Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hooters Pattaya

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Hat vom Lästernpotential was von der Sailorbar. Nur gibt es die Sailor noch bzw vergrößert sich sogar zur Zeit, während das Hooters mangels Nachfrage dicht ist. Ich vermisse den Laden nicht, war auch in Deutschland da noch nie drin.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.945
13.910
2.965
56
Das Bier konnte man trinken, wenn auch relativ teuer, und dabei das Treiben auf der Beachroad verfolgen. Ein, oder mehrere, Blicke auf die Bunnys ähm Bedienungen haben den Augen ebenfalls nicht geschadet :love::confused1::cool1: im Gegensatz zu mancher hier gehypten Bar oder gezeigten Lady oder etwas ......:redface::eek1:
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.131
3.385
War bei der Eröffnung dabei.
Als ich endlich einen Platz bekam sah ich warum die Mädels aus der Ferne so schöne Beine hatten.
Strumpfhosen war das Geheimnis dazu ordentlich Spachtelmasse im Gesicht. Absolut nicht meines.
War ein 2. Mal da weil mir ein FK ein Bier bezahlen wollte.
Bier war gut, der Rest kann weg...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und OnkelToto

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.569
116.679
4.265
60
Stuttgart
Vermissen werde ich das Hooters in Pattaya nicht.
Hooters habe ich vor ca. 25 Jahren in San Diego kennengelernt,
Also Pattaya Hooters hab ich nie geschafft, wegen Leng Kee :frech da war ich nur Gaffer

Bangkok, klar, lag ja super auf dem Weg zwischen Nana Hotel und Nana Plaza :bigsmile und das hatauch mein Fusskranker Kollege geschafft

Und in San diego war ich auch
2018-07-06 19.49.15.jpg

2018-07-06 20.33.23.jpg

2018-07-06 20.11.53.jpg
die Mädels hatten zwar stramme Beine und große Ärsche und teilweise ne Wampe 🤪
2018-07-06 19.57.10.jpg
also das war in Bangkok und Pattaya (beim glotzen am vorbei laufen) mit der Figur und den großen Titten um Welten besser :bigsmile
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.582
7.618
2.565
München
Es ist auch für alle nix denen Fastfood zu überhöhten Preisen nicht schmeckt, das machen niedliche Service-Kräfte in Hotpants auch nicht wett.
Zur Erinnerung ein Blick aufs Menü:
Doch die Mädels hätten es wett machen können, aber diese furchtbaren Strumpfhosen. Ich war dort trotzdem gerne 1 oder 2 mal im Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Loco

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.233
86.218
4.565
Für mich war das Hooters immer eine sehr schöne Ergänzung oder gar Alternative zu all den unzähligen, immergleichen Bierbars, Agogos, GCs usw.

Mit der Schließung des Hooters verliert Pattaya wieder ein kleines bisschen mehr an Vielfalt.

Und mit den Hooters-Girls kam ich super zurecht... 😉.
Auf Reisen, egal wo, geh ich auch immer Mal gerne hin um die lokalen Beautys anzuschauen. Der Fraß ist aber weltweit nichts Besonderes.

In Pattaya ist halt das Problem, Personal für so einen Laden zu bekommen. Die Mädels brauchen eine für FC überdurchschnittliche Ausbildung und haben nach einer Woche Arbeit 3 Sponsoren die jeweils das doppelte an Monatslohn zahlen.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.924
1.915
65
Tübingen
ich war da zwar nie drin-kann die Ketten nicht ausstehen-, aber die Mädels sahen aus der Halbferne schon ganz schön lecker aus!
Dank dem Forum weiß ich jetzt auch warum:frown:
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Loco

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
477
603
In Pattaya ist halt das Problem, Personal für so einen Laden zu bekommen. Die Mädels brauchen eine für FC überdurchschnittliche Ausbildung und haben nach einer Woche Arbeit 3 Sponsoren die jeweils das doppelte an Monatslohn zahlen.

Stimmt. Und die bis vor wenigen Jahren gültige "No Tattoo" policy machte es damals fast unmöglich, in Pattaya entsprechendes Personal zu rekrutieren, da hier fast alle Mädels mit Tattoos rumlaufen.

Dazu kommt noch, dass alleine schon die Hooters-spezifische Einarbeitung manche der Thai-Ladys an ihre Grenzen brachte. Habe das mehrmals persönlich miterlebt. Das war aber auch immer ein schöner Ansatzpunkt, um mit den Frischlingen 'ins Gespräch' zu kommen 😋.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und OnkelToto

Barbapapa88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2022
88
302
593
Ein Laden wo Weiber mit dicken Titten rumlaufen, aber nicht auslösen kann, macht doch gar keinen Sinn. Werde ich nie verstehen wie sich sowas halten kann. Ist für mich genauso ein Nogo wie Agogos in denen die Mädels nur für die Drinks arbeiten.
Hooters Girls in Bangkok haben sich mir mehrfach angeboten. Ich denke in Pattaya dürfte das nicht anders sein.
 
  • fröhlich
Reaktionen: dropoff

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
146
415
603
Das glaube ich nicht dass die Maedels sich im Hooters Soi 4 Kunden anbiedern. Dann verlieren sie ihren Job. Habe mal gehoert die Anforderungen sind hoch fuer die Hooters Girls jedenfalls in BKK in der Soi 4. Gute Englishkenntnisse, paar Titten etc. etc. Aber dafuer haben die vor Covid Zeiten schon ein Grundgehalt von 35 K bekommen. Das ist nicht schlecht. Das Prinzip ist doch wie in Amerika. Leicht bekleidete Bedienungen. Anschauen ja mehr is nicht. Mein Vadder war mal vor Jahren in Miami. Er war recht begeistert untertrieben geschrieben. Im Seebad hat halt das Konzept nicht funktioniert. In BKK ist der Laden noch offen. Ganz davon abgesehen preisig ist das Lokal schon.Da ja neben an der Parkplatz vom Nana Hotel ist hatten die vor Covid manchmal an Samstagen Aktionen da konnte man sein Moped hinbringen und die Maedels haben es gewaschen. War nett anzusehen und man konnte Photos machen.
 

Ähnliche Themen