Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hooters Pattaya

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
477
603
Jo, bei genauerer Überlegung passte das Konzept eigentlich nie nach Pattaya.

Für mich war das Hooters immer eine sehr schöne Ergänzung oder gar Alternative zu all den unzähligen, immergleichen Bierbars, Agogos, GCs usw.

Mit der Schließung des Hooters verliert Pattaya wieder ein kleines bisschen mehr an Vielfalt.

Und mit den Hooters-Girls kam ich super zurecht... 😉.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.570
116.701
4.265
60
Stuttgart
@orgynizer die Girls sind ja nicht weg, die Arbeiten nur in der nächsten Bar.
In der nächsten Bar :unsure:

Wenn man vor dem Hooters steht auf der Beach Road, dann wäre die nächste Bar, rechts davon ja schon die Walking Street, sofern "Wir" Restaurants und Massage sowie die Seitenstraßen ausklammern :bigsmile.

Linker Hand wäre die erste Bar dann die gute alte Thahiti Queen :bigg

Hab extra hier
mal gesucht :weg
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.608
16.161
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Völlig überteuerter Scheissladen, hier und woanders auch, und die machen meist nicht lange. Jaja niedliche Mädels die einen distanziert charmant bedienen, das Bullenreiten eher für die Kirmes und die Chicken sind von KFC leckerer. Von daher für mich kein Verlust und die Immobilie wird sicher bald für eine neue Gastronomie genutzt.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
399
1.802
1.243
Die Wings waren die besten die ich je gegessen hab, da hat bisher jede so toll gemeinte Alternative versagt. Da war das PL Verhältnis für mich top. Gerade in den letzten beiden Jahren bei der 50% Nachmittagspromo. Die Mädels waren nett, und ganz ehrlich - ne ST such ich dort nicht, dafür gibts die Doppeldrei. Verstehe nicht so ganz, was sich mancher dort erwartet hat.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.303
4.815
Berlin
Jaja niedliche Mädels die einen distanziert charmant bedienen

Echt schlimm.

Ich habe seit Jahren vergeblich auf die dreiminütige Tittenfick-Promo ab einem Mindestbellwert von 549 Baht gewartet.
Mir tun die Sponsoren der Girls ein bischen leid, wenn nun vehement der Verdienstausfall beklagt wird.
Das bedeutet für die Jungs wahrscheinlich ab sofort extra Schichten knüppeln, damit Ying und Yang irgendwie bei Laune bleiben.



:obelix
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.167
5.215
57
Waterkant
Ich finde das Konzept nicht schlecht, gutes Essen, hübsche Mädels, warum nicht, unhuebsche Maedels und schlechtes Essen gibt’s doch auch in Thailand genug.

Einfach die Atmosphär genießen

Aber klar ist es vielleicht nix für Pattaya wo der einfache Kerl einfach nur ficken will, egal was er vor die Flinte bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.608
16.161
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Aber klar ist es vielleicht nix für Pattaya wo der einfache Kerl einfach nur ficken will
Es ist auch für alle nix denen Fastfood zu überhöhten Preisen nicht schmeckt, das machen niedliche Service-Kräfte in Hotpants auch nicht wett.
Zur Erinnerung ein Blick aufs Menü:
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und Basco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.167
5.215
57
Waterkant
Es ist auch für alle nix denen Fastfood zu überhöhten Preisen nicht schmeckt, das machen niedliche Service-Kräfte in Hotpants auch nicht wett.
Zur Erinnerung ein Blick aufs Menü:
Es ist halt so wie Barfine bezahlen an unterdurchschnittliche Weiber an Beerbars, man kann es nicht jeden recht machen, irgendwie muss man immer Abstriche mache, das Auge isst mit
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.581
35.399
4.115
Ich war mal vor ein paar Jahren in Bangkok im Hooters. Essen war gut, aber europäische Preise, hübsche Mädels gabs auch - in DE oder anderen europäischen Ländern würde ich so einen Laden auch öfters mal besuchen, aber in Thailand gibts sowohl fürs Essen als auch für die Mädels bessere Alternativen.
Somit: kein schlechtes Konzept, aber halt für Thailand nicht passend. Scheint eine Mehrheit ähnlich zu sehen, sonst wäre der Laden nicht zu.
 
Cosy Beach Club

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
948
2.967
1.693
60
Westerwald
an der Beach habe ich dort oft den Abend mit nem Pint begonnen, man sitzt ja an der Beach-Front ganz schön, seit ich mir mit dem Big-Fisch-Sandwich im September 2022 den Magen verdorben hatte🥵 war ich nicht mehr dort....., mal sehen wer die Lücke füllt
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und OnkelToto

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
229
2.623
1.293
Vermissen werde ich das Hooters in Pattaya nicht.
Hooters habe ich vor ca. 25 Jahren in San Diego kennengelernt, als ich da in der Schule war, um mein Englisch auf Vordermann zu bringen.
So war ich auch dieses Jahr einmal in Pattaya im Hooters, nostalgisch bediengt. Ich glaube auch dieses Mal hat es mit der Bestellung nicht ganz geklappt, naja.

20230316_191557.jpg
 

Ähnliche Themen