Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.106
3.115
Kann mich meinem Vorredner anschließen.

War für 4 Nächte dort. Hier mal meine Übersicht.

Pro:
- Neu, dementsprechend sauber, aber nicht steril und auch kein Bettenbunker
- Stylish (schöne Lobby und geschmackvoll eingerichtete Zimmer)
- bequeme, große Betten
- großer und sauberer Pool mit ausreichend Liegen sowie Sonnenschirmen. Pool bis 23:00 Uhr geöffnet.
- Lage (hat mir zumindest gut gefallen)
- Personal war jederzeit freundlich
- Shuttle Bus (hab ich nicht benutzt)
- Tiefgarage

Neutral / Negativ:
- Frühstück fand ich, insbesondere was die europäischen Bedürfnisse angeht, etwas einfältig. Keine Wurst oder Käse, kein Brot, nur Toast und zwei Marmeladen. Dafür genug warme Speisen, Müsli und frisch zubereitete Eier.
Wenn der Aufpreis für das Frühstück bei mehr als 5€ liegt, würde ich es nicht buchen.

- Teilweise relativ viele Familien mit Kindern. Hat mich jedoch nicht gestört.

- Wenig Ablageflächen im Zimmer (kein Schrank)

- ich hab die billigste Zimmerkategorie gebucht und das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig. Es war ein Raum, in dem alles ohne Abtrennung war. Links die Dusche, rechts das Waschbecken und daneben das Klo. Wenn man geduscht hat, hat man zwangsläufig alles nass gemacht. Dafür gab es Hocker zum ausklappen unter der Dusche. Perfekt für die Dame zum...

Die Badsituation fand ich nicht so schlimm, kann man aber eleganter lösen.
Fazit:
Meiner Meinung nach eines der besten Hotels, was das Preis / Leistungsverhältnis angeht, vorausgesetzt dass man mit der Lage etwas anfangen kann.
Das Ambiente in der Lobby und die Zimmer haben mich eher an ein neues Novotel erinnert, die ja einen gewissen Standard im mittleren Preissegment widerspiegeln.

Wenn die Lage passt, macht man damit nix falsch.

@xelibrix HDMI hat der TV mit Sicherheit, allerdings ist er, wie man auf den Bildern sieht, so an der Wand montiert, dass man da wohl nur schwer bis gar nicht an den Anschluss rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
You super danke hört sich ja super an aber was ist mit joineer fee muss man da was bezahlen wäre schön zu wissen danke
 

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
60
387
643
Die Zimmer sind ja im Prinzip ein zu eins wie die At Mind Rooms aufgebaut ( Gehört ja auch zu dieser Gruppe )

Kann mich euch nur anschließen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich Top..

Hoffentlich entdecken die Chinesen das Hotel nicht zu schnell, weil da hat ja niemand Bog drauf diese 20 Mann Gruppen in der Lobby rumgammeln zu sehen..
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Zur noch offenen Frage...liegt der Poolbereich ab dem Nachmittag komplett im Schatten oder lässt sich hier die Sonne noch blicken?
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
war bei mir auch so, wurden alle mit Reisebussen angekarrt.
Sind mir aber nicht negativ aufgefallen.

Ich finde die Anwesenheit von vielen Chinesen in erster Linie schade weil die leben ja völlig in ihrer eigenen Welt, bleiben nur unter sich etc. Man ist hier nicht auf einer Wellenlänge und hat auch keine Möglichkeit mal ein wenig netten Smalltalk zu führen oder sich auszutauschen. Ganz anders z.B. die Koreaner mit denen ich in Vietnam super in Kontakt kam und ausgesprochen nette Bekanntschaften gemacht habe.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Werde mir das Hotel mal speichern. Sieht echt super aus. Evtl. werde ich dort mal ne Woche bleiben im September.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Bin jetzt auch vor Ort. Ja einige Chinesen aber die sieht man nicht. Hatte schlimmeres erwartet.
An den TV kommt man mit kleinen Händen evtl an den HDMI aber hat youtube app drin. Also alles gut.
Bin echt zufrieden.
Krachbummente sieht aus als wärst du neben uns 555 sorry schonmal für die Ruhestörung die folgen wird 555
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Also ich find das Hotel super
Leider keinen Schrank oder Schubladen zum Verstauen der Klamotten.
Auch an Seife zum Hände waschen fehlt es oder nur vergessen. Mal abwarten.
Beim Einchecken wurde mir gesagt da ich schon zu zweit eingecheckt habe, eine weitere Person 500baht kostet.
Scheinen willkürliche Aussagen an der Rezeption zu sein.

Auch die hellhörigkeit hält sich in Grenzen. Keine ahnung ob wir nebenan gehört werden oder nicht.

Einer der beiden Aufzüge zickt zur Zeit etwas. Da kommt es durch die vielen chinesen dann zu wartezeiten am Lift. Und von der 7.etage lauf ich nicht 555