Ich muss nochmal "historisch " werden , leider ohne Fotos . Das t-shirt oben, die Tegtmeier Sendung UND natürlich der Neckermann -reisekatalog, waren ausschlaggebend für mein ersten Thailandurlaub. Ich war ja backpacker gewesen (mit starken Hang zu Rotlicht
). Selbst das erste Bier@ Patpong hat ca 35 DM gekostet (1990) und mir den weiteren Spaß nicht verhagelt , 1. Etage + pingpong. War natürlich doof und direkt raus. 2. Bar von uns an der Surawong Rd war ein Aquarium showroom . Lila und rosa Neonreklame . Ich meine, den Laden gibt es sogar noch . 1 Etage nur eine oneway Rolltreppe nach oben. Kam mir schon mein Kumpel die Rolltreppe in entgegengesetzter Richtung runter gerannt. " schnell weg , das ist wieder so ein Abzieher-laden.Der Laden hat garkein Ausgang " .
Da war nur Rolltreppe nach oben und Kollege hat wohl gedacht , der müsste da jetzt für immer und ewig bleiben. Sah auch natürlich schlau aus , weil der sich Dank Rolltreppe , nicht von der Stelle bewegt hat und der hat glaub ich ,fast geheult.
Ja ich weiß , gehört hier nicht rein . Musste ich trotzdem loswerden , sonst bekomm ich mein Grinsen garnicht mehr weg , heute. Ich verbinde aber immer mit älteren BKK Fotos sowas...
Neckermann-kataloge hab ich schon in den 70ern gestöbert.
" Dieses Hotel ist für alleinreisende Frauen und Familien NICHT geeignet " Ja ,was geht denn da ab ?
Mal paar alte Reisekataloge bei ebay (?) schießen und dann die Hotelfotos die eine "lobende" Erwähnung bekommen haben , hier rein .
Nächstes Mal mach ich wieder was mit Fotos....
Ab wann bekommen Fotos ein H-Kennzeichen hier ? 30 Jahre , da muss ich mal beim Kollegen scannen gehn .