Hi, ich will demnächst das erste Mail nach Pattaya fliegen, und suche ein hochwertiges Hotel naehe der Walking Street, das das Mitbringen von Frauen erlaubt. Gute ideen?
Gegen Besuch haben die nichts, wenn du 1000THB auf den Tresen legst

In einem vernünftigen Hotel zahlt man keine Joinerfee.Na das wird doch wohl Niemanden jucken der Wert auf ein hochwertiges Hotel legt.
Da kann Member @gubbel12 auch das Hilton an der Beachroad buchen, auch nicht weit von der Walkingstreet entfernt.
Auch nur 1000 Baht Joinerfee.
See ich richtig, du hast dich hier vor 11 Jahren angemeldet und fährst jetzt erst das erste mal nach Pattaya?
Na besser spät als nie............![]()
In einem vernünftigen Hotel zahlt man keine Joinerfee.
Das Hilton hat schon vor vielen Jahren die Joiner Fee abgeschafft...Da kann Member @gubbel12 auch das Hilton an der Beachroad buchen, auch nicht weit von der Walkingstreet entfernt.
Auch nur 1000 Baht Joinerfee
![]()
Ich hoffe ich konnte deine Dummheit etwas verringern.![]()

Warum sollte ich alle nennen? Ich war noch in viel mehr Hotels ohne jemals diese Joinerfee zu zahlen. Das ist doch nicht meine Aufgabe. Suche dir ein Hotel ab 4 Sterne mit Niveau und gut ist. Da fragt niemand nach deiner Begleitung.Wenn du mir nun sagst dass du bereits in allen von dir aufgezählten Hotels genächtigt und für deinen welchselnden Damenbesuch keine Joinerfee gezahlt hast, dann schon......... und für diesen Fall meinen innigsten Dank.
Auch hättest du ja dann einfach diese Hotels in deinem ersten Post beim Namen nennen können........![]()
Hilton, wie auch jedes andere Hotel, wenn man fũr zwei Personen bucht, hat kein Joiner Fee! War 25 3x und 26 2x bisher!Na das wird doch wohl Niemanden jucken der Wert auf ein hochwertiges Hotel legt.
Da kann Member @gubbel12 auch das Hilton an der Beachroad buchen, auch nicht weit von der Walkingstreet entfernt.
Auch nur 1000 Baht Joinerfee.
See ich richtig, du hast dich hier vor 11 Jahren angemeldet und fährst jetzt erst das erste mal nach Pattaya?
Na besser spät als nie............![]()
Man bucht in Thailand prinzipiell ein DZ. Da es in Thailand das gleiche kostet wie ein EZ. Man erfindet eine Ehefrau und bekommt prinzipiell 2 Türkarten. Was ist da nur so schwer zu verstehen.Hilton, wie auch jedes andere Hotel, wenn man fũr zwei Personen bucht, hat kein Joiner Fee! War 25 3x und 26 2x bisher!
Ja, sag ich doch! Aber bitt jetzt beim ThemaMan bucht in Thailand prinzipiell ein DZ. Da es in Thailand das gleiche kostet wie ein EZ. Man erfindet eine Ehefrau und bekommt prinzipiell 2 Türkarten. Was ist da nur so schwer zu verstehen.
2 Türkarten
Verlangen die noch immer extra für das Wlan?Hilton, wie auch jedes andere Hotel, wenn man fũr zwei Personen bucht, hat kein Joiner Fee! War 25 3x und 26 2x bisher!