Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel ab 199 bath in Pattaya, Tune HOtel

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
So mein erster Eintrag. Sag mal so Hallo :)

Hab da ein Hotel gefunden das mit 5 Sterne werbt und den Preis für ein 1 Sternehaus.

Wenn man A/C will zahlt man drauf, sowie TV und Wlan.

Finde die Zimmer Persönlich sehr klein, laut der Internetseite nur 11 m2.

[LINK=http://www.tunehotels.com/our-hotels/pattaya][/LINK]

Foto's hab ich leider nicht Raufladen können.

Würdet ihr in so ein Hotel mit so kleinen Zimmern gehn?

Gruss

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
11 m2 ist nicht die Welt, das Problem bei diesem Hotel ist aber nicht die Größe der Zimmer, sondern dass Du jeden Sch... extra bezahlen musst, schau Dir mal die Preisliste für jedes "Extra" genau an, bis Du alles zusammen hast was Du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst legst Du deutlich mehr als diese 199 Baht auf den Tisch.
(Ist glaube ich ein Promo-Preis weil gerade neu eröffnet).
Da kannst Du Dir gleich ein anderes Hotel suchen, bei dem im Preis bereits alles inklusive ist.
Außer natürlich Du brauchst keinen Zimmerservice, keine Aircon, keine.was auch immer, dann ist der Preis unschlagbar.
Schau Dich hier im Thread mal um, hier werden genügend (bessere?) Hotels beschrieben.
Viel Erfolg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

dieses Thema wurde schon im Philippinenteil behandelt .

ich habe in KUL im Tune Hotel übernachtet und war ganz zufrieden , allerdings für max 2 Nächte ....

zum Preis muss man allerdings sagen dass der oben genannte Preis (199) immer nur bei langer Vorausbuchung besteht und nicht bei kurzfristiger Buchung .das Hotel funktioniert wie eine low cost airline . wer zuerst bucht kriegt den billigen Preis . du bezahlst nur das Zimmer alles was hinzu kommt kostet extra .

ich finde für Pattaya das Hotel sehr interessant für Männer die aus verschiedenen Gründen nicht mit einer Nutte an der Hand ins Hotel können und ein 2 tes Hotel buchen . die brauchen ja dann nur das Zimmer und die Handtücher zu buchen :bigg

"http://www.tunehotels.com/"]http://www.tunehotels.com/[/URL]

Skippy

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Wahnsinn, die bauen ja überall, sogar in Angeles City.
Für 230,- Baht Opening Preis kannst du es ja mal testen, die anvisierten ca. 700,- Standardpreis "ohne alles" halte ich für den gebotenen "Luxus" für viel zu hoch.
Die Lage in Pattaya finde ich gut 2nd Road an der Soi 3. Aber, nicht nur A/C sondern selbst Handtuch kostet extra (Towel x 1 = THB101.95 + 7% VAT + 10% tax = THB120)

230,- Zimmer + 240,- für 2 Handtücher = 470,- noch ohne A/C, ohne Safe usw.

PS: Der Brüller sind die "Regeln" in AC:
Double Room : Angeles City Maximum occupancy of 2 Adults and 1 Child (below 5 years)
Sowas hatte ich in den Phils
noch nie erlebt.

PSS: Größer als mein Zelt ist es. Ich würde in Thailand aber doch eher ein Guesthouse bevorzugen. Wenn ich im Mai komme sind die Preise eh indiskutabel für diese Karnickelställe, wird wohl eher für eine andere Klientel gedacht sein.

PSSS: @Skippy war schneller, ich hab mich über die Website amüsiert. Trotzdem gibts auch Shorttimehotels für ca. 300,- die alles inclusive haben. (Bsp: TK Resort)

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Preislich inkl. der in anderen Hotels inkl. Leistungen wie AC, Wifi, Handtücher usw viel zu teuer. Regulärer Preis ist 599 Baht für das Zimmer zzgl der Zusatzleistungen, halbwegs komplett sind das 1200 Baht für 11 qm.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Ist ja gleich neben meinem Hotel in der Soi 4. 199 Baht war Eröffnungspromotion und ist auch schon nicht mehr buchbar. Die Lage ist gut, der Preis für die gebotene Leistung sicher nicht. 11 qm empfinde ich als Frechheit. Ist wohl eher nicht für die Klientel aus Europa gedacht.