Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand HM on tour again: Chiang Rai im April

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.247
45.272
4.865
.....oder genauer gesagt: Chiang Rai, Mai Chan, Mae Fah Luang, Mae Sai, Golden Triangle, Chiang Saen, Chiang Kong und dann "Eintauchen" in ländliches Familienleben in Thoeng und Umgebung.

Nach den Tagen in Bangkok ging es "auf der Flucht vor Songkran" weiter vom Stable Lodge für 400 Baht mit dem Taxi zum altehrwürdigen Don Muang Airport.

Der Don Muang ist im Gegensatz zum Susibumbum ein kleiner und fast schon schnuckeliger Airport.....

.....inside....

k-DSC04867.JPG

k-DSC04865.JPG

k-DSC04866.JPG

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.247
45.272
4.865
Eigentlich unfassbar, dass dort früher die ganzen Interkontinental-Flüge abgewickelt werden konnten. Heute wird er nur noch für Inlandsflüge genutzt......

k-DSC04877.JPG

k-DSC04871.JPG

k-DSC04872.JPG

.....und das war unser Vögelchen....

k-DSC04876.JPG

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
303
327
1.153
52
frankenthal
Dann bin ich mal gespannt wie du die Umgebung chiang rai und die Gegend thoeng so erkundest. Bin ja auch 2x im Jahr in der Gegend.

• Like
Reaktionen: hotmanni

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.247
45.272
4.865
Dann bin ich mal gespannt wie du die Umgebung chiang rai und die Gegend thoeng so erkundest. Bin ja auch 2x im Jahr in der Gegend.

Dann würde ich mich freuen, wenn Du meinen Bericht aktiv mit verfolgen würdest !

Comments und natürlich auch eigene pics are welcome !

Und das gilt natürlich für alle, die hier mitlesen !

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Chiang Rai war ich im April vorigen Jahres ja auch gewesen. In Pa Daet um genau zu sein. Etwa 80 km ausserhalb von Chiang Rai. :rolleyes: Wollte dort nicht tot überm Zaun hängen. Chiang Rai geht einigermassen. Mir persönlich aber viel zu ruhig.:bigsmile
Geringe, bis keine Wiederholungsgefahr. Verfolge aber deinen Bericht natürlich trotzdem.

• Like
Reaktionen: Frank und hotmanni

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.247
45.272
4.865
Chiang Rai war ich im April vorigen Jahres ja auch gewesen. In Pa Daet um genau zu sein. Etwa 80 km ausserhalb von Chiang Rai. :rolleyes: Wollte dort nicht tot überm Zaun hängen. Chiang Rai geht einigermassen. Mir persönlich aber viel zu ruhig.:bigsmile.

Okay, Pa Daet ist ja auch in der Pampa - ebenso wie Thoeng. Interessant halt nur für das "Eintauchen in das Familienleben auf dem Lande zu zweit".

In Chiang Rai selbst ist in der Gegend um den Night Bazaar nachts schon ein bisschen mehr los. Wobei ich - da zu zweit unterwegs - in das Nachtleben selbst auch nicht eingetaucht bin, sondern nur am Nachmittag mir mit dem Fahrrad die Möglichkeiten dort angesehen habe.....Bilder folgen später!

• Like
Reaktionen: Uan und Frank