Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Hallo zusammen,

da ich bisher noch nichts zu dem Hotel gelesen habe, es wurd ja auch wohl erst im April 19 oder so eröffnet, dachte ich mir ich werd meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

habe vom 17.08. bis 21.08.19 das Amber Hotel gebucht, danach mal sehen ob es bei dem Hotel bleibt oder doch lieber ein Wechsel.

Für ein Poolview Zimmer 30qm ohne Frühstück 1450 Baht pro Nacht
Location direkt gegenüber der PP Body Massage und einen Shuttle soll es auch geben, wohin auch immer, das weiss ich noch nicht, sicher nur Soi Buakhao.

Hotel Amber Pattaya

Sobald ich da bin gibt es Fotos
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
es gab schon einen "Amber" Thread, auch mit Bildchens. Der ist aber durch TT's update verloren gegangen.

Direkt gegenüber der PP ist das Adelphi, Amber is hinterm Adelphi.

Ich komme einen Tag nach dir im Amber an, bei mir sind's 1495THB/Nacht, auch die 30qm aber ohne pool view.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.128
4.115
Oh, wie schade dass der Thread weg ist - da standen einige interessante Infos dazu drin :-(
Ich bin vom 19.10 - 29.10 vor Ort und habe ein Grand Deluxe gebucht für 44 Euro / Tag (habe über Expedia gebucht).
Der Shuttle soll angeblich auch Terminal 21 / Walking Street abdecken. Geht aber nur One Way, das heißt den Rückweg muss man selbst organisieren.

JF hatte ich per Mail angefragt - eine Person gratis, bei der zweiten 300 Bt extra.

Werde ebenfalls gerne mehr berichten wenn gewünscht sobald ich vor Ort war.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und tom089

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
550
1.183
Bin auch im Amber... über Weihnachten und Neujahr. Leider, der High Season geschuldet, für happige 59 € pro Nacht im Delux Poolview Zimmer.
Werde auch ein kleine Kurzrezession verfassen wenn ich zurück bin.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
104
101
673
@ helploader

Natürlich GF gibt ja kein Hotel in der Gegend welches nicht GF ist.

Ich versuche noch einmal Infos zum Hotel zu posten ( bei Fragen einfach Fragen )

Nun das perfekte Hotel gibt es ja nicht in Pattaya ( leider nicht ) hab schon in allen 5 Stern Häusern der Stadt logiert und die letzten 10 Jahren auch in den neueren Mittel klasse Boutique Hotels

Pro: ich mag die Lage ganz gern mittlerweile eine Oase der Ruhe tagsüber am Pool chillen
Zimmer sehr wertig und da neu schick und stylish eingerichtet top King Size Betten

Für mich ganz wichtig top Rain power shower mit richtig warm Wasser

Super WIFi

Smart TV , festgemachter Safe,

Aircon leise

8AE6DED5-5B12-4678-8133-C10920C27E6F.jpeg Nun was nicht so positiv ist Ablagemöglichkeit für die Kleidung keinen wirklichen Schrank siehe Bild
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Hört und sieht sehr gut aus :) Da freu ich mich drauf, in 77 Tagen mal in nem Bett bei denen zu pennen ;-)
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
hi,
kann man an dem TV auch einen HDMI eingang nutzen? oder ist das dort auch gesperrt.....
danke..
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
@MikeLFC Danke für die Infos !

Nehme mal an, das Hotel ist vollständig fertiggestellt oder finden hier noch erwähnenswerte Bauarbeiten statt ?
Liegt der Poolbereich ab dem Nachmittag vollständig im Schatten oder lässt sich hier die Sonne noch blicken ?
 
  • Like
Reaktionen: MikeLFC

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hab’s für Anfang September gebucht preis mal zwischen 1180 THB und 1365 THB mit Poolview
 
  • Like
Reaktionen: MikeLFC

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
104
101
673
hi,
kann man an dem TV auch einen HDMI eingang nutzen? oder ist das dort auch gesperrt.....
danke..

Das habe ich nicht versucht bzw getestet

@MikeLFC Danke für die Infos !

Nehme mal an, das Hotel ist vollständig fertiggestellt oder finden hier noch erwähnenswerte Bauarbe...

Hallo , Hotel ist vollständig fertiggestellt konnte keine Beeinträchtigungen wahrnehmen während meines Aufenthaltes,
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Wird noch ne deutsche Hochburg in der Lowseason :)
Sammeltaxi zum Werner? :D :D :D
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Wir können ja dann die smurf bar bei diesem Hotel Shuttle auf die Route legen :D
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Nach bester Störtebeker Manier wird das Shuttle gekapert und der sichere Hafen Smurf Bar angesteuert...