Um das Eis zu brechen und ehrlich zu sein, ich bin seit einigen Monaten fest mit einem Ladyboy liiert. Wir lieben uns und ich werde Sie heiraten. Ich bin nicht schwul, hatte bis dato nur echte Frauen als Freundinen. Wir haben uns gefunden und lieben gelernt. Sie fühlt sich als Frau, und ihr Geschlechtsorgan möchte sie am liebsten so schnell wie möglich loswerden. Ich hätte mir nie gedacht, darauf aus gewesen oder gewünscht meine große langersehnte Liebe bei einem Ladyboy zu finden. Es ist nunmal so geschehen, so wollte es Gott! Unser Schicksal hat uns zusammen gebracht. Wie gesagt, ich war nicht auf der Suche nach so einer "Frau", und stehe nicht auf Männer. Ich könnte mir niemals Sex mit einem Mann vorstellen. Sie ist ein wundervoller Mensch, und etwas ganz besonderes. Sie ist ein Transgender, der es in Sachen liebe nicht gerade leicht hat jemanden zu finden der sie aufrichtig liebt. Um so mehr bin ich stolz darauf, zu ihr zu gehören und ihr liebe zu geben, so wie Gott sie geschaffen hat, denn sie muss damit kämpfen so zu sein und leben wie sie ist. Bevor vorverurteil wird, sollte sich jeder der dazu eine schlechte Meinung hat, mit dem Thema Transsexualität ein klein wenig befassenm um diese Menschen zu verstehen die in einem falschen Körper gefangen/geboren sind. Dazu gibt es zahlreiche gute Dokus. Ich freue mich auf eure Antworten, ganz gleich ob voller Ablehung, Voreingenommenheit, Verurteilung, oder Sympathie und Akzeptanz. Das sind nunmal vom Schicksal schwer getroffene Menschen, die auch nur geliebt werden wollen so wie sie sind, und ich bin froh derjenige zu sein der ihr ihre langersehnte wahre Liebe schenkt. Danke Gruß