Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hotel empfehlen Pattaya

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
95
184
613

esox14

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Juni 2009
99
1.001
873
Ich war letzte Woche im Siam@Siam und war zufrieden.

Es nennt sich Design-Hotel. Das war aber nicht mein Auswahlkriterium, sondern die gute Lage zum vernünftigen Preis und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Frühstück gibt's jetzt bis 13:00.
Nur die Soi 2 runter und man ist am Strand. Auf der anderen Strassenseite liegt gleich der Big C und das Central Marina.

Guest-friendly ist es auch. Das Mädel muss die ID abgeben und man muss selber ein Formular unterschreiben.

esox14

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Juni 2009
99
1.001
873
Ich bin gerade aus Pattaya zurück.

Ich war wieder im Siam@Siam und war wieder zufrieden.

Das Frühstück gibt's jetzt "nur" noch bis 12:00 und nicht mehr bis 13:00.

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM

poppi93

Neuer Member
    Neuling
5 September 2025
8
45
273
ich finde das March Hotel echt gut. Man ist direkt um die Ecke der wichtigsten Straßen(soi 6, Soi bukhao)

Ich hatte beim letzten mal 30€ für ein Zimmer mit guten Meerblick bezahlt und ist auch guest friendly (y)

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.034
2.482
1.513
Stuttgart, Deutschland
Ich war letzte Woche im Siam@Siam und war zufrieden.

Es nennt sich Design-Hotel. Das war aber nicht mein Auswahlkriterium, sondern die gute Lage zum vernünftigen Preis und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Frühstück gibt's jetzt bis 13:00.
Nur die Soi 2 runter und man ist am Strand. Auf der anderen Strassenseite liegt gleich der Big C und das Central Marina.

Guest-friendly ist es auch. Das Mädel muss die ID abgeben und man muss selber ein Formular unterschreiben.
na ja Formular unterschreiben habe ich noch nie erlebt.. hätte ich nun keine Lust auf sowas ( total übertrieben)

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
500
3.480
1.495
Ist das inzwischen immer noch so?
Wäre ein absolutes KO-Kriterium für eines der bekanntesten Hotels in Pattaya. Es gibt Tage, da bekomme ich 4-5 Mal Besuch von TF Dienstleisterinnen. Weil ich da 5mal runter laufe um ein Formular zu unterschreiben...Sachen gibts...

• Like
Reaktionen: poppi93

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
82
430
423
Ist das inzwischen immer noch so?
Wäre ein absolutes KO-Kriterium für eines der bekanntesten Hotels in Pattaya. Es gibt Tage, da bekomme ich 4-5 Mal Besuch von TF Dienstleisterinnen. Weil ich da 5mal runter laufe um ein Formular zu unterschreiben...Sachen gibts...

Meine Erfahrung mit dem Siam@Siam ist jetzt schon ein paar Monate her. Aber wie man mit den Frauen umgeht hängt wohl vom Personal und der persönlichen Begutachtung der Dienstleisterinnen ab.

Mal wollte die Frau den Ausweis an der Rezeption abgeben und das Personal machte dann eine "ist schon okay, brauchen wir nicht" Geste. Mal wurde alles genau protokolliert. Gleicher Aufenthalt übrigens.

• Like
Reaktionen: Bloewquu