapae Gate (wie schon der Hotelname vermuten lässt), und auch das Barviertel ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Restaurants, Massagen, etc. auch alles ausreichend in direkter Nachbarschaft vorhanden.
Kleiner Kritikpunkt: Das Frühstück ist eher spartanisch. Es gibt nur den Wabbeltoast, diese 08/15 Würstchen, etwas Obst und Thaifood. Keine große Auswahl. Ich war auch nur einmal dort.
Pool ist auch vorhanden, aber sehr klein, eher Badewanne, habe ich aber auch nicht genutzt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem für diesen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung. Anbei noch ein paar Bilder. Sorry, hab die ganze Zeit vergessen welche zu machen, daher nur ein paar kurze Schnappschüsse in unaufgeräumtem Zustand ;-)

D116FC8B-2DB4-4D2A-A2E0-FFDF53A6CFA3.jpeg D410B45C-6F33-42A4-8E32-BA0B771D5125.jpeg 1BEB55BA-1021-470A-9283-31AE464A0C25.jpeg