März dieses Jahr. September letztes Jahr.
Beste Erfahrung habe ich gemacht mit den Damen aus der Tempelstreet.
Für 400 gebucht, sobald ich im "Zimmer"den Eindruck hatte das die Dame es drauf hat angeboten in mein Hotel zu gehen .
Fur 1000-2000 HKD 2-4 Stunden.
Glaube die Besten waren die Thai Ladys

Chinesen waren immer Reinfall , hätte man vorher auch wissen können. Null englisch. Schwere Verständigung.
Und die die englisch können ,minimal Service bis zur Abzocke .
Ist echt lustig… aber mir ist es in Malaysia ganz ähnlich ergangen.
Ich war in Kuala Lumpur und dort auch gezielt im Nachtleben unterwegs – es gibt ja eine Ecke, wo viele Bars und FL sind.
1. Nacht:
Eine „schwarze Perle“ mitgenommen… schon vorher Diskussion, weil sie das ganze Geld direkt vorab wollte wie wir im Zimmer waren. Hab’s dann gemacht – und die Nummer war absolut Standard. Sobald das Geld übergeben war, ist bei ihr innerlich der Schalter auf „Job erledigt“ umgesprungen...vorher war das Programm "i am so horry" aktiv das schlagartig abgeschaltet wurde bei Geldübergabe.
2. Nacht:
Eine lokale Schönheit online gebucht. Sie bestand aber darauf, nur in ihrem Zimmer zu arbeiten… und dieses Zimmer war in einem Haus, in dem man froh war, nicht schon auf dem Weg von irgendwelchen Möchtegern-Gangstern genervt zu werden.
Ihre Tür hatte gefühlt zehn Verriegelungen plus eine massive Eisenstange, die sie nach dem Abschließen noch quer einlegte. Sehr vertrauenerweckend…
Die Nummer war zwar billig, aber auch nicht wirklich etwas wert.
Und Bild und Realität waren zwei komplett unterschiedliche Personen. Aber ich wollte ja mal eine Frau aus Malaysia ausprobieren – und nachdem ich es überhaupt bis zu ihr geschafft hatte, ohne ausgeraubt zu werden, habe ich mich trotzdem darauf eingelassen. Wiederholungsgefahr: NULL
Dann habe ich in einer Bar einen anderen Deutschen kennengelernt und ihm meine Erfahrungen erzählt. Er meinte nur: „Kenn ich, ist alles Mist. Wenn du wirklich nette und gute Girls willst, musst du in einen ganz bestimmten Club.“
Ich fragte, was dort so speziell sein soll – und er erklärt: „Die Mädels dort sind alle super… weil das alles Thais sind.“
Da musste ich nur herzlich lachen. Das habe ich ja sonst 365 Tage im Jahr auch daheim.
Geht halt wenig über Thai-Girls als Freelancer – und ihre Art von Girlfreind-Sex.
Also
@Gaucho, ich hoffe, dass es bei dir mit der Chinesin besser läuft als das, was
@Libero6 hier beschrieben hat.
Ansonsten bist du ja in BKK sehr gut versorgt – und brauchst dich dann bei mir nicht ausweinen.
