Danke!
Wie viel wollten die so?
Um mal win Gwfühl dafür zu bekommen.
Ich möchte vor Ort auch gern lokal "essen"
Aufgerufen wurden 2'000 HKD was +/- 200.- Euro/Franken entspricht, zwei konnte ich auf 1'300 HKD, also 130.- runterhandeln, bei einer akzeptierte ich 1'500 da sie exakt dem entsprach auf was ich in dieser Nacht Lust hatte.
Die Begleitung war immer für die ganze Nacht, vormittags verliessen die Damen mit mir das Hotel, also nix mit um 6 Uhr Wecken ich muss zum kranken Opa o.ä. Muss aber auch sagen das ich immer zwischen 8+9 los musste.
Der "Service" war meist ganz gut, da ich einer bin der sehr auf zwischenmenschliche Chemie achte und auch lieber mal nein sage wenn mein Bauchgefühl nicht passt, war immer eine gegenseitige Sympathie vorhanden bevors ins Zimmer ging.
Für mich passen die Preise so, was mich sehr störte waten die Getränkepreise. Für eine Runde LD+Bier bezahlte ich immer um die 30 Euro was auf Dauer ziemlich ins Geld gehen kann.
Daher mein Fazit, wenn man sowieso vor Ort ist, ist es gut zu Wissen wo man etwas Spass findet, extra nach Hong Kong zu Reisen um unserem Hobby nachzugehen muss nicht sein, da kriegt man fürs gleiche Geld (Hotel, LD, Essen, Ladys usw.) in Thailand viel mehr.
Was die Stadt betrifft würde ich Hong Kong Bangkok jederzeit vorziehen.
Die Flüge sind in Eco z.T. für unter 100.- und Business ab 250.- Euro zu finden, daher empfehle ich die Kombi beider Städte, resp. ich ging weiter nach Pattaya für ein paar Tage.
