Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Tischtennis
Pattayareise
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Smurf Bar
Borussia Park

Hongkong Spass und Zerstreuung

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
164
420
1.153
Kennt Ihr neben den Hotspots in HK wie Fuji Tower und der "141" Homepage noch andere Locations und Möglichkeiten um in HK Spass mit Mädels zu haben?
Es darf gern alles dabei sein von erot. Massage bis Japan girls bis was weiss ich.
Die Chinesen haben zum Teil ja auch verrückte Sachen was den Beischlaf angeht.

Ich bitte Euch, hier nur Vorschläge zu HK hier zu diskutieren und nichts über/in Macao. Gerne in einem extra Thread.

Libero6

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Februar 2020
195
618
833
James S Lee Mansion Carnarvon Rd 33-35 In Tsim Sha Tsui
Ist auch ein Laufhaus .
Turen zwar meistens zu aber an den Türen hängen Bilder wenns einem gefällt kann man klopfen und live sehen bzw. verhandeln.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Thais gemacht:biggrin:
Incall waren (3-4) nur Reinfälle .

Je nachdem wo du wohnst.
Habe öfter in Tsim Sha Tsui übernachtet , drum herum sind alle 20 Mtr. Massage Läden.
Denke es ist rerlativ einfach Damen zu finden aber guten Service muss man klein wenig Glück haben.

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
164
420
1.153
Hey cool. Danke!

Sind die Massageläden irgendwie speziell gekennzeichnet oder sehen die ganz normal aus?
Was hast Du so gezahlt? In Google stand das Apartment "608" HKD700 kostet 😈

• Like
Reaktionen: MADBKK

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
922
7.269
2.195
Ist schwierig, in Hongkong das Leistungsspektrum zu verstehen. Der Übersetzer zeigt da eher merkwürdige Dienstleistungen an:

IMG_2311.jpeg

Greifen Sie die „Drachenwurzel“ verstehe ich ja noch. Aber der Rest?🤔

Libero6

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Februar 2020
195
618
833
Hey cool. Danke!

Sind die Massageläden irgendwie speziell gekennzeichnet oder sehen die ganz normal aus?
Was hast Du so gezahlt? In Google stand das Apartment "608" HKD700 kostet 😈
Nach 5 Minuten laufen wirst du sie schon erkennen;)
Meistens sind auf Reklametafeln Füße abgebildet.
Preise fangen an 300-400 HKD an.
Gute Erfahrung habe ich in der Tempelstreet gemacht 400 HKD für FO und Verkehr.
Nur die Location sind schon sehr bescheiden. Durchweg sehr kleine Zimmer gerade so das ein Bett reinpaßt.
Waschung in einer Wanne .:redface:

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
164
420
1.153
Ist schwierig, in Hongkong das Leistungsspektrum zu verstehen. Der Übersetzer zeigt da eher merkwürdige Dienstleistungen an:

Anhang anzeigen 2158902

Greifen Sie die „Drachenwurzel“ verstehe ich ja noch. Aber der Rest?🤔

Du musst viel mit Google arbeiten. Manches findest Du heraus, anderes bleibt übrig zum Erfahren durch Überraschung ;)

• Like
Reaktionen: Michim

Libero6

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Februar 2020
195
618
833
LOVE IT ❤️!

Ich stell mir das jetzt mal so vor, wie eine Soapy in BKK.

Wie "alt" sind denn die Preise?
März dieses Jahr. September letztes Jahr.

Beste Erfahrung habe ich gemacht mit den Damen aus der Tempelstreet.
Für 400 gebucht, sobald ich im "Zimmer"den Eindruck hatte das die Dame es drauf hat angeboten in mein Hotel zu gehen .
Fur 1000-2000 HKD 2-4 Stunden.
Glaube die Besten waren die Thai Ladys :biggrin:
Chinesen waren immer Reinfall , hätte man vorher auch wissen können. Null englisch. Schwere Verständigung.
Und die die englisch können ,minimal Service bis zur Abzocke .

PS: Es war dieser wunderbare Service der Thais das mich auf die Idee gebracht hat meine HK Reisen mit Bangkok zu verbinden.:)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.499
14.116
3.115
BKK
März dieses Jahr. September letztes Jahr.

Beste Erfahrung habe ich gemacht mit den Damen aus der Tempelstreet.
Für 400 gebucht, sobald ich im "Zimmer"den Eindruck hatte das die Dame es drauf hat angeboten in mein Hotel zu gehen .
Fur 1000-2000 HKD 2-4 Stunden.
Chinesen waren immer Reinfall , hätte man vorher auch wissen können. Null englisch. Schwere Verständigung.
Und die die englisch können ,minimal Service bis zur Abzocke .
Ist echt lustig… aber mir ist es in Malaysia ganz ähnlich ergangen.
Ich war in Kuala Lumpur und dort auch gezielt im Nachtleben unterwegs – es gibt ja eine Ecke, wo viele Bars und FL sind.
1. Nacht:
Eine „schwarze Perle“ mitgenommen… schon vorher Diskussion, weil sie das ganze Geld direkt vorab wollte wie wir im Zimmer waren. Hab’s dann gemacht – und die Nummer war absolut Standard. Sobald das Geld übergeben war, ist bei ihr innerlich der Schalter auf „Job erledigt“ umgesprungen...vorher war das Programm "i am so horry" aktiv das schlagartig abgeschaltet wurde bei Geldübergabe.

2. Nacht:
Eine lokale Schönheit online gebucht. Sie bestand aber darauf, nur in ihrem Zimmer zu arbeiten… und dieses Zimmer war in einem Haus, in dem man froh war, nicht schon auf dem Weg von irgendwelchen Möchtegern-Gangstern genervt zu werden.
Ihre Tür hatte gefühlt zehn Verriegelungen plus eine massive Eisenstange, die sie nach dem Abschließen noch quer einlegte. Sehr vertrauenerweckend…
Die Nummer war zwar billig, aber auch nicht wirklich etwas wert.
Und Bild und Realität waren zwei komplett unterschiedliche Personen. Aber ich wollte ja mal eine Frau aus Malaysia ausprobieren – und nachdem ich es überhaupt bis zu ihr geschafft hatte, ohne ausgeraubt zu werden, habe ich mich trotzdem darauf eingelassen. Wiederholungsgefahr: NULL

Dann habe ich in einer Bar einen anderen Deutschen kennengelernt und ihm meine Erfahrungen erzählt. Er meinte nur: „Kenn ich, ist alles Mist. Wenn du wirklich nette und gute Girls willst, musst du in einen ganz bestimmten Club.“
Ich fragte, was dort so speziell sein soll – und er erklärt: „Die Mädels dort sind alle super… weil das alles Thais sind.“
Da musste ich nur herzlich lachen. Das habe ich ja sonst 365 Tage im Jahr auch daheim.

Geht halt wenig über Thai-Girls als Freelancer – und ihre Art von Girlfreind-Sex.

Also @Gaucho, ich hoffe, dass es bei dir mit der Chinesin besser läuft als das, was @Libero6 hier beschrieben hat.
Ansonsten bist du ja in BKK sehr gut versorgt – und brauchst dich dann bei mir nicht ausweinen. 😉

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
49
96
478
gute Erfahrung habe ich auch in der temple street gemacht.In Wanchia in den Bars im nigth areal (bananas Bar usw ) sind auch oft freelancer.Da ict auch ein Grosses Laufhaus.Habe den genauen platz vergessen.Desweiteren ist da auch ein Tanzlokal wo sich sonntags die ganzen Hausmädchen (philipinas ) treffen.

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
164
420
1.153
Chinesen waren immer Reinfall , hätte man vorher auch wissen können. Null englisch.

Interessant, dass Du da so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich verbuch das mal unter "Thats the game".
Ich habe noch den Bericht von @Silverstone vor Augen und seine Erlebnisse waren ja fernab von langweilig und Abzocke. Reizt mich total so was mal zu erleben und ist auch EIN Grund mal wieder nach HK zu düsen.

@MADBKK komm am Besten mit, dann kannst Du meine Tränen gleich vor Ort trocknen. :)
Ich will Thailand und HK auch gar nicht vergleichen. Hat ja beides seinen Reiz und Vor- und Nachteile.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.499
14.116
3.115
BKK
Darf man auch erfahren wie der Club heißt 😁 oder ist das ein Staatsgeheimnis :rolleyes: so wie:

Wo ist das Bernsteinzimmer :weg
Ich weiß gar nicht ob es den noch gibt...weil ich war dann nochmal 1 Jahr später mit meiner Freundin dort und da wollten wir hin und da hieß es der ist zu.
War irgendwas mit Bambo...weil hat mich an Patte erinnert vom Namen. Ich bin damals auch nicht rein...wie schon geschrieben...Thai Girls habe ich in Thailand ja mehr als genug.
War damals dann nochmal in Straße mit den FL - da gibts auch jede Menge Clubs.

Bukit Bintang ist das Viertel mit jede Menge FL dort.

In dem Video so ab 13:30 min zeigt es die Straße mit jede Menge Bars wo auch FL gut unterwegs sind in den Bars. Aber keine Ladybar wie TH.
Und die Massagen dort, die man auch auf den Video sieht sind voll mit Thais...aber sind auch erheblich teuerer bei der Massage als in TH.

Denke das könnte der Club gewesen: Bamboo sound waves ... aber war ja nie drin und der scheint auch nicht mehr aktuell zu sein weil man nix aktuelles mehr dazu findet.
Wenn man aber Kuala Lumpur besucht würde ich mir dort im Viertel Bukit Bintang ein Hotel buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Gaucho

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.499
14.116
3.115
BKK
@MADBKK komm am Besten mit, dann kannst Du meine Tränen gleich vor Ort trocknen. :)
Mal sehen wenn du dann hier in BKK bist... weißt ja, ich bin immer sehr spontan und schließe ich nicht aus. Dann könnte ich ja ausreichend Taschentücher für dich immer parat halten. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gaucho

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
179
460
853
Luzern
Wan Chai - Lockhart Road, rund ums Wharney Hotel waren im November immer ein paar Freelancer.
Die Clubs in dieser Ecke sind voller Freelancer, der Rest ist wie überall Sache der Sympathie und Glück😉

Ich war nicht wegen unserem Hobby in Hong Kong, wenn es dann aber nachts mal dazu kam, war ich stets zufrieden.