Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Himmel oder Hölle, mal sehen was es wird !?

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Mir stellt sich so die Frage, wenn jetzt bei deiner Frau womöglich der Worst Case eintritt, dann dürftet Ihr ja nach der Heilung/Genesung auch erst mal weitere 15 Nächte zusätzlich noch getrennt werden.
Also mit getrennten Zimmern, beziehungsweise Du entlassen und Sie weiterhin gefangen
Das beantwortet die Frage einiger Leser, wie er es geschafft hat, 2 Wochen ohne seine Frau nach Pattaya reisen zu dürfen.

Zufall?
:weg:weg
 

Showtime

Feinschlecker
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2018
759
4.399
1.895
Hannover, Deutschland
So, es gibt neue Entwicklungen, wenn auch nur kleine.

Meine Frau ist natürlich völlig fertig und hängt jetzt im Krankenhaus, seelisch so auf halb acht und kurz vorm umknicken.
Heute kam allerdings die Krankenschwester zu ihr und hat ihr mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen machen muss wegen der Kosten.
Da sie Thai ist, werden angeblich alle Kosten von der Regierung übernommen.
Das wäre jetzt auch richtig doof gewesen.
Meine Versicherung hat mir gestern mitgeteilt, dass sie die kosten nicht übernehmen, da kein positives Ergebnis vorliegt.
Bei einem positiven Ergebnis würden sie sofort die Kosten übernehmen.
Bei einem unbestimmten Ergebnis übernehmen sie dafür überhaupt nix.
Das ist natürlich ne sehr doofe Nummer.
Jetzt warten wir auf das nächste Ergebnis.
Mit Glück könnte sie heute schon wieder zu mir zurück kommen.
Spätestens morgen habe wir das Ergebnis.
Ist es dann positiv, wovon wir mal nicht ausgehen, dann müsste meine Frau weiterhin im Krankenhaus bleiben und (@SuperGrobi2 ) ich müsste dann ebenfalls 14 weitere Tage in dem Hotelzimmer bleiben, auch mit negativem Test, weil sie natürlich davon ausgehen, dass meine Frau mich dann jetzt mit angesteckt hat.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
93.068
7.065
Was soll man bei dir Schreiben?

Irgendwie läuft es nicht so Rund. Hoffe für deine Frau und dich ,das sich Morgen alles auflöst und Ihr so bald wie möglich Euren Urlaub genießen könnt.

Euch beiden trotz allem schöne Feiertage,so weit es möglich iat.Das Frohe verkneife ich mir mal.Dieses Jahr war ja alles andere wie Froh.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
An dieser Stelle möchte aber auch nochmal ausdrücklich erwähnen: Ich wünsche vor allem, dass wirklich der Test negativ ausfällt und sich alles aufklärt. Zum 2. natürlich, dass euch der lockdown noch nicht trifft und ihr umso erholsamere Urlaubstage verbringen könnt.
vielleicht werden sie etwas anders ausfallen als gedacht, aber deine Frau wird sich vielleicht allein darüber freuen können, Heimat-feeling aufkommen zu lassen (Familie, Essen, Sprache,Flair).

Und ihr verpasst in Deutschland nicht wirklich viel. Also hoffentlich könnt Ihr wenigstens Sonne, 30‘C, Sport und Pool ab morgen auskosten.

(y)(y)(y)
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.355
2.145
Neumarkt St. Veit
Es ist einfach unglaublich was auf dieser Welt im Moment abgeht, u. 90% aller Menschen machen fleißig mit. Diese Willkür, das einfache aushebeln vieler Grundgesetze, völlig gesunde Menschen werden "eingesperrt" (nichts anderes ist eine Quarantäne) ist einfach für mich nicht mehr tragbar.
@Showtime , wünsche dir u. deiner Frau trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, u. das noch alles ein gutes Ende nimmt.
P.S.: Mich sieht dieses Land nie wieder, sollte es sich nicht wieder um 180 Grad drehen. Meine hart verdiente Kohle kann ich dann hoffentlich irgendwo anders verbrennen.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
Es ist einfach unglaublich was auf dieser Welt im Moment abgeht, u. 90% aller Menschen machen fleißig mit. Diese Willkür, das einfache aushebeln vieler Grundgesetze, völlig gesunde Menschen werden "eingesperrt" (nichts anderes ist eine Quarantäne) ist einfach für mich nicht mehr tragbar.
@Showtime , wünsche dir u. deiner Frau trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, u. das noch alles ein gutes Ende nimmt.
P.S.: Mich sieht dieses Land nie wieder, sollte es sich nicht wieder um 180 Grad drehen. Meine hart verdiente Kohle kann ich dann hoffentlich irgendwo anders verbrennen.
nur 10% mit Aluhut, ich dachte das wären mehr...... :frech
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.355
2.145
Neumarkt St. Veit
nur 10% mit Aluhut, ich dachte das wären mehr...... :frech
Deinen Aluhut kannst du dir irgendwo hinschieben. Wenn du willst bringe ich dir ein paar Zahlen (Fakten!!!) über die "Killerp(l)andemie". Diese Sch... gehört aber nicht in diesen tollen Thread von @Showtime !
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.002
45.055
4.215
Wie kann man nur einen Reisebericht mit so einer sch..... Diskussion zu müllen?
Als ob @Showtime z.Zt. keine anderen Probleme hätte als dieses leidige Aluhut gelaber.
 

Showtime

Feinschlecker
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2018
759
4.399
1.895
Hannover, Deutschland
Also seit mir nicht böse, aber an dieser Diskussion möchte ich mich lieber nicht beteiligen.

Was ganz anderes scheint zu sein, dass das Hotel mich jetzt versucht wirklich zu verarschen.
So langsam drehe ich durch.
Es gibt jetzt 3 Babys bei uns im Hotel und ich scheine wohl auch der Babyetage zu sein.
Als ob wir nicht schon genug gebeutelt sind, habe ich jetzt hier auch noch das geplärre der Babys die ganze Zeit.
Ein Baby davon hört überhaupt nicht mehr auf zu schreien und hält den kompletten Flur wach, sowohl tagsüber, wie auch in der Nacht.
Ich habe nur meine Ruhe, wenn die Familie für 40 Minuten draussen ist.
Das ist wirklich unbeschreiblich.
Womit werde ich denn noch gestraft ?
Ich habe ja echt ne lange Lunte, aber irgendwann drehe auch ich durch.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
93.068
7.065
Bestell dir ein paar Ohrenstöpsel im Hotel,oder gab es keine auf dem Flug!

Sende ein Foto von den Ohrenstöpsel und beschreibe kurz dein Fiasko.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
93.068
7.065
Wir hatten damals auf nen Flug mit dem Muftis auch ein paar Kamelhirten Kinder die endlos am Schreien war!

Die Mütter hat das überhaupt nicht gejuckt und die Saftschubsen haben sich verpisst.Während den ganzen 6 Stunden war das Plag am Schreien,Schrecklich.

Das gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht,oder doch? Kann es daher nachvollziehen.Dann auch noch 3 davon.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirgrue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
59
98
598
36
Schlimmer konnte es nicht kommen. Ich habe mir das auch schon überlegt was eigentlich passiert falls man falsch positiv getestet wird. So selten soll das ja angeblich nicht sein.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.370
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Deine Nerven liegen jetzt einfach blank. Versuche dich über das Baby Geschrei hinweg zu setzen. Mit Hilfe eines Kopfhörers oder Ohropax. Babys haben überall Vorrang und ernten mehr Verständnis. Vielen Dank für deinen Bericht und Frohe Weihnachten.
Bald scheint für dich auch wieder die Sonne und dann lachst du über dein bisher Erlebtes
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.013
2.565
Thailand
Ich wünsche Euch mal viel Glück, das das Ergebnis deine Frau negativ ausfällt und ihr wie geplant Urlaub machen könnt.

Nur zu deine Frage, wo sollte sich deine Frau denn im Hotel angesteckt haben, sowas kann überall passiert sein.
Als ich außerhalb meines Zimmers war, ich habe nichts angepackt keinen Stuhl auch keinen Knopf vom Aufzug, keinen Kugelschreiber zum Unterschreiben und beim Test auch nicht die Tischplatte wo der Test durchgeführt worden ist und mein Desinfektionsspray war laufend im Einsatz.
Wenn man bedenkt das in den ASQ Hotels doch jeden Tag immer wieder neue infizierte gefunden werden, wollte ich mich nicht auf fehlerfreies arbeiten vom thailändischen Hotelpersonal oder der Krankenschwester verlassen.
Bleib erst mal ruhig mit deiner Frau, man geht einfach nur auf Nummer sicher, wird schon schief gehen.

Das mit dem Babygeschrei wäre für mich in der Quarantäne das schlimmste gewesen, da brauchst du schon starke Nerven. Halte durch, ihr seid bald dadurch.
 

Showtime

Feinschlecker
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2018
759
4.399
1.895
Hannover, Deutschland
Soooooo Leute

WE ARE FREE !!!!

heute Morgen haben wir die Nachricht erhalten, dass der Test meiner Frau negativ ist.
Trotzdem haben sie uns „vorsichtshalber“ mal für 2 Tage separiert.
Ich habe jetzt auch keine Lust Romane zu schreiben, aber wir sind entlich raus.
Ich sitze jetzt mit Sack und pack im Taxi und muss zu meiner Frau ins Krankenhaus fahren, um sie dort abzuholen.
Alleine das ist schon eine Frechheit, aber da schaue ich jetzt einfach mal drüber weg.
Sobald ich meine Frau im Taxi habe ist dann auch wirklich alles gut soweit.
Dann geht es Richtung Pattaya und als erstes werden wir uns wohl etwas vernünftiges dann zu essen leisten ...

die endgültige Rechnung im Hotel betrug nochmal 1828 Bath für mich.
Wir hatten zwischendurch 2 mal Pizza und ein paar Getränke bestellt.
Zumindest das ist wirklich fair gelaufen.

stay tuned ...
 

Ähnliche Themen