Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hot Ladyboys, post your favourit!!

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Paul,

ich weiss aus guter Quelle das es zwischen 80.000 bis 95.000 Baht kostet.

Gruss
Turgay
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Da hier wohl nur die wenigsten den gleichen Einblick in die Szene haben wie neitmoj sind seine Einwände aus logischer Sicht und auch aus meinen bescheidenen Beobachtungen herraus berechtigt. Ein guter Freund ist seit Jahren mit einem schwulen Thai (kein LB) in BKK zusammen, da bekommt man hin und wieder einiges mit. In seinem Freundeskreis hat aus beruflichen Gründen schon mal der ein oder andere die Seite gewechselt. In diesem Umfeld zählt nichts mehr als die Jugend. Wenn die Jungs älter müßen sie sich etwas einfallen lassen, da sie für die Schwulen nicht mehr attraktiv genug sind. Das muss jetzt bei deinem Schatzi nicht der Fall sein, ist aber auch nicht im Bereich der Unmöglichkeit.

Aber was solls, du bist doch glücklich, oder? Spielt es da eine Rolle ob er ein Kerl, eine Frau oder beides ist? Nur mit dem Heiraten.... da würde ich dann doch mal abwarten :wink1. Diese Menschen stehen schließlich unter einem enormen psychischen Druck, ob man damit im Alltag klarkommt bedarf doch längerer Erprobungszeit.
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
ich habe schon paar mal versucht ein Foto von ihr zu posten, es heißt aber immer ungültige Datei obwohl es im jpg Format ist. Vielleicht kann mir da ein Admin helfen was ich falsch mache. Danke

Übrigens, postet mal Fotos Leutz, war mitunter ein Grund diesen Thread zu erstellen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.900
19.839
4.365
57
O-Zone in D
LB-Threads gibt es doch hier schon, sogar mit Bildern. Wenn´s dir also darum geht, brauchst du keinen Extra-Thread für aufmachen. Ich habe übrigens keine Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: Ton

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ xenoborg, die Bilder kannst du nicht direkt in den Thread hochladen.
Zuerst must du sie in die Galerie => https://www.pattayaforum.net/gallery/index.php
laden, und dann in den Thread verlinken.

Ich hab mir eben mal deine älteren Beiträge angesehen.
Du hast sie also vor ca. 7 Monaten auf Koh Chang kennengelernt, wo sie in einer Bar arbeitet, ob nur dort, oder insgesamt, sie geht nach eigener Aussage bereits seit 8 Jahren auf den Strich.
In der Zeit wird sie wohl schon dutzende Heiratsanträge bekommen haben, und wohl auch diverse Male wohlhabende Sponsoren an der Angel gehabt haben die ihr den Umbau locker bezahlt hätten.
Solche Sponsoren gibt es sehr sehr viele. Viel zu viele als das es möglich wäre das ihr noch keiner über den Weg gelaufen ist.

Gerade unter den "heimlichen" Schwulen sind so einige die gern einen Mann heiraten möchten der nicht nur auf den ersten Blick wie eine Frau aussieht, sondern auch bei der Verwandtschaft und den Arbeitskollegen keinen Argwohn auslöst. Diese Klientel ist bereit tief in die Tasche zu greifen um die Illusion zu wahren. Wobei ein paar Tausend Euro für einen perfekten Umbau ja nun bei den Meisten kein tiefes Loch in die Tasche reißt.
Das sie sich, trotz angenommener vielfacher Möglichkeiten nicht hat operieren lassen, heißt für mich das sie es nicht beabsichtigt.

Du schriebst:
... nur so am Rande, es würde mich absroßen wenn meine Frau, sorry hängende Klöten hätte, das würde mich zu sehr an einen Mann erinnern, denn ich finde sorry einen Hodensack bzw. Eier als Mann sehr abstoßend. Sie hat halt nur ihren Penis der nicht zu groß und nicht eklig aussieht. Ansonsten wäre unsere Beziehung gar nicht möglich. Ein weiterer Beweiß für mich dass ich nicht auf Männer stehe wie auch immer andere es anders sehen würden. ...

Warum eigentlich dauernd diese "Selbstbeweise" das du nicht schwul bist?
In einem anderen Thread hattest du geschrieben das du mit ihr, außer Reden, nichts anfangen konntest, und sie ohne Bezahlung wegschicktest, eben weil du nur auf Frauen stehst.

Ich bin mir sicher du hättest obigen "Selbstbeweis" genau andersherum formuliert , wenn sie Eier, aber keinen Schwanz hätte. So vielleicht:

... nur so am Rande, es würde mich absroßen wenn meine Frau, sorry einen Schwanz hätte, das würde mich zu sehr an einen Mann erinnern, denn ich finde sorry einen Schwanz als Mann sehr abstoßend. Sie hat halt nur ihren Sack der nicht zu groß und nicht eklig aussieht. Ansonsten wäre unsere Beziehung gar nicht möglich. Ein weiterer Beweiß für mich dass ich nicht auf Männer stehe ... "

Mal ehrlich, habe ich recht? :JC_handshake:
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
In meinem früheren Beitrag war ich noch nicht bereit offen darüber zu sprechen, somit postete ich sie wäre ein richtige Frau. Wie es wirklich in ihr aussihet weiß nur sie und Gott. Wäre schön wenn man in die Meschen hineinsehen könnte, somit bleibt nur übrig abzuwarten und sehen was daruas wird. Was weitere Sponsoren anbelangt weiß ich nicht, werde ich vermutlich auch nie erfahren, wobei es mich nicht stören würde wenn sie andere LKS's hat die ihr Geld schicken solgange, (darüber wird bestimmt noch gelacht und diskutiert), sie nur mich liebt. Was schwul sein anbelangt, bin es nicht, sondern sehe mich als hetero, und was meinen Selbstbeweis anbelangt, damit meine ich, dass mich ein verrunzelter Hodensack wentlich mehr abtörnt als ihr Schnidel. Sie ist halt wie sie ist, und ich hab mich halt in sie verliebt so wie sie ist. Ich habe mich für sie entschieden und könnte es ihr, sofern sie mich wirklich liebt, niemals antun mir jetzt eine andere Freundin zu suchen. Versprochen ist nunmal versprochen, das nehme ich sehr ernst und es ist meine Mentalität. Ich würde ihr eine Geschlechtsumwandlung nicht bezahlen, denn sonst wäre sie nicht mehr sie. Ich war sexuell schon immer sehr tolerant und für alles neue offen, außer Gefühle oder Sex zu und mit Männern. Ich würde wenn dann behaupten, dass ich einen fetisch habe und halt die sexuelle Neigung zu Ladyboys, ich weiß nicht wie man Männer bezeichnen müsste die auf Ladyboys stehen, nicht homosexuell oder heterosexuell sondern villeicht transsexuel, würde Sinn machen da ja ein Mann der auf einen homosexuellen steht ja auch homosxuell bezeichet wird, aber falls mich da jemand eines besseren belehren kann, sprich es für diese sexuelle Ausrichtung einen Fachbegriff gibt, würde mich dieser sehr interessieren.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Gerade unter den "heimlichen" Schwulen sind so einige die gern einen Mann heiraten möchten der nicht nur auf den ersten Blick wie eine Frau aussieht, sondern auch bei der Verwandtschaft und den Arbeitskollegen keinen Argwohn auslöst. Diese Klientel ist bereit tief in die Tasche zu greifen um die Illusion zu wahren.

Also ein Mann der mit jemandem zusammen ist, der Brüste und eine Pusie hat, der ist bestimmt nicht schwul. Oder denkst Du das Körperliche spielt absolut keine Rolle? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Schwuler seinen Boy total umbauen lässt, und dies nur der Umwelt zu liebe.
Oder würde bei Dir ein total umgebauter Mann noch ins Beuteschema passen?
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Also ein Mann der mit jemandem zusammen ist, der Brüste und eine Pusie hat, der ist bestimmt nicht schwul. Oder denkst Du das Körperliche spielt absolut keine Rolle? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Schwuler seinen Boy total umbauen lässt, und dies nur der Umwelt zu liebe.
Oder würde bei Dir ein total umgebauter Mann noch ins Beuteschema passen?

Ein schwuler Mann könnte niemals mit einem nicht echtem Mann zusammen sein. Ein schwuler steht auf einen Mann optisch und dementsprechdem männlichen Körper. Kein schwuler würde mit einem Mann zusammen sein der Titten hat, ne Mumu, sich kleidet und schminkt wie eine Frau, sonst wäre er ja nicht schwul.

Ich habe schon öfters mit meiner Freudin darüber diskutiert wie sie zu schwulen steht, sie ist da tolerant, kann aber mit einem schwulen Mann nichts anfangen, da dieser eben mit ihr nichts anfangen kann. Sie steht auf hetero Männer die auf Frauen stehen. Ein schwuler Mann findet sie ja auch nicht sexell anziehend und anregend. Sie sagt: ich bin ja ein Mädchen das auf hetero Männer steht, nicht auf schwule Männer.
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
So hab ein Foto von ihr bei Girls gepostet, mit dem Titel: Das ist meine Freundin, sie ist ein Ladyboy. Wie das mit dem verlinken funktioniert weiß ich nicht. Kann mir da bitte ein Admin behilflich sein, dass dieses Foto in diesem Thread landet, oder sagt wie das geht. Danke Gruß

Und bitte falls sie jemand kennt bzw. schon ... mit ihr hatte, bitte keine solchen Kommentare, das wäre sehr verletzend.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ein schwuler Mann könnte niemals mit einem nicht echtem Mann zusammen sein. Ein schwuler steht auf einen Mann optisch und dementsprechdem männlichen Körper. Kein schwuler würde mit einem Mann zusammen sein der Titten hat, ne Mumu, sich kleidet und schminkt wie eine Frau, sonst wäre er ja nicht schwul.

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Deshalb kann ich im von mir zitierten Beitrag einiges nicht nach vollziehen.

Uebrigens sehr viele Transgender machen die letzte Operation (Penis ab und Umbau) nicht wirklich. Es ist einfach eine zu grosse Sache mit vielen Nachteilen.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.711
7.065
879_491439967564423_265654583_n.jpg
 

Anhänge

  • 879_491439967564423_265654583_n.jpg
    879_491439967564423_265654583_n.jpg
    99 KB · Aufrufe: 3
  • 879_491439967564423_265654583_n.jpg
    879_491439967564423_265654583_n.jpg
    99 KB · Aufrufe: 3
  • 879_491439967564423_265654583_n.jpg
    879_491439967564423_265654583_n.jpg
    99 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: wönni

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Wie sieht so ein Mensch (wie deine Freundin xeno) eigentlich ungeschminkt aus?
Dann sieht man doch dass es ein Mann ist, erst Recht wenn man die langen Haare wegdenkt, oder irre ich mich??
 

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Danke chang,

Nö, ungeschminkt sieht sie auch absolut hübsch und süß aus. Von männlichen Gesichtszügen keine Spur. Mir gefällt sie ungeschmink auch sehr. Natürlich mit Schminke umso mehr.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also ein Mann der mit jemandem zusammen ist, der Brüste und eine Pusie hat, der ist bestimmt nicht schwul.

Das sehe ich anders. Viele Schwule sind bereit einiges hinzunehmen um in der Gesellschaft nicht aufzufallen.
Manche werden katholische Priester, so müssen sie sich nicht dauernd rechtfertigen weil sie nicht den Frauen nachrennen.
Andere heiraten trotz aller seelischen Abneigung eine Frau und betrügen somit nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Frau, weil sie es als normal ansehen das ein Mann eine Frau heiratet.
Und manche heiraten eine lesbische Frau, die sich ebenfalls nicht öffentlich outen möchte.

Dagegen wäre für viele ein umgebauter Mann wie ein Lottogewinn. Immerhin bleibt das Wissen das es sich eigentlich um einen Mann handelt und auch das Denken wird, egal ob der Schwanz ab ist oder nicht, das eines Mannes bleiben.

... Oder denkst Du das Körperliche spielt absolut keine Rolle? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Schwuler seinen Boy total umbauen lässt, und dies nur der Umwelt zu liebe.
Oder würde bei Dir ein total umgebauter Mann noch ins Beuteschema passen?

Klar tun es viele "der Umwelt zuliebe". :bigg
Bei mir passt ein Totalumbau nicht mehr ins Beuteschema, es war allerdings nicht immer so.
Mich stört es nicht wenn kein Schwanz dran ist, die können dann zwar nicht mehr selbst ficken, sind dafür aber beidseitig besteigbar.
Auch gegen (kleine) Brüste habe ich nichts. Aus ästhetischer Sicht machen die schon was her, insbesondere wenn ein Waschbrettbauch darunter ist. :daume
Das was mich an den LB's stört ist insbesondere deren Sprunghaftigkeit: Das sie sich scheinbar ohne Grund in Nullkommanichts vom lieben Dr. Jekyll in den durchgeknallen Mr. Hyde verwandeln.
Woran das liegt weiß ich inzwischen: Es sind die Hormontabletten.

Ich stehe auf seelisch ausgeglichene Jungs. Das die einen Schwanz haben ist eben so, und das die genauso gerne wie ich ficken wollen nehme ich 1000 mal lieber hin als mir eine durch Drogenmissbrauch gespaltenen Persönlichkeit vor den Bauch zu binden.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ein schwuler Mann könnte niemals mit einem nicht echtem Mann zusammen sein. Ein schwuler steht auf einen Mann optisch und dementsprechdem männlichen Körper. Kein schwuler würde mit einem Mann zusammen sein der Titten hat, ne Mumu, sich kleidet und schminkt wie eine Frau, sonst wäre er ja nicht schwul.

@ xenoborg, du hast dir echt eine komische Philosophie bzw. Ansicht über Schwule zurechtgelegt.
Glaubst du den Scheiß echt, oder redest du dir diesen Unsinn nur ein damit du dich auf keinen Fall mit schwulsein identifizieren kannst?

Es gibt nicht "die Schwulen", genauso wie nicht alle Heteros gleich sind.
Manche Männer stehen bekanntlich auf sportlich aussehende Frauen mit Minibrüsten, während andere gezielt nach 150 Kilo Matronen mit 20 l volumigen Hängebrüsten Ausschau halten.

Ich nehme an in deiner Vorstellung sehen Schwule in etwa so aus:

.184243"] hassan.jpg

betont männlich, behaarte Brust ... oder vielleicht so:

.184242"] walter.jpg

Mann mit Silberblick ... ? ? ?

Ich stehe zwar dazu schwul zu sein, aber würde vermutlich lieber mit einer jungen Frau ins Bett steigen, als mit einem dieser, bestimmt sehr netten Herren.

Bei dem hier würde ich jedoch auf der Stelle einen feuchten Pinsel kriegen:

.184241"] jochen01.jpg

Der sieht in meinen Augen männlich genug aus. Das er einen langen Schwanz hat erkennt man schon an seiner Nase. Aber den von dir gefürchteten :dancing "faltigen Hängesack" hat er garantiert nicht. :bigg

Deinen LB finde ich übrigens hübsch. Einen guten Geschmack gestehe ich dir auf jeden Fall zu. :daume Allerdings stehe ich nicht auf geschminkte Gesichter. Finde auch - ehrlich gesagt - das der Mann auf meinem unteren Bild auch ungeschminkt weiblicher wirkt als deiner mit Schminke. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich habe schon öfters mit meiner Freudin darüber diskutiert wie sie zu schwulen steht, sie ist da tolerant, kann aber mit einem schwulen Mann nichts anfangen, da dieser eben mit ihr nichts anfangen kann. Sie steht auf hetero Männer die auf Frauen stehen. ...
Du glaubst auch alles was sie dir sagt?
Mal angenommen du wärst ein schwuler Kunde, und würdest sie fragen wie sie zu Schwulen steht. Was würde sie wohl antworten?
 

Anhänge

  • hassan.jpg
    hassan.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 3
  • jochen01.jpg
    jochen01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 0
  • hassan.jpg
    hassan.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 0
  • walter.jpg
    walter.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • hassan.jpg
    hassan.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 0
  • jochen01.jpg
    jochen01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 0
  • walter.jpg
    walter.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • walter.jpg
    walter.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • jochen01.jpg
    jochen01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 2

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Xenoborg schrieb "Ein schwuler steht auf einen Mann optisch und dementsprechdem männlichen Körper. Kein schwuler würde mit einem Mann zusammen sein der Titten hat, ne Mumu,......................"

@Neitmoj: Diese Aussage passt doch oder?

Soviel wie ich auf Deinem letzten Bild erkennen kann, hat der Junge einen männlichen Körper und keine Titten. Würdest Du immer noch einen feuchten Pimmel bekommen, wenn er Titten und eine Mumo hätte?

Dass es verschiedene Geschmäker und auch "Variationen" unter den Schwulen gibt, ist unbestritten.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Also wenn ein schwuler nicht auf schwule steht, dann habe ich anscheinend irgendetwas falsch verstanden. :) Klar spielt das Aussehen eine Rolle, und das ein schwuler Mann auf einen attraktiven hetero Mann steht bzw. sexuelle Fantasien zu ihm hat ist auch klar, slange er keine Titten hat, Mumu und aussieht wie eine Frau, nur das der hetero nicht auf den schwulen Mann steht.

Ich weiß zwar nicht wie du aussieht neitmoj, aber auch wenn du der hübscheste Mann der Welt wärst, hätte ich kein interesse daran mit dir zusammen zu sein und Sex zu haben. Es sei denn du lässt dir Titten machen, fühlst und gibst dich wie eine Frau, lässt dir die Hoden entfernen und stehst in Zukunft auf heteros. Dein Schnidel kannst behalten solange du keinen 30 cm Prügel hast, denn das würde mir Angst machen. Is nicht böse gemeint.

Übrigens danke für das Kompliment über meine liebste, Bildhübsch ist sie, wohl war, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Xenoborg schrieb "Ein schwuler steht auf einen Mann optisch und dementsprechdem männlichen Körper. Kein schwuler würde mit einem Mann zusammen sein der Titten hat, ne Mumu,......................"

@Neitmoj: Diese Aussage passt doch oder?

Das sehe ich anders.
Stell dir vor du wärst bi: Du würdest also sowohl auf hübsche Frauen als auch auf knuspere Typen stehen. Wäre es dann nicht absurd dir würde ein ansonsten ins Beuteschema passender junger Mann nicht gefallen weil er Brüste hat, obwohl es bei Frauen gerade die Brüste sind die dich sexuell erregen?

So und nun das gleiche Verschärft:
Nun stell dir vor du wärst schwul, siehst abends in der U-Bahn einen Burschen der dich unverschämt anblinzelt. Es ist niemand anderes in der U-Bahn. Er spricht dich an, und augenblicklich klappt dein Messer in der Hose auf. Er setzt sich zu dir, fummelt an dir 'rum, knutscht dich ab und du wirst geil wie Nachbars Lumpi. ... Du greifst in seine Hose und hast einen knallharten Knüppel in der Hand ... Er kaut derweil an deinem Ohr und du stehst kurz davor abzuspritzen. Dabei greift du mit der anderen Hand unter seinen dicken Winterpullover um zu fühlen ob seine Zitzen stehen, und fühlst dort deutlich mehr als du erwartet hattest. ...
Was nun? Game over oder verzeihst du ihm den kleinen "Schönheitsfehler"?

... Soviel wie ich auf Deinem letzten Bild erkennen kann, hat der Junge einen männlichen Körper und keine Titten. Würdest Du immer noch einen feuchten Pimmel bekommen, wenn er Titten und eine Mumo hätte? ...
Dann hätte ich ihn auf der Gayparade gar nicht erst als als Jungen wahrgenommen, sondern als eine junge Frau, vielleicht als eine Lesbe gesehen die mich nicht weiter interessiert hätte.