Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hot & Cold A-Go-Go - Pattaya Soi 13/2 (Soi Post Office)

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Hot & Cold A-Go-Go
Pattaya Soi 13/2 (Soi Post Office)

Geöffnet ab 15 Uhr und speziellerweise, meist auch geöffnet, wenn mal wieder der König oder die
Königin etc. Geburtstag haben - auch wenn der "Schuppen" dann, von aussen geschlossen erscheint.

bshotc.jpg

Wer nun hier die Mega-Stunner erwartet ist sicherlich am falschen Ort, jedoch hat es hin
und wieder, auch mal recht sexy Mädels da - kann sein, muss aber nicht.
Die AGogo ist innen sehr dunkel und vom Styling eher noch von vorvorgestern, hat aber
trotzdem einen gewissen Charme.

Die Preise für Flüssiges bewegen sich ab 45/60 THB. für Draft-Bier (je nach Tageszeit) bis
rund 100.-THB. für Drinks.

Ladydrinks von 90.- bis 150.-THB.
:bück dich
Takeaway:

500 Dancer
800 Service :bigg




Die Musik ist eher old-fashion und meist nicht zu laut. :dancing