Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hops Brewhouse, Beachroad (Hops Brauerei)

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
finde schon, das die Preise noch günstig sind. Wenn man das mit den Lokalen in der Walking Street vergleicht, die direkt am Meer sind.

Kurz vor dem Ende der WS (knapp vor dem Bali Hai Pier) ist auf der rechten Seite ein offenes Lokal bzw eine Art Terrasse mit Meerblick. Dort war ich einmal und zahlte allein für's Buffet 800 Baht. Und ich konnte auch nicht behaupten, das es besonders gut war. Dagegen sind die 200-300 Baht schon eine ganz andere Welt. Finde ich absolut in Ordnung.

Und mal ehrlich; wenn man der Schwutte 1500-2000 (oder manche mehr) für LT gibt, dann ist's auch unverhältnismäßig, wenn man sich beim Essen über 20-40 Baht Aufpreis sonderlich aufregt. :bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn ein Restaurant 10% Service Charge nimmt, dann stört mich das inzwischen nicht mehr.
Dafür gibt es dann eben kein Trinkgeld. Sofern das Personal trotzdem noch nach extra Trinkgeld fragt, sag ich denen ich hab's schon gegeben, siehe Rechnung.

Die Pizza Preise erscheinen mit allerdings sehr günstig.
Den Laden hatte ich von früher als sehr teuer in Erinnerung behalten.
Entweder die Preise liegen heute deutlich unter dem was vor 10 Jahren kassiert wurde, oder die Pizzen sind kleiner geworden.

Fragen: Was kostet jetzt ein 1/2 Maß Hopf Bier und darf man in dem Laden inzwischen rauchen?
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Pizza ist mit eine der grössten, die ich bislang hier gegessen habe (28 cm?), Extras kosten 50, bzw. 100 Baht (ital. Käse) Aufpreis

Preise von halben Sachen kenne ich nicht :bigg, die 3-Liter kamen so auf 1050 Baht (inkl. 1 Extra "Promotion" Liter; den gab es auch -entgegen der Auskunft auf der Karte- nach 19 Uhr noch).

Und nein: innen weiterhin Rauchverbot
 

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Soweit ich mich erinnere, gab's das Bier vom Fass entweder als 0,3l oder als Maß. Zur Auswahl war Weißbier oder Lagerbier. Das 0,3l-Glas kostete vor 7pm 90++ Baht und danach dann - glaube ich - 110++ Baht.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Fragen: Was kostet jetzt ein 1/2 Maß Hopf Bier und darf man in dem Laden inzwischen rauchen?

Junge wo kommst denn du her? Es gibt keine halbe Mass! :bigg

Es gibt a Mass = 1 Liter im Masskrug

oder a Hoibe = 0,5 Liter im Halbliterglas bei Weissbier im Weissbierglas


Weisbier im Weissbierglas 0,5 Liter kostet 170 THB + +

Zu deiner anderen Frage. Der Ort bei Muenchen nennt sich Miesbach.

http://www.hopfweisse.de/
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Gestern mal wieder besucht: dort ist noch immer High-Season, um 1930 h war der Laden voll. Ein paar Russen, wenig Engländer und Japaner, viele Thais (augenscheinlich aus Bangkok).



Schweinshaxe, mit Kraut und Kartoffelpüree (320)
"http://2.bp.blogspot.com/-oyOfhRS9zTw/TyPFcR1lTtI/AAAAAAAAIfQ/E7rCEWOcMJ8/s1600/P1110940.JPG"] P1110940.JPG



Das hauseigene Weizenbier
"http://4.bp.blogspot.com/-8yPkwo-8JpM/TyPFXHsVWMI/AAAAAAAAIe4/RLaGqs_6HXI/s1600/P1110935.JPG"] P1110935.JPG

hier im handlichen 3-Liter-Glas kostet weiterhin 1000 Baht - die Promotion (1 Liter extra dazu) gibt es aktuell nicht mehr.
 

Anhänge

  • P1110940.JPG
    P1110940.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 0
  • P1110935.JPG
    P1110935.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 0

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
War gestern mit Peterburiram hier zum Testessen.

Sorry, aber das ist wie immer bisher, nur mittelmäßige Qualität zu gehobenen Preisen.

PB hatte eine Linsensuppe die zwar nach Gemüsesuppe schmeckte, aber leider nicht nach Linsen. Thema verfehlt. War auch keine Verwechselung es waren schon ein paar Linsen drin.

Ich hatte Lammkotletts für sage und schreibe 400 Baht. Urteil: Zu wenig Lamm, Lamm zu trocken und das Gemüse war kalt. Eigentlich schon Abzocke, aber so eng darf man das nicht sehen. :wink1

War schon öfters hier und habe immer die gleiche Erfahrung gemacht.

Das Bier ist ein guter Grund dort ein zu kehren. Das ist das beste in Patty.
 
  • Like
Reaktionen: Moroda

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Meine Linsensuppe , die aber keine Linsensuppe war , steht mit 120 Baht auf der Speisekarte, dazu ein grosses helles Lagerbier und ich durfte inkl Vat und 10% Service ca 350 Baht bezahlen , das Ambiente und der Service im "Hopf" voll ok , das Essen aber nicht. Im Zusammenhang mit dem "Hopf" wird immer wieder die gute Pizza erwaehnt, das mag auch so sein , aber wenn ich in Pattaya eine Pizza essen will und dazu etwas "Amore mio" hoeren will dann geh ich doch nicht in eine Bierstube mit Seppelhosen und Blasmusik. nichts gegen "Blasen" aber bitte nicht im "Hopf" :bück dich Das "Hopf" war eine Enttaeuschung fuer mich, da bin besseres gewohnt in Pattaya.
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Die Vorspeisen, die in einer Vitrine vorher begutachtet und individuell zusammengestellt werden können, sind auch gut bis sehr gut, Pizzen sowieso.
Andere Gerichte hab ich dort noch bestellt.
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
jedes Mal sag ich mir (obwohl mit dem Essen zufrieden), ok das war's jetzt, bin ich beim nächsten Aufenthalt wieder drin......

Cato
 

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Jedes Mal Pizza im Hopf gegessen und noch nie enttäuscht gewesen.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Das Bier ist excellent. Man darf bei den Preisen nicht vergegessen dass es nur fuers Lokal gebraut wird. Wer lieber das mit aufbereitetem Industriealkohol gebraute Chang Bier saeuft, bitteschoen.
Die Musik verfolgt einen anspruchsvolleren Mix mit Klassik, Easy Listening und Showmusik. Die Musiker koennen es aber durchaus mal richtig krachen lassen .Eine Abwechslung zu dem Mainstreet Schrott der Bars & A' Gogo "s ist es alle Mal. Ausser Pizza habe ich im Hopf noch nichts gegessen, die war mit ihren orginal importierten Zutaten immer Top. Da selber Musiker fachjsimple ich gerne mit der Band mit der ich sehr gut befreundet bin. Fuer mich gibt es halt in Pattaya noch mehr als nur Schwutten. Deshalb jeden 2. Tag Hopf dann ueberlebe ich auch das 28. Jahr Pattaya