Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hotel empfehlen Pattaya

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
95
184
613

esox14

Aktiver Member
   Autor
20 Juni 2009
100
1.008
993
Ich war letzte Woche im Siam@Siam und war zufrieden.

Es nennt sich Design-Hotel. Das war aber nicht mein Auswahlkriterium, sondern die gute Lage zum vernünftigen Preis und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Frühstück gibt's jetzt bis 13:00.
Nur die Soi 2 runter und man ist am Strand. Auf der anderen Strassenseite liegt gleich der Big C und das Central Marina.

Guest-friendly ist es auch. Das Mädel muss die ID abgeben und man muss selber ein Formular unterschreiben.

esox14

Aktiver Member
   Autor
20 Juni 2009
100
1.008
993
Ich bin gerade aus Pattaya zurück.

Ich war wieder im Siam@Siam und war wieder zufrieden.

Das Frühstück gibt's jetzt "nur" noch bis 12:00 und nicht mehr bis 13:00.

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.046
2.516
1.563
Stuttgart, Deutschland
Ich war letzte Woche im Siam@Siam und war zufrieden.

Es nennt sich Design-Hotel. Das war aber nicht mein Auswahlkriterium, sondern die gute Lage zum vernünftigen Preis und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Frühstück gibt's jetzt bis 13:00.
Nur die Soi 2 runter und man ist am Strand. Auf der anderen Strassenseite liegt gleich der Big C und das Central Marina.

Guest-friendly ist es auch. Das Mädel muss die ID abgeben und man muss selber ein Formular unterschreiben.
na ja Formular unterschreiben habe ich noch nie erlebt.. hätte ich nun keine Lust auf sowas ( total übertrieben)

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
505
3.532
1.495
Ist das inzwischen immer noch so?
Wäre ein absolutes KO-Kriterium für eines der bekanntesten Hotels in Pattaya. Es gibt Tage, da bekomme ich 4-5 Mal Besuch von TF Dienstleisterinnen. Weil ich da 5mal runter laufe um ein Formular zu unterschreiben...Sachen gibts...

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
85
442
423
Ist das inzwischen immer noch so?
Wäre ein absolutes KO-Kriterium für eines der bekanntesten Hotels in Pattaya. Es gibt Tage, da bekomme ich 4-5 Mal Besuch von TF Dienstleisterinnen. Weil ich da 5mal runter laufe um ein Formular zu unterschreiben...Sachen gibts...

Meine Erfahrung mit dem Siam@Siam ist jetzt schon ein paar Monate her. Aber wie man mit den Frauen umgeht hängt wohl vom Personal und der persönlichen Begutachtung der Dienstleisterinnen ab.

Mal wollte die Frau den Ausweis an der Rezeption abgeben und das Personal machte dann eine "ist schon okay, brauchen wir nicht" Geste. Mal wurde alles genau protokolliert. Gleicher Aufenthalt übrigens.

Pattayareise

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.091
23.023
4.365
Ist eigentlich in jedem Hotel so wenn sie dich zum 2ten Hotelaufenthalt
sehen- oder du beim ersten mal jede Nacht mit einer anderen kommst ...

• Like
Reaktionen: Bloewquu

smile123

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2023
11
14
363
Ich empfehle das Amethyst, schöne Zimmer und keine Probleme. Viele alleinreisende Herren und zentral gelegen.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.411
6.760
2.315
62
Westerwald
im Debua gibts kein Erbarmen, entweder du checkst die Lady mit ein, oder auch beim 10. Aufenthalt und fast immer der gleichen zwei Ladys, Ausweiskontrolle und Abgabe bis zum Verlassen.
ich finds Prima so und meine Besuche finden es auch Klasse, dass die ID nicht nur abgegeben wird, sondern auch noch die Zeiten und die ID_Nummer protokolliert wird, natürlich Oldschool im dicken Buch, wir sind ja im Debua.

auch deswegen eine dicke Empfehlung fürs Debua-Hotel(die Thai-Bolt-Fahrer sagen "goldenes Hotel")

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
85
442
423
im Debua gibts kein Erbarmen, entweder du checkst die Lady mit ein, oder auch beim 10. Aufenthalt und fast immer der gleichen zwei Ladys, Ausweiskontrolle und Abgabe bis zum Verlassen.
ich finds Prima so und meine Besuche finden es auch Klasse, dass die ID nicht nur abgegeben wird, sondern auch noch die Zeiten und die ID_Nummer protokolliert wird, natürlich Oldschool im dicken Buch, wir sind ja im Debua.

auch deswegen eine dicke Empfehlung fürs Debua-Hotel(die Thai-Bolt-Fahrer sagen "goldenes Hotel")
Was die Sicherheit anbelangt ist diese Vorgehensweise natürlich ideal. Bestimmt kommt es in anderen Hotels auch öfter vor, dass die Frauen klauen, den Mann eventuell betäuben oder verhauen. Ohne jedes Identitätsmerkmal zu hinterlassen ist das recht einfach.

Immer den Ausweis zu prüfen und zu dokumentieren kostet im Endeffekt viel Zeit und Arbeitskraft. Und für viele Kunden ist der Vorgang sehr peinlich. Insbesondere wenn die Frauen zwar 18 Jahre alt sind, aber das Hotel Gäste erst ab 20 oder 21 Jahren erlaubt.

Tischtennis Pattaya

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.564
13.916
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ist eigentlich in jedem Hotel so wenn sie dich zum 2ten Hotelaufenthalt
sehen- oder du beim ersten mal jede Nacht mit einer anderen kommst ...
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht so bestätigen.
In den Hotels, die ich kenne, wird, wenn auf Abgabe der ID Karte bestanden wird, keine Ausnahme gemacht, egal wie oft man da war.
(z.B. D-Hotel, Debua, Amethyst, LK Metropole…)

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.091
23.023
4.365
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht so bestätigen.
In den Hotels, die ich kenne, wird, wenn auf Abgabe der ID Karte bestanden wird, keine Ausnahme gemacht, egal wie oft man da war.
(z.B. D-Hotel, Debua, Amethyst, LK Metropole…)
Kann natürlich nur von mir schreiben- bisher
in langer Zeit war es immer so ( auch im Debua)...