Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hot Ladyboys, post your favourit!!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also wenn ein schwuler nicht auf schwule steht, dann habe ich anscheinend irgendetwas falsch verstanden. :)

Sagte ich doch, du hast da offenbar einiges falsch verstanden.
Fangen wir mal damit an: Ein Schwuler steht nicht automatisch auf jeden schwulen Mann, sondern hat genauso wie ein Hetero seine individuelle Vorstellung von Attraktivität.
Auch die beiden Behaarten auf den Bildern oben werden bei irgendjemand ins Wunschbild passen, aber eben nicht bei mir.

Du schriebst über dich schließlich auch das es dich nicht stört wenn eine Frau eigentlich ein Mann ist, und einen Schwanz hat, solange sie keinen faltigen Hängesack und dicke Eier hat. :bigg
Damit hast du z. B. nach meiner Vorstellung einen ziemlich ausgefallenen Geschmack was Frauen betrifft. Das du heterosexuell bist, will ich damit nicht in Frage stellen, aber zugegebenermaßen stehen die meisten Heteromänner auf Frauen mit Muschi und ohne Schwanz.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Zu Beitrag 38

Gut geschrieben. Beispiel 1, ja klar Bi ist Bi. Da passt natürlich beides. Beispiel 2, hmm, ich denke, da wäre es schon zu spät. The game goes on. Aber der Pullover bleibt dort wo er ist . :)
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Sagte ich doch, du hast da offenbar einiges falsch verstanden.
Fangen wir mal damit an: Ein Schwuler steht nicht automatisch auf jeden schwulen Mann, sondern hat genauso wie ein Hetero seine individuelle Vorstellung von Attraktivität.



Auch die beiden Behaarten auf den Bildern oben werden bei irgendjemand ins Wunschbild passen, aber eben nicht bei mir.

Du schriebst über dich schließlich auch das es dich nicht stört wenn eine Frau eigentlich ein Mann ist, und einen Schwanz hat, solange sie keinen faltigen Hängesack und dicke Eier hat. :bigg
Damit hast du z. B. nach meiner Vorstellung einen ziemlich ausgefallenen Geschmack was Frauen betrifft. Das du heterosexuell bist, will ich damit nicht in Frage stellen, aber zugegebenermaßen stehen die meisten Heteromänner auf Frauen mit Muschi und ohne Schwanz.

Ich sagte nicht auf jeden schwulen Mann, auf Männer die du attraktiv findest und die auch schwul sind. Und wie gesagt auch auf heteros , wobei sich ein hetero siherlich niccht auf einen schwulen Mann einlässt. Ist mir schon klar dass dich die zwei hübschen Kunden auf den Fotos die du gepostet hast abtörnen. Aber ein schwuler Mann steht nun mal auf andere schwule Männer.


Und hier wären wir beim Thema Olivia Jones, die hat keine Titten, fühlt sich als Mann und steht auf homosexuelle. Das ist der Unterschied zwischen einem Trangender, einem Transvestit und einem Homosexuellem. Wie ich bereits geschrieben habe, ist das eher ein fetisch oder eine Neigung, und dass ich schon immer sehr tolerant, experimentierfreudig und sexuell aufgeschlossen bin, macht die Sache leichter. Ich kann es nicht richtig erklären, ich kann mir mit anderen Ladyboys nicht vorstellen Sex zu haben, bei mir und ihr ist es halt liebe, die mich darüber hinwegsehen lässt dass sie einen Schwanz hat, es ist sie als Mensch, und dazu gehört halt auch ihr Schnidel, sonst wäre sie nicht sie. Wo die liebe halt hinfällt, ich war 12 Jahre alleine und auf der Suche nach einer Freundin, so Gott es wollte wurde es halt die die es jetzt ist so wie sie ist. Ich habe nicht vorausgesetz mir einen Ladyboy als Freundin zu suchen. Der Film Brokeback Mountain ist ein schönes Beispiel, die haben sich auch obwohl der eine ja nicht schwul ist einfach in einander verliebt. Und machten liebe so wie es ihnen möglich ist. Und zur liebe gehört nunmal Sex und den macht man halt dann so wie es die gegebenheiten vorgeben. Ich stehe grundsätzlich nicht darauf einen Schnidel zu küssen etc. aber bei ihr ist es anders, weil ich sie und alles an ihr liebe.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@xenoborg, bitte das Nachfolgende nicht falsch verstehen.
Ich habe da so einen Verdacht, an dem vielleicht etwas wahres ist, vielleicht auch nicht:


Kann es sein das du sehr religiös bist, und du dir deine Gedanken danach biegst was deiner Vorstellung nach deinem Gott genehm ist?

Mir war neulich schon aufgefallen das zu sinngemäß schriebst, dass Gott dir diese Freundin gebracht hätte.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber nun habe ich einige Male gelesen das du einen Gott erwähnst, z. B. hier:

ich war 12 Jahre alleine und auf der Suche nach einer Freundin, so Gott es wollte wurde es halt die die es jetzt ist so wie sie ist.

Ohne deinen Gott lästern zu wollen: NIcht er, sondern du warst es der nach Thailand / Koh Chang fuhr, und du warst es der dort aus eigenem Entschluss in den Transen-Puff ging.

Es kommt garantiert kein Gott auf die Idee seine Jünger in ein Bordell zu führen, und erst recht sind die nicht so drauf das sie ihre Gläubigen in eine Versuchung führen wollen, der sie mental nicht gewachsen sind.

Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, wenn man jahrelang allein einsam ist, neigt man wohl dazu sich merkwürdige Dinge einzureden.
Insbesondere wenn man nicht wahrhaben will das man irgendwie "anders" ist als andere.

Aber einen Gott als Grund vorzuschieben das man sich in einen Kathoi verliebt hat, finde ich schon ziemlich krass.
Ist das nicht sogar Gotteslästerung?

Du hattest an anderer Stelle erwähnt das du 31 Jahre alt bist, und hier schreibst du das du seit 12 Jahren vergebens nach einer Freundin suchtest.

Woran lag's bei dir? Ich bin schwul, hätte trotzdem früher an jedem Finger der Hand eine haben können, und hatte ab und an mehrere in die ich zeitgleich "ernsthaft" verliebt war, vieleicht sogar irgendwann heitraten wollte, aber am liebsten wären sie mir alle zugleich gewesen, weil jede irgendwie "etwas besonderes" hatte, und ich sowieso ständig Notgeil war.
Andererseits ging mir jede Einzelne hin und wieder gewaltig auf den Sack. ... "Völlig normal" eben, so wie's wohl bei allen Jugendlichen ist. Das ich schwul bin habe ich erst viel später gemerkt, bzw. mir erst sehr spät bewusst gemacht.

Das dir als junger Mann nie ein Mädchen/eine Frau nachgerannt ist, kann ich mir daher nicht vorstellen. Wie man so schön sagt: es gehören immer 2 dazu.

In deinem Fall habe ich den Eindruck das du dein Leben lang vor echten Frauen weggerannt bist, eben weil du keine Frau/Freundin haben möchtest.
Und nun hast du einen Mann mit Frauenklamotten kennengelernt und versuchst dir und der Welt einzureden das er eine verzauberte Frau ist, und Gott sie dir gebracht hat.
Geht's auch ohne das du einen Gott vorschiebst? Warum gibst du nicht zu das du selbst nach einem Transvestiten gesucht und schließlich einen gefunden hast?
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Bei allem Respekt, aber ich glaube dass du alles was ich bis her gepostet habe nicht richtig gelesen oder verstanden hast.
 

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Sorry, dass ich mir hier auch wichtig mache, aber die Debatte finde ich interessant. Zunächst mal xeno zu deinem Mädel. finde sie super hübsch und auch weiblich!!!!!!!
2. Egal was du bist und was sie ist, es ist, wie es ist und das ist gut so!!!!!
3. Es gibt nicht nur hetro und homo, sondern eine mischform namens bi!! Von beiden etwas. und ganz ehrlich, ist das auch okay.
4. Scheinbar macht dich das gebotene gesamtangebot an und das besteht hält aus beidem, oben weiblich, unten männlich. verstärkt wird das noch, da sie sehr androgyn wirkt. Aber urhübsch.
5. Zum lieben Gott: im Johannes Brief gibt die schöne Stelle, : Gott ist die Liebe und wer liebt, bleibt in ihm, und er in ihm!!!
Ich glaube mehr braucht man dazu nicht sagen, den allein deine /eure Liebe zählt, solange sie nur ehrlich ist.
Also bleib wie du bist, egal wie
du es nennst!!!
Schreib mehr von euch beiden, ich finde es echt lesenswert! Und danke für deine Ehrlichkeit!!!! Dazu gehört viel Mut
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Hey apoll2, danke.

Ich sehe das mit Bi doch anders, da ein Bi-Mensch auf das eine und das andere steht. Ich habe in vorherigen posts schon mal danch gefragt ob es für diese sexuelle Ausrichtung eine Fachbegriff gibt. Aber wie gesagt, ich halte mich für einen sexuell aufgeschlossenen hetero.

@neitmoj: Deine posts werden immer mehr intoleranter und vorverurteilender. Außerdem voller Unterstellungen, ok, jeder hat seine Meinung, aber wenn du wie bereits erwähnt aufmerksam gelesen hättest, was ich geschrieben habe, käme dein letzer post sicherlich nicht zu stande. Ich glaube an Gott, für dich nochmal, ich war nicht auf der Suche nach Transsexuellen oder weil ich ein es nicht wahrhaben wollender homosexueller bin, nach so einer Frau. Ich schiebe Gott nicht vor, sondern danke ihm, edlich jemanden gefunden zu haben, der nunmal so ist wie sie es ist. Ich bin stolz darauf, dass ich es sein kann ihr liebe zu schenken, anstatt ein Kerl wie einer von denen auf den Fotos die du gepostet hast. Nichts gegen Menschen die nicht in einen Schönheitsbrunnen gefallen sind und nicht in das durch Medien gehrinwaschende Schönheitsideal der heutigen Zeit passen. Sie ist überglücklich mich zu haben, und ich bin glücklich zu ihr zu gehören. Wo wir uns kennengelrt haben, kannst du auch lesen. Willst du mir damit sagen, dass nur weil sie ein Transgender ist, sie der Teufel zu mir geschickt hat??? Deine Aussage über Blasphemie ist lächerlich. Ich vertraue Gott. Der Brief von Johannes triff es voll. Du versuchst mir ein Geständniss zu entlocken, zu zu geben, dass ich wie du homosexuell bin, worin es mich einen Hauch von Sehnsucht nach Bestätigung für deine Lebensweise vermuten lässt. Nichts gegen schwule, habe einige Freunde davon, aber dem ist nicht so.
Ich habe nichts gegen dich, aber bitte lies erstmal bevor du postest. Danke Gruß
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Was das ganze umso mehr interessanter macht, ist dass ich eine Freundin habe die trotz all dem teilweise immer noch denkt wie ein Mann. Sie ist meine liebe und mein beste(r) Freund(in) zugleich. Hinzu kommt ihre große Lust und verlangen nach Sex, fast schon stundenweise.. Was wünscht man sich da als Mann mehr, eine wunderschöne Frau, mit einem einzigen kleinen Makel, ihrem Geschlechtsorgan, mit der man einen drauf machen kann, die Sex genauso liebt, und so oft es geht haben möchte wie ich. Sie ist einfach wesentlich unkomplizierter als die meisten Frauen. Für mich ein glückstreffer, und ich bin glücklich mit ihr.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
xenoborg, schön dass du verliebt bist. Ich gratuliere und wünsche dir & deine Partnerin, Alles Gute für die Zukunft.
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
leider waren alle ladyboys die ich gesehen habe mehr oder weniger stressig,verpeilt und aggressiv.hat dann nie für ein 2tes bier oder mehr gereicht.sonst hätte ichs mir mal in ruhe näher angeschaut.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.935
4.365
57
O-Zone in D
Was das ganze umso mehr interessanter macht, ist dass ich eine Freundin habe die trotz all dem teilweise immer noch denkt wie ein Mann. Sie ist meine liebe und mein beste(r) Freund(in) zugleich. Hinzu kommt ihre große Lust und verlangen nach Sex, fast schon stundenweise.. Was wünscht man sich da als Mann mehr, eine wunderschöne Frau, mit einem einzigen kleinen Makel, ihrem Geschlechtsorgan, mit der man einen drauf machen kann, die Sex genauso liebt, und so oft es geht haben möchte wie ich. Sie ist einfach wesentlich unkomplizierter als die meisten Frauen. Für mich ein glückstreffer, und ich bin glücklich mit ihr.

Scheinbar siehst du momentan alles ein klein wenig durch die berühmte rosarote Brille, hört sich zumindestens so an. Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche dir, obwohl ich dich nicht kenne von ganzem Herzen, das das so bleiben wird. Lebst du mit deiner Freundin zusammen? Lebst du in Thailand? Wie lange kennst du sie denn schon? Ich hoffe nicht, das ich die Antworten hier irgendwo überlesen habe. Ich als Mann wünsche mir so eine Frau auch, allerdings ohne diesen Makel.
Du klingst wie der Heiland, der uns hier alle bekehren will. Ich will aber nicht bekehrt werden.
Aber nicht vergessen, ich gönne dir diese Liebe sehr und wenn du damit glücklich bist ist auch alles schick. Es gibt immer Zweifler, teils aus eigener Erfahrung, leider aber teils auch vom Hörensagen.
Manche wollen dir aber auch nur eine große Enttäuschung ersparen. Ich wünsche dir viel Glück, aber Gehirn eingeschaltet lassen, auch wenn´s schwer fällt...;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@xenoborg, danke das du geantwortet hast.
Du wirfst mir vor das "meine posts ... immer mehr intoleranter und vorverurteilender" werden.
Wie du zu diesem Eindruck kommst, weiß ich nicht, aber ist auch egal.
Du hast Fragen gestellt, und ich habe versucht sie anhand meiner Kenntnisse und meiner Einschätzung zu beantworten. Mehr nicht!

Es ist nicht meine Art vor dem Schreiben Kreide zu fressen, und erst recht schreibe ich nicht gegen meine Überzeugung, nur um anderen zu gefallen.
Mein Grundprinzip ist eben kompromisslose Ehrlichkeit. Das führt mitunter dazu das ich Meinungen äußere die nicht jedem in den Kram passen, ich sie damit verärgere. Das dies nicht der hohen Kunst der Diplomatie entspricht weiß ich. Na und? Ich kann gut damit leben!

Auch bin ich tolerant gegenüber religiöse Menschen, egal welchen Glauben sie angehören, zumindest solange wie sich deren Glaube mit meinen ethischen Grundsätzen vereinbaren lässt.

Weiter schreibst du das ich (Sinngemäß) "voller Unterstellungen bin, nicht aufmerksam lese etc." ....
Wenn's so wäre könnte ich wohl kaum meinen Beruf erfolgreich ausüben und hätte nicht die interkulturelle Kompetenz um in Thailand mit Kunden und Zulieferern zu verhandeln und einheimische Mitarbeiter führen zu können.
Aber das was du über mich denkst tut hier nichts zur Sache, in diesem Thread geht's um dich und um deine Fragen, bei deren Beantwortung ich versucht hatte dir zu helfen.

.... Du versuchst mir ein Geständniss zu entlocken, zu zu geben, dass ich wie du homosexuell bin, worin es mich einen Hauch von Sehnsucht nach Bestätigung für deine Lebensweise vermuten lässt. ...

Wie kommst du auf diese Idee?
Deine sexuelle Ausrichtung interessiert mich nicht mal Ansatzweise.
Ich kenne dich nicht, du bist in diesem Forum genauso anonym wie ich.
Schwule kenne ich sprichwörtlich genug. Es würde mir weder Bestätigung noch harte €uros einbringen wenn du behaupten würdest ebenfalls schwul zu sein.
Wie kommst du überhaupt auf dieses schmale Brett das ich Bestätigung suche? Ich bin mit meiner Lebensweise völlig zufrieden, und bedarf für meine innere Ausgeglichenheit weder deine Bestätigung noch die irgendeines Gottes.

Ganz ehrlich wünsche ich dir, wie auch jedem anderen Menschen, das du innere Ausgeglichenheit und einen Partner findest mit dem du glücklich wirst. Ob der nun weiblich, männlich, oder irgendwo dazwischen liegt ist allein deine Angelegenheit.

..., anstatt ein Kerl wie einer von denen auf den Fotos die du gepostet hast. Nichts gegen Menschen die nicht in einen Schönheitsbrunnen gefallen sind und nicht in das durch Medien gehrinwaschende Schönheitsideal der heutigen Zeit passen. ...

Was du gegen die Leute auf meinen Bildern hast, weiß ich nicht.
Du kennst sie nicht mal und solltest dir daher kein Urteil über sie erlauben.
Das deine Freundin hübsch aussieht hatte ich geschrieben, ich hab's ehrlich gemeint, und apropos Gehirnwäsche und Schönheitsideal:
Ungeschminkt und unverfälscht würde sie mir besser gefallen. Ich brauch die Schminke nicht um jemand schön zu finden.
Ferner wäre es sicher nicht nötig gewesen das Gesicht deiner Freundin mit Photoshop zu "verbessern". - Übrigens eine sehr dilettantische Arbeit: Man erkennt das ihr Gesicht eigentlich breiter ist, und links ist ein Teil ihrer Halskette ausradiert.
Da musst du noch reichlich üben!

Am Rande: Den Film "Brokeback Mountain hast du völlig falsch verstanden. Es ist nicht nur einer schwul, sondern beide.
Vielleicht liegt dein Falschverständnis an deiner offensichtlichen selektiven Wahrnehmung, welche du mir fälschlicherweise unterstellst.

Arbeite daran! Wissen gewinnt man durch Erfahrung, dadurch das man anderen zuhört und über deren Aussagen nachdenkt. :licht
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Verstehe dich jetzt nicht mehr so ganz xenoborg!

Du hast dich und deine Freundin hier geoutet. Hast uns deine Liebe und die Vorzüge deine Freundin mitgeteilt und alles andere auch.Du hast sehr viel Zuspruch von den anderen Membern bekommen.

Was willst du uns denn jetzt weiterhin mitteilen.Sehe das Thema irgendwie wie eine Diskussion über Schwule und Transgender,die doch nicht das gleiche sind,oder?
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Übrigens eine sehr dilettantische Arbeit: Man erkennt das ihr Gesicht eigentlich breiter ist, und links ist ein Teil ihrer Halskette ausradiert.
Da musst du noch reichlich üben!

Das wäre dann ja eine von deinen Unterstellungen.
Woher willst du denn wissen das er es war , wo jeder selbsternannte Experte in Pattaya solche Dienste anbietet ? :hyaenen:
 
Cosy Beach Club

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Bekehren möchte ich niemanden, ich schreibe nicht, hey Leute, sucht euch auf jedenfall einen Ladyboy als Freundinn, das hat so viele Vorteile. Ich schrieb nur über die für mich persönlichen Vorteile dieser Partnerschaft, und es ist nicht meine Abisicht jemanden zu Bekehern. Aber sorry wenn das so rüberkommt.

Zum Thema überarbeitetes Foto: Sehr interssant worauf manche Leutz so kommen, ich habs selbst geschossen, und besitze nicht einma außer Paint ein Bildbearbeitungsprogamm. Das ist bei ihr auch gar nicht nötig. Ich wüsste nicht an welcher Stelle ich sie noch hübscher machen kann, außer in ihrem Genitalbereich, denn hätte sie ne Mumu wäre sie perfekt, aber halt nicht sie.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Bekehren möchte ich niemanden, ich schreibe nicht, hey Leute, sucht euch auf jedenfall einen Ladyboy als Freundinn, das hat so viele Vorteile.


Also die Vorteile sind nun mal nicht von der Hand zu weisen......

Keine Menstruation:bigg, endlich mal ein Lebenspartner der einen unter den Tisch säuft:bigg und mit dem man mal schön die Bundesligakonferenz gucken kann und nicht zu vergessen......er pinkelt auch im stehen:bigg und wird niemals von dir verlangen, dass du dich hinsetzt.:wink1
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hi Leutz, es ist ja kein Geheimiss dass es in Thailand hübschere Ladyboys als Frauen gibt. Postet einfach mal Bilder eurer "Ladies", die euch gefallen, am besten welche die Ihr persönlich kennengelernt habt. Außerdem würde mich eure Einstellung zu Ladyboys interessieren. Falls es unter euch welche gibt die sogar einen Ladyboy lieben, mit einem zusammen sind oder verheiratet sind, würde es mich freuen eure Erfahrungen zu hören falls Ihr euch nicht dafür schämt sondern dazu steht. Lasst uns darüber reden, postet es und evtl ein Foto von eurer liebesten. Danke Gruß

Hi, ist ein paar Jahre her ,ich war heiß wie ein Wok und brauchte dringend was für die Entspannung . Also war ich auf der Jagd und landete in der Nana Disco . Die Nacht ging so langsam dem Ende zu da sah ich Sie .Genau meine Kragenweite so um die 45 Kg ,lange Haare sehr hübsch ,also hin uns Attacke ,nach kurzem smal Talk entschlossen wir uns noch etwas zu essen ,wo weiß ich nicht mehr ,aber ist auch egal .Danach ab ins Hotel unter die Dusche der allgemein Check ergab alles O.K. keine zu großen Füße und keine Grabeschaufeln , sorry Hände . Dann gings endlich los ,ab auf die Matraze und ein wildes geknutsche lecken Blasen und weiteres schönes Vorspiel ,dann ah endlich geil wie ein Teufel steck ich den Bengel rein Sie stöhnte ohhhhhhaaaa fick mich nicht so tief ich war früher ein Junge !!!!! War ein Super fick !!!
 

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Also die Vorteile sind nun mal nicht von der Hand zu weisen......

Keine Menstruation:bigg, endlich mal ein Lebenspartner der einen unter den Tisch säuft:bigg und mit dem man mal schön die Bundesligakonferenz gucken kann und nicht zu vergessen......er pinkelt auch im stehen:bigg und wird niemals von dir verlangen, dass du dich hinsetzt.:wink1



:yc So habe ich das noch garnicht gesehen.... :)

aber eins ist ja wohl klar das Klo macht er genauso wenig sauber wie wir Männer :p