Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Holland Tulip Resort

schiroco

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
4 Juni 2009
1.033
2.679
2.113
Siam Royal View
Habe gestern per zufall am Ende der Soi Nernplubwan dieses Resort entdeckt. War zuerst ganz erstaunt über die Architektonische Bauweise und bin es mir näher anschauen gegangen.
Gleich vorab, es ist nix für Touris ohne bewegbares Hinterteil da doch weit vom Schuss.

Die Anlage sieht aus wie ein Holländisches Städtchen in der Stadt. Drinnen ist Fahrverbot und daher sehr sauber und Ruhig, ebenso in den Reihenhäuser.

Fotoapparat habe ich leider keinen dabei gehabt, aber die Website ist gut bebildert.

"http://hollandtulip-resort.com/"]http://hollandtulip-resort.com/[/URL]

Die häuser kann man ab 1 Woche bis up to you mieten.

gruss Tom

achja ganz vergessen, die Fenster und Küche = Europe Quality
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
Hab ich vor 2 Jahren auch mal angeschaut und hat mir gut gefallen. Man muss halt motorisiert sein, weil eben auserhalb .