- 23 November 2015
- 2.978
- 86.972
- 3.765
Nachdem der Versuch eines Hop on Hop Busses in Pattaya kläglich gescheitert ist, versucht sich ein neuer Anbieter nun in Bangkok.
https://www.giantscitytour.com/
Grundsätzlich halte ich diese Art des Sightseeings für sehr gut, ermöglicht es doch das Kennenlernen einer unbekannten Stadt auf recht einfache Weise.
Ich habe Hop on Hop Dienstleistungen bereits in Hongkong, Singapur, Dubai, London und Kuala Lumpur ausprobiert und war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr zufrieden damit.
Ob das System in Bangkok funktioniert ist dennoch fraglich, denn ein zügiges Vorankommen durch die dauerstaugeplagte Stadt halte ich für unmöglich.
Die erste Route sieht aber sehr gut aus, es sind viele schöne Sehenswürdigkeiten dabei und andere Linien sind wohl bereits in Planung.
Mal schauen ob das Projekt sich durchsetzt, es würde eine weitere Aufwertung Bangkoks als Topreiseziel in Asien bedeuten.
Ein weiterer neuer Anbieter ist die Siam Hop Company...
Siam Hop Group - SIGHTSEEING IN BANGKOK
Dieser Anbieter hat bereits vier Routen im Programm...
Our Route - Siam Hop
Auch hier darf man gespannt sein, ob sich das Angebot durchsetzt.
https://www.giantscitytour.com/
Grundsätzlich halte ich diese Art des Sightseeings für sehr gut, ermöglicht es doch das Kennenlernen einer unbekannten Stadt auf recht einfache Weise.
Ich habe Hop on Hop Dienstleistungen bereits in Hongkong, Singapur, Dubai, London und Kuala Lumpur ausprobiert und war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr zufrieden damit.
Ob das System in Bangkok funktioniert ist dennoch fraglich, denn ein zügiges Vorankommen durch die dauerstaugeplagte Stadt halte ich für unmöglich.
Die erste Route sieht aber sehr gut aus, es sind viele schöne Sehenswürdigkeiten dabei und andere Linien sind wohl bereits in Planung.
Mal schauen ob das Projekt sich durchsetzt, es würde eine weitere Aufwertung Bangkoks als Topreiseziel in Asien bedeuten.
Ein weiterer neuer Anbieter ist die Siam Hop Company...
Siam Hop Group - SIGHTSEEING IN BANGKOK
Dieser Anbieter hat bereits vier Routen im Programm...
Our Route - Siam Hop
Auch hier darf man gespannt sein, ob sich das Angebot durchsetzt.
Zuletzt bearbeitet: