Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Honda Motorad Dealer in BKK gesucht

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich einen "Falang Friendly" Honda Shop in Bangkok.
Meine olle Honda Airblade gibt ihren Geist auf und ich würde mir gerne eine neue PCX kaufen.
Die Preise hier auf Samui bewegen sich zwischen 83.000 und 85.000 Baht.
Bin also vom 06. Juni bis 08. Juni in BKK, vielleicht kennt ja einer jemanden, der jemanden kennt..oder so :) ..oder hat zumindest eine Anlaufadresse für mich.
Danke vorab.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kenne leider keinen aber frag doch im Motor Forum bei Thai Visa nach. Das lesen sehr viele farangs aus BKK. Und nicht zu vergessen:
BKK hat ziemliche Ausmasse...
 

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Ich habe vor drei Jahren eine PCX in Suratthani gekauft. Damals habe ich 6000 Bath weniger als in Samui gezahlt.

Fabio
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
423
803
83000 werden in Bangkok aufgerufen.
Onnut
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Danke Rebero, ( ist mir natürlich ein Päckchen von dem Ganz Roten ) werde deinen Beitrag mal sehr gewissenhaft beobachten und fleißig mitlesen.
Ist auch ein Thema was mir derzeit graue Haare beschert. ( War jetzt keine Anspielung auf deine Haarpracht )
Schwanke noch zwischen ner gebrauchten Honda Forza 300 oder ne neuen PCX 150. Das ganze ist noch nicht ganz so eilig, da ich voraussichtlich erst Im Sept. aufschlagen werde und wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche, den größeren Teil des Jahres in Samui verbringen möchte.
Favorisieren würde ich die Forza 300, aber die werden in unmittelbarer Nähe der Insel sehr selten angeboten und Neu ist mir der Roller derzeit zu teuer.
Besten Dank für die weiteren Infos.
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan

Danke Teletubbi, der Link ist bereit einige Zeit gespeichert und die Seite wird von mir regelmäßig besucht um zu schauen wie die Preise so sind. Hast aber natürlich recht, derzeit wären 4 im Angebot von denen 2 durchaus ein anschauen wert wären.
Aber wie geschrieben komme ich voraussichtlich erst Im September auf die Insel.Dann hoffentlich ohne Rückreise Druck und dann rechnet sich die Anschaffung auch.
Somit heißt es weiter Preise und Angebote vergleichen.

Ist ja aber für Rebenso eine Überlegung wert.
Allein schon wegen dem ABS Bremssystem.