Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

WS Hotel gesucht für Januar in guter lage

Sorbi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 April 2016
1
0
111
45
Hallo ich habe vor im Januar zum ersten mal Urlaub in Thailand zu machen. Ich bin auf der suche nach einem guten Hotel mit Pool und wo man problemlos weibliche Begleitung aufs Zimmer mit nehmen kann. Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben und sich circa gute 15 Minuten Fußweg von der Partymeile entfernt befinden. Ich bin über jeden Guten Rat und Vorschlag sehr dankbar und freue mich über jeden Ratschlag.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Les dich durch die Threads

Aber hier im Forum gibt es viele die ins

August Suites
April Suites
March Hotel

Gehen

Da bei dir keinerlei Preisvorstellung dabei ist - denke ich , dass diese 3 gut sein könnten.

Ansonsten biste dank Bahtbuslinie immer schnell im Geschehen .

Hau rein und viel Spaß
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
15 Minuten Fußweg von der WS entfernt liegt z.B. die Soi 10. Dort Optionen wie The Stay, Page 10, Sea Me Spring und Serenotel. Allerdings 15 Minuten ohne High Heels, für jene Rückfahrtsoption bietet sich der Baht Bus an. Ansonsten ist es eine Budgetfrage. Ruhige Lage hat z.B. das Page 10 nur auf der Nordseite in den Superior Zimmern. Ruhige Lage bzw. nachts Ruhe hat z.B. das Baraquda Hotel an der Second Road. Sehr gute Lage aber nicht das günstigste Kämmerchen im Seebad.
 

SoiPhoenix

Whirlpool-Bändiger
    Aktiv
19 April 2016
45
83
598

Falls du wirklich ruhige zentrale Lage willst, wäre das hier meine Lageemfehlung. In dieser Gegend bis du nah am Geschehen (Soi B., Soi 6, WS,.. ) und in jeder Richtung schnell ausgerückt.
Check mal das Forum oder auch Booking.com - da kannst du deine Wünsche zu Preisen und Pool noch abchecken.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche !
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Schau dir mal das Honey Lodge an. Keine zwei Min. zur WS und trotzdem relativ ruhig da etwas nach hinten gelegen.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Hallo ich habe vor im Januar zum ersten mal Urlaub in Thailand zu machen. .


Du machst Urlaub in Pattaya . Und Pattaya is near Thailand :bigg das mal dazu . Ansonsten hast ja den einen oder anderen Tipp bekommen .

Soi 10, Page10 aber bitte nur Zimmer nach hinten . Ansonsten schönes Hotel war dort einige male .
 

Ähnliche Themen