Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Hochwertiges Hotel nahe der walking street

gubbel12

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
1
3
313
39
Hi, ich will demnächst das erste Mail nach Pattaya fliegen, und suche ein hochwertiges Hotel naehe der Walking Street, das das Mitbringen von Frauen erlaubt. Gute ideen?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.806
81.824
3.565
49
Saarland
Da bietet sich z.B. das Avani an ...

... laut Google Maps sind es 700 m bis zum Anfang der WS.

Als ich im März 2024 dort war, war Damenbesuch kein Problem und es wurde auch keine Joiner-Fee verlangt (ob diese Infos noch aktuell sind, weiß ich jedoch nicht).

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
979
4.519
2.315
Gegen Besuch haben die nichts, wenn du 1000THB auf den Tresen legst

Na das wird doch wohl Niemanden jucken der Wert auf ein hochwertiges Hotel legt.

Da kann Member @gubbel12 auch das Hilton an der Beachroad buchen, auch nicht weit von der Walkingstreet entfernt. (y)

Auch nur 1000 Baht Joinerfee.

See ich richtig, du hast dich hier vor 11 Jahren angemeldet und fährst jetzt erst das erste mal nach Pattaya? :unsure:

Na besser spät als nie............ :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
23
228
188
Na das wird doch wohl Niemanden jucken der Wert auf ein hochwertiges Hotel legt.

Da kann Member @gubbel12 auch das Hilton an der Beachroad buchen, auch nicht weit von der Walkingstreet entfernt. (y)

See ich richtig, du hast dich hier vor 11 Jahren angemeldet und fährst jetzt erst das erste mal nach Pattaya? :unsure:

In einem vernünftigen Hotel zahlt man keine Joinerfee.

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
23
228
188
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich schrub vernünftiges Hotel. Also Hilton, Avani,Space, Centara bis hinunter zu Siam@Siam oder selbst die LK Hotels um die LK Metro. Ich hoffe ich konnte deine Dummheit etwas verringern. 😀

• Like
Reaktionen: NCS666

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
979
4.519
2.315
Ich hoffe ich konnte deine Dummheit etwas verringern. 😀

Wenn du mir nun sagst dass du bereits in allen von dir aufgezählten Hotels genächtigt und für deinen welchselnden Damenbesuch keine Joinerfee gezahlt hast, dann schon......... und für diesen Fall meinen innigsten Dank. ;)

Auch hättest du ja dann einfach diese Hotels in deinem ersten Post beim Namen nennen können........ :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
23
228
188
Wenn du mir nun sagst dass du bereits in allen von dir aufgezählten Hotels genächtigt und für deinen welchselnden Damenbesuch keine Joinerfee gezahlt hast, dann schon......... und für diesen Fall meinen innigsten Dank. ;)

Auch hättest du ja dann einfach diese Hotels in deinem ersten Post beim Namen nennen können........ :bigsmile
Warum sollte ich alle nennen? Ich war noch in viel mehr Hotels ohne jemals diese Joinerfee zu zahlen. Das ist doch nicht meine Aufgabe. Suche dir ein Hotel ab 4 Sterne mit Niveau und gut ist. Da fragt niemand nach deiner Begleitung.

• Like
Reaktionen: NCS666

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
410
2.095
1.343
Aalen, Deutschland

Hilton, wie auch jedes andere Hotel, wenn man fũr zwei Personen bucht, hat kein Joiner Fee! War 25 3x und 26 2x bisher!

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
36
225
663
Wenn ich in Pattaya bin, versuche ich meistens immer für ein paar Tage in der Nähe der Walking Street ein Whirlpool-Zimmer mit Meerblick (oder alternativ mit Bergblick) in der Balihai Bay Residence zu buchen. Dann kann man in der Walking Street schön eine aus der Agogo abschleppen (als erstes hatte ich abschlecken versehentlich geschrieben :LOL: - aber stimmt ja auch irgendwie, insbesondere wenn es eine aus Windmill werden sollte:LOL: ;bisher noch nicht gemacht, aber nen guter Plan fürs nächste Mal:D).
Diese Tage sind dann immer etwas teurer als normal.;)
Ich weiß nicht, ob die Balihai Bay Residence Deinen Ansprüchen genügt. Am besten einfach Mal bei Agoda nachgucken, die Bilder dort passen ganz gut...
Und beim Mitbringen von einer Frau gibt es dort auch keine Probleme (sofern Doppelzimmer gebucht, siehe obige Ausführungen von anderen Membern). Ich glaube bei 2 Frauen gleichzeitig wollen sie jedoch 500 Baht pro zusätzlicher Frau als Joiner Fee (aber noch nie gemacht, eine Frau reicht mir eigentlich immer; obwohl auch keine schlechte Idee für die nächste Reise.. :LOL: