Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Homo ist überall

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Pattaya hat einen eigenen schwulen Fernsehsender.

Pattaya Homosexuell TV.

Allerdings ist er weder über Kabel noch über Satellit zu empfangen, sondern nur über die Hompage "www.pattayagaytv.com".

Der Sender versucht die Atmosphäre des homosexuellen Lebens und der homosexuellen Veranstaltungen in Pattaya wiederzugeben und sie über das Internet in der ganzen Welt zu verbreiten. Anfangs allerdings nur in englischer Sprache, aber künftig soll es auch eine deutsche Fassung geben.

Die Betreiber rufen dazu auf, Videos einzusenden, die dann im Programm mit aufgenommen werden.:bück dich:
Quelle: Farang

Mein persönlicher Kommentar: Darauf hat die Welt gewartet......oder......und schon wieder etwas, was die Welt nicht braucht.
Möchte niemanden der vielleicht etwas warm angehaucht ist zu "nahe treten" und plädiere darauf, dass jeder das machen sollte,
woran er Spaß hat. :lich a:heul

Aber Vorsicht: Nicht die Pfeife verbrennen.::yahoo::shout::yahoo:

• Like
Reaktionen: peter5454 und Joerg N

moods

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2009
31
3
418
Ostsee und Thailand
AW: Homo ist überall

hallo kolati,

deine information über die mediaquelle für schwule und gf. auch lesben ist eigentlich nicht verkehrt,deine eigene einschätzung hingegen einfach nur grandios. :yc

nichts ist schöner als überall die vielen titten und die so schönen berichte über sexualpraktiken zu konsumieren.
wie oft man(n) es mit den nutten treibt und wer mit dreien oder noch mehr mädchen ins bett steigt.
die vielen tittenmagazine in pattaya,die offensichtliche heterosexuelle barmeile,die go-go bars,die shows usw. sind doch eigentlich genug für thailand und pattaya. :daume
wozu sollten da schwule noch ihre interessen durchsetzen.
ist doch alles schon gesagt und gezeigt da ist nun wirklich kein platz mehr für die "angehauchten"
und ehrlich gesagt finde ich es doch viel schöner wenn ich mir mit strumofhose über dem kopf und damenschlüpfer an der hüfte eine darmspülung von einer freelancer geben lasse um es nachher mit video ins netz zu stellen.:ironie

man junge wach auf,oder glaubst du immer noch wir heteros sind die besseren menschen.lass den jungs ihren spaß oder hast du schon mal einen schwulen in pattaya gesehen der zb. die zeitschrift "after dark" als "dinge die die welt nicht braucht" bezeichnet. ?!?!
leben und leben lassen mein lieber.....:licht

• Like
Reaktionen: LoS

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Habe ich nicht geschrieben, dass jeder das machen kann woran er Spaß hat.

Aber ich muss ja nicht unbedingt dabei sein.

Ich bin vielen neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, aber "dies" muss nicht sein.
Nein danke!!!:bück dich

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.339
126.398
5.765
52
Stuttgart

Der Sender dürfte zumindest nicht schlechter sein als die beschissenen Verkaufssender wie QVC und ähnlichem Müll.

Aber als Hetero interessiert mich dieser Sender kaum und im Urlaub sehe ich selten TV.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

interessiert mich dieser Sender kaum und im Urlaub sehe ich selten TV.

Ich bringe auch meinen eigenen Sender mit und such mir einen bzw. eine geeignete Empfängerin. TV spielt auch bei mir im Urlaub eine untergeordnete Rolle.
Mag lieber Rollenspiele.:bigg:bück dich:bück dich:bigg