Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hops Brewhouse, Beachroad (Hops Brauerei)

Thailernen.net

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
@Freshy
schon eine Weile her daß Du diese Bilder hier eingestellt hast. Auf dem letzten Bild im Vordergrund der Gitarrist der Hopf Band,Emanael ein Filipino, mein persönlicher Mentor an der Gitarre und ein absoluter Weltklasse Musiker. Das Hopf ist der einzige Grund weshalb ich überhaupt noch ins Seebad komme. Das Bier dort ist excellent und sein Geld wert. Ich trinke seit es diesen Laden gibt keine einheimische Chemiebrause mehr. Die Live Musik ist nicht auf ein GoGo oder Bierbar Publikum ausgelegt das solte jedem klar sein. Als sehr erfahrener Musiker ziehe ich vor dem Können der Band inklusive des Tenors Enzo der auch Generalmanger ist den Hut.
Ich bin jeden Abend dort nachdem ich in der Doppeldrei meinen Job erledigt habe. Gelegentlich esse ich eine Pizza dort aber meistens habe mich vorab verköstigt. Ich bin dort wegen dem Bier und Musik.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Sehr gutes Restaurant, feine Biere angenehme Atmosphäre, TV Unterhaltung bis zum Musikerauftritt mit Mr.Bean.
Ob Henderl, Pizza usw. alles schmeckt gut !
Die Salami, Käse und weitere Italienische Spezialitäten sind preislich etwas hoch angesetzt aber wenn' s schon jemand Italienisch in Thailand will, muß eben etwas tiefer in die Tasche greifen..., verständlich für mich !
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
War zweimal dort.
Das Essen dort ist furchtbar - meiner Thaibegleitung hat es auch nicht geschmeckt - völlig überteuert.
Trotzdem ist es immer voll.

"Big Pizza" in Naklua hat eine preiswertere und bessere Pizza.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz
Thailernen.net

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Nach dem man mir zur späten Stunde (0:00) charmant klar machte, das wir als Gäste (4 Personen) unerwünscht sind, ist der Laden für mich gestorben.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Na denn, jetzt hast Du eine Pizza im Hopf for free - und im Beerfest solltest Du Dich nie mehr sehen lassen.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Ich war da im letzten August zwei mal mit begleitung Abendessen. Mussten beide male warten bis ein Tisch frei geworden ist. War immer rappelvoll die Bude. Essen war 1A. Zur vorspeise etwas Parma Schinken schneiden lassen, dazu ein frisches Bier, sehr gelungene Sache. Werde da wieder essen gehen!