Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Horny Bar

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Ist das Deine Bar oder warst Du als Gast dort:prost

Bissl mehr Infos wäre natürlich noch Supi:daume

z.B. gibt es Short Time Rooms, Barfine usw......
 

usakowa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Oktober 2015
40
47
798
56
Frankfurt/ M.
Moin Moin

... ein paar mehr Infos wären super, insbesondere da es sich um eine neue Bar bzw. Pächter handelt.
Gerade als Newbie ist es für mich von Interesse, immer etwas über neue Restaurants, Bars & Hotels/ Unterkünfte zu erfahren.
 
Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich habe mir dieses gleich ins beobachten gestellt bzw. abonniert um nicht zu vergessen das ich dort bin bzw. gewesen war. Schlage am Samstag 5.12 zum König Geb. in Patty auf und hoffe das es was zu trinken gibt oder eben dann nach 0.00 also am 6.12 Nikolausi Tag - :prost:prost
 

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
116
377
953
59
Hallo, bin im März vor Ort, ist der Name Programm in der Bar.