Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hot Ladyboys, post your favourit!!

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Hi Leutz, es ist ja kein Geheimiss dass es in Thailand hübschere Ladyboys als Frauen gibt. Postet einfach mal Bilder eurer "Ladies", die euch gefallen, am besten welche die Ihr persönlich kennengelernt habt. Außerdem würde mich eure Einstellung zu Ladyboys interessieren. Falls es unter euch welche gibt die sogar einen Ladyboy lieben, mit einem zusammen sind oder verheiratet sind, würde es mich freuen eure Erfahrungen zu hören falls Ihr euch nicht dafür schämt sondern dazu steht. Lasst uns darüber reden, postet es und evtl ein Foto von eurer liebesten. Danke Gruß
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Um das Eis zu brechen und ehrlich zu sein, ich bin seit einigen Monaten fest mit einem Ladyboy liiert. Wir lieben uns und ich werde Sie heiraten. Ich bin nicht schwul, hatte bis dato nur echte Frauen als Freundinen. Wir haben uns gefunden und lieben gelernt. Sie fühlt sich als Frau, und ihr Geschlechtsorgan möchte sie am liebsten so schnell wie möglich loswerden. Ich hätte mir nie gedacht, darauf aus gewesen oder gewünscht meine große langersehnte Liebe bei einem Ladyboy zu finden. Es ist nunmal so geschehen, so wollte es Gott! Unser Schicksal hat uns zusammen gebracht. Wie gesagt, ich war nicht auf der Suche nach so einer "Frau", und stehe nicht auf Männer. Ich könnte mir niemals Sex mit einem Mann vorstellen. Sie ist ein wundervoller Mensch, und etwas ganz besonderes. Sie ist ein Transgender, der es in Sachen liebe nicht gerade leicht hat jemanden zu finden der sie aufrichtig liebt. Um so mehr bin ich stolz darauf, zu ihr zu gehören und ihr liebe zu geben, so wie Gott sie geschaffen hat, denn sie muss damit kämpfen so zu sein und leben wie sie ist. Bevor vorverurteil wird, sollte sich jeder der dazu eine schlechte Meinung hat, mit dem Thema Transsexualität ein klein wenig befassenm um diese Menschen zu verstehen die in einem falschen Körper gefangen/geboren sind. Dazu gibt es zahlreiche gute Dokus. Ich freue mich auf eure Antworten, ganz gleich ob voller Ablehung, Voreingenommenheit, Verurteilung, oder Sympathie und Akzeptanz. Das sind nunmal vom Schicksal schwer getroffene Menschen, die auch nur geliebt werden wollen so wie sie sind, und ich bin froh derjenige zu sein der ihr ihre langersehnte wahre Liebe schenkt. Danke Gruß
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer und Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@xenoborg, du musst dich nicht rechtfertigen, und verurteilen wird dich hier wohl sicher niemand. Egal was andere reden, wenn es dir gefällt, warum solltest du es nicht tun?

Deine Erklärung was Transgender sind ist richtig. Allerdings kommt mir bei der Beschreibung deiner Freundin ein gewissen Verdacht ... nämlich dieser: :echt

Transgender suchst du in Pattaya wie eine Nadel im Heuhaufen, Ladyboys die nur vorgeben Transgender zu sein findest du hingegen an jeder Ecke. Es ist dort ein fasst "normaler" Beruf, die meisten LB's sind hetero und deren weibliches Getue ist ihre Arbeitsuniform.
Mein Ex-ex-ex war auch so einer. Er fand sogar jemand der ihm das Schwanzabschneiden bezahlte. Aber ob mit oder ob ohne Schwanz, er war/ist kein Transgender sondern ein Money(lady)Boy.
 
  • Like
Reaktionen: Mazze und Donni

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Er ist ein homosexueller Mann, der hauptsächlich auf homosexuelle aber auch auf heterosexuelle Männer steht (hauptsache Mann bei denen er weniger zuneigung findet), sich fühlt wie ein Mann (nicht wie eine Frau), und als Transvestit, ein Mann der sich nur als Frau kleidet und schminkt, welches sein Beruf und Hobby ist, sein Geld verdient. Hat mit Transgender, Transsexualität oder Ladyboy, sofern es wie neitmoj geschrieben hat ein Money(Lady)boy wäre nichts zu tun.
 
Cosy Beach Club

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
@ Paul

das dürfte zu 100 % die Definition zu und von Olivia treffen.
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
@ neitmoj

Das trifft mit sicherheit für einige Ladyboys zu ein Moneyladyboy zu sein, steht für mich aber im Wiedersrpuch, dass er wirklich hetero war/ist (Mann der auf Frauen steht), denn wenn er auf Mädels steht, würde er sich doch niemals, um diese niemehr beglücken zu zu können seinen Schnidel zu einer Mumu umoperieren lassen, oder? Paradox ist dass ein Transgender-Mann, der ja eigentlich ein Mann ist, sich aber als Frau fühlt kein homosexueller sondern ein Hheterosexueller ist der auf heterosexuelle der aber auch auf homosexuelle Männer steht. Biei letzteren findet er weniger Zuspriuch, da er sich ja fühlt und in der Regel aussieht wie eine Frau. Denn homosesxuelle Männer stehen ja vom Erscheinungsbild grundsätzlich auch auf echte Männer. Crazy World!!!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Er ist ein homosexueller Mann, der hauptsächlich auf homosexuelle aber auch auf heterosexuelle Männer steht (hauptsache Mann bei denen er weniger zuneigung findet), sich fühlt wie ein Mann (nicht wie eine Frau), und als Transvestit, ein Mann der sich nur als Frau kleidet und schminkt, welches sein Beruf und Hobby ist, sein Geld verdient. Hat mit Transgender, Transsexualität oder Ladyboy, sofern es wie neitmoj geschrieben hat ein Money(Lady)boy wäre nichts zu tun.


Danke fuer die Aufklaerung, also kein ladyan, sondern hungsgemeiner Transvestit.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
@xenoborg, du musst dich nicht rechtfertigen, und verurteilen wird dich hier wohl sicher niemand.

da wäre ich mir nicht so sicher...

ich finde es sehr gut, dass du es hier im forum offen zugibst, weil ich es, selbst für ein solches forum, mehr als tabuthema sehe...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Sehr Interessantes Thema!

Hier in Germany gibt es ja genug Männer die mit LB´s verheiratet sind.Habe mich mit dem Thema Transgender noch nicht so sehr beschäftigt,aber hier und dort schon mal ne Reportage im TV gesehen.

Finde da eigentlich nicht´s schlimmes dabei.Jeder wie er es mag.Why not?
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ xenoborg, ich nehme an du kennst Pattaya, bzw. die Denkweise der Money- Boys noch nicht so sehr.
Klar lassen sich viele den Schwanz abschneiden wenn sie zu alt werden um als männlicher Stricher Kohle machen zu können. Als LB geht's noch lange Jahre weiter.

Den Widerspruch siehst du, aus "westlicher" Sicht. Die Thais sind jedoch keine Deutschen und denken daher nicht so wie du.
Davon ab: Noch trägt deine Freundin, so wie die meisten LB's ihren Schwanz.
Bist du sicher das sie ihn wirklich los werden will? Erzählen kann man schließlich viel, insbesondere wenn man damit auf die Tränendrüse des Zuhörers drückt und sich dadurch dessen Geldbeutel öffnet.
Aus deinem 1. Beitrag lese ich sehr sehr starken LKS heraus. => Du bist voll verliebt, und glaubst "ihr" buchstäblich alles. Dagegen helfen weder Pillen noch die Warnungen dritter.
Wie alt ist sie denn, und warum, wenn sie ihren Schwanz unbedingt loswerden will, hat sie ihn noch nicht abschneiden lassen?
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Sie ist 28, abschneiden war finanziell noch nich drinn. Ich habe ihr aber gesagt ich liebe sie so wie sie ist, und das muss nicht sein. Sie beharrt auch nicht darauf, sie sagte nur sie mag ihn nicht. Klar bin ich verliebt und leide an LKS, aber ich lasse mich überraschen was aus uns wird, enttäuschung mit einkalkuliert.
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
@ neitmoj

Sie ist seit ihrem 8 Lebensjahr nur noch unten ein Mann, hat aufgrund Hormonbehandlung keine Hoden. Das stimmt schon was du sagst übers Geld verdienen, aber es spricht vieles dafür dass sie wirklich ein Transgender ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn mit 28 Jahren das Geld noch nicht zusammengekratzt ist, dann kann wohl auch kein echtes Interesse daran bestehen, oder? So eine OP ist in Thailand nicht exorbitant teuer. Ab ~ 1000 Euro wetzen manche Chirurgen die Messer und für 200 000 bekommt man es in den besten Krankenhäusern des Landes von Ärzten gemacht die Weltklasse haben.
@ xenoborg, wie hast du sie kennengelernt, geht es in eurer Beziehung um Geld, oder arbeitet sie in einem "normalen" Beruf und verbringt nur ihre Freizeit mit dir?
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
nur so am Rande, es würde mich absroßen wenn meine Frau, sorry hängende Klöten hätte, das würde mich zu sehr an einen Mann erinnern, denn ich finde sorry einen Hodensack bzw. Eier als Mann sehr abstoßend. Sie hat halt nur ihren Penis der nicht zu groß und nicht eklig aussieht. Ansonsten wäre unsere Beziehung gar nicht möglich. Ein weiterer Beweiß für mich dass ich nicht auf Männer stehe wie auch immer andere es anders sehen würden.
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Sie ist ein Bargirl, kennengelernt haben wir uns in ihrer Freizeit im Restaurant. um Geld geht es kaum, sie stellt keine Ansprüche und fordert nichts. Ich unterstütze sie wie üblich mit ein paar Baht alle eineinhalb Monate. Wir hatten schon oft Streit, somit wenn es ihr um Geld ginge würde sie auf gedeih und verderb den Konakt zu mir aufrecht erhalten wollen, aber sie war schon paar mal kurz davor (aufgrund von Eifersuch meinerseits) mit mir schluss zu machen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
@ chang 88

daumenhoch, so macht es wieder Spaß ein Mensch zu sein tolerante Menschen zu treffen!!! Kannst du mehr darüber posten über die Liebesgeschichten von denen du gehört hast zu Ladyboys oder Links schicken???


Nein leider nicht!

Ich habe die Geschichten halt bei den üblichen Sendern,wie RTL II und so gesehen.Wenn du in Deutschland auf Thai-Feste gehst wirst du immer wieder auch verheiratete Ladyboys finden.

Also wie du siehst,bist du nicht alleine.Ich finde das gerade dieses Forum sehr viel Toleranz in jeglicher Art hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ab ~ 1000 Euro wetzen manche Chirurgen die Messer und für 200 000 bekommt man es in den besten Krankenhäusern des Landes von Ärzten gemacht


Ich bin zwar kein Spezialist fuer Pimmelampuationen, wenn Du die Kosten nur in Baht schreibst oder nur in Euro werden die nachvollziehbarer.

De fanggn bei 40 KBaht an und gute Kliniken in Pattaya nehmen dafuer ca. 80 bis 200 Kilobaht, ein Vermoegen in TH fuer einen Ungelernten im Normaljob.
Die Preise in Bkk sind wohl aehnlich.