Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So, ihr Dummies habt doch alle gar keine Ahnung:lool:ironie

Ein bisschen " vorglühen " in den Fkk Clubs in Germany "http://www.fkk-palast.com/superstars.php"] Geile Mädels! [/URL] , um danach den Horizont zu erweitern, egal ob in Asien oder Südamerika:bigg

Für mich aber echt ne kleine Marktlücke in LoS, so einen richtigen GUTEN Hammer Fkk Club in Thailand aus dem Boden zu stampfen!
20-30 Hammergeräte, die sich dort tummeln, auf Basis von ner Barfine...!

Meint ihr nicht auch das so ein Laden echt laufen würde??
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
.Hilfe Ich war auf nem Thailändischen Klo im Isaan???

Sorry für OT.
:bigg

Ich war jahrelang täglich auf meinen thailändischen Klo im Isaan und ich kann nur bestätigen, dass es mir in Notsituationen sehr gut geholfen hatte..

In einem deutschen Puff war ich noch nie sondern hatte mir meine Beute immer auf der freien Wildbahn gesucht..
Bordelle sind in vieler Hinsicht eine sinnvolle Einrichtung und sind wir doch mal ehrlich......wer möchte schon immer auf den nächsten Urlaub warten..:bigg
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.011
2.565
Thailand
,würde mich jetzt mal Ernsthaft Interessieren,ob Ihr auch an einem Thread Interessiert wärt,der heißt...Hilfe Ich war auf nem Thailändischen Klo im Isaan???

Geht ja gar nicht,unsere Kampfemanze würde nachher noch behaupten, da gibt es kein Klopapier und ein Farang benutzt freiwillig die Finger:bigg
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.499
93.515
7.065
So ist es Kolati,wenn der Druck zu groß wird und man Handgelenk Arthrose hat bleibt einem nur noch der Gang in einen Puff!:dancing

Ich war damals zwar in keinem Deutschen Puff,sondern in einem Thai Puff.War eigentlich bis auf das Löhnen,auch nicht viel anders wie in LOS,und meine Handgelenke haben sich gefreut.
:frech

Dein Klo im Isaan gilt net,du hattest ne Sitzschüssel und Ich meine schon die Originale,bei denen man das Gleichgewicht halten muß oder sollte.
:zwink
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.499
93.515
7.065
Geht ja gar nicht,unsere Kampfemanze würde nachher noch behaupten, da gibt es kein Klopapier und ein Farang benutzt freiwillig die Finger:bigg

Was denn,Ich benutze immer die Finger! Habe Ich die ganzen Jahre was verkehrt gemacht,lol.:ironie
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.011
2.565
Thailand
Was denn,Ich benutze immer die Finger! Habe Ich die ganzen Jahre was verkehrt gemacht,lol.:ironie

Ach Rüssli, dann hättest du mal die Gebrauchsanweisung vom Klopapier lesen sollen.:wink1 Und bitte nicht beidseitig verwenden.:bigg



Aber vielleicht wird A.T.U. Auch feststellen das ein Isaan Klos, nix für FRAUEN ist:wink1
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.405
6.726
3.315
muss mir morgen mal ne Bild am Sonntag holen damit ich auch mal mitreden kann :bück dich.. dann hab ich auch gleich wieder Klopapier

ach ne Sonntag ist ja erst übermorgen lol
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.499
93.515
7.065
Mit der Bild am Samstag klappt es auch,lol!:p
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Der schwarze Arsch ist dir dann aber sicher, ungeachtet des Wochentages...

Dann sinken natürlich auch die Chancen im deutschen Puff....:bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
409
1.323
Schwarzmeerküste
Das Verbot soll die Flatrateläden treffen; egal wie; ein Anwohner eines "Strassentreffpunkts" hat mir
heute über Zustände berichtet die wohl furchtbar sind wenn es denn stimmt; DA sollten die Behörden
einmal eingreifen; denn ich glaube das die Girls die sich kein Zimmer leisten können am untersten
Ende angelangt sind; mit allen Begleiterscheinungen
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Avizor, vielleicht ist er aber auch der Putzmann oder Kondomwegräumer, da erfährt mann auch so einiges
Als Toilettenmann erfährt man auch recht viel

@ Sunny 996: Sag mal , wem oder was willst du eigentlich mit deinen immer wieder gleich inkompetenten Troll-Kommentaren beweisen ? Das du ein Blinder bist, der bisher nichts erfahren hast, ausser was in der BILD steht, der folglich fachlich und sachlich ausser heisser Luft rein gar nichts zu bieten hat, ist bekannt. Das du weder Ahnung noch Argumente hast, keinerlei Fakten und Zahlen kennst, dafür Erfahrungen als Kondomwegräumer, Putzmann und Scheisshausreiniger gesammelt hast und dich damit auskennst , musst du jetzt auch nicht extra in jedem Beitrag betonen. Das hat jeder halbwegs Informierte längst erkannt, denn es ergibt sich schon aus deinen Beiträgen.In einem hast du allerdings recht. Jeder, der auch nur einen einzigen Tag im Puff gewerkelt hat, ist besser informiert als du ahnungsloser Dumm-SCHWÄTZER.. Deine sinnfreien und unsachlichen Spam-Beiträge entlarven dich als Naivling, der hier verzweifelt versucht, von seiner Ahnungslosigkeit abzulenken. Um stattdessen zu provozieren und zu stören, um jede sachliche Diskussion zu verhindern.
Nachdem hier so viel über Deutsche Puffs geredet wurde,würde mich jetzt mal Ernsthaft Interessieren,ob Ihr auch an einem Thread Interessiert wärt,der heißt...Hilfe Ich war auf nem Thailändischen Klo im Isaan???
Ich habe ja schon lange vermutet, dass sich in diesem thread einige Vertreter der Berufsgruppe der Müllabfuhr, Putz und WC-Reinigungs-
kräften-branche zu Wort gemeldet haben. Die zwar von Puffs keine Ahnung haben, sich aber dafür als Toiletten-putzer mit Klos, Kondom-sammler und Reinigung von Scheiss-häusern um so besser aus kennen. Aber so deutlich war mir das vorher doch nicht so klar. :bigg

Ich danke für die ehrlichen und offenen Worte der Scheisshaus-Experten-Fraktion, die ihre Fach-Kompetenz auf dem Gebiet von Scheiss-häusern - sogar mit Bildern- eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in dieser Branche keine Erfahrung gesammelt habe und daher mit diesen fachkundigen Scheiss-hausexperten nicht mit diskutieren kann.

Anerkennung und Respekt dafür, wie sie erfolgreich diesen thread gekapert haben, um über Scheiss-häuser zu schwurbeln und jede sachliche Diskussion über Clubs zu torpedieren und zu verhindern. Sie haben bestimmt ihre Gründe.

So, die scheisshauskundigen Fachleute der SCHEISS-haus-fraktion haben das Wort und dürfen weiter langweilen...:bigg
 
Thailernen.net

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Fazit: Die Scheiss-haus-experten von der Klo- Fraktion haben eine besonder Logik. Manche nennen das auch einen an der Waffel.
Sie " meinen ", wenn zwei dasselbe tun, ist es, hört, hört, NICHT das Gleiche.

Bietet eine Thai-Schwutte einen schlechten Service, ist immer und stets der Farang schuld, weil er ihr bestimmt zu wenig Achtung und Respekt entgegen gebracht hat. Eine Thai, die sich für 1000 THB LT pro Nacht, von jedem ohne Gummi ficken lässt, ist ja schliesslich eine echte " Lady ", und keine Nutte. Sie macht das schliesslich auch nur, weil sie Familie, Kinder und den Büffel vor dem Hungertod retten
" muss". Sprich, würde sie das nicht tun, würden im Isaan Menschen jämmerlich verhungern. Babys, Alte, Tiere...heul...schluchz.

Gaaaaaaanz anders ist es natürlich, wenn in einem hiesigen Puff schlechter Service geboten wird. Dann plötzlich ist es gaaanz anders. Dann ist nicht der Freier schuld, weil er der Hure zuwenig Achtung und Respekt entgegen gebracht hat, nein, nein, sondern jetzt ist pötzlich die Hure schuld. Abzocke, Verarsche, Dreckspack !!! Eine Ost-hure, die also exakt dasselbe macht, wie eine Thai-schwutte, nur dass sie sich nicht für lau ohne Gummi durchficken lässt, ist natürlich auch keine Lady, sondern eine dreckige Abzock-fotze und verachtenswerte Nutte. Die natürlich anders als eine Thai-" LADY " gar keine Achtung und Respekt verdient hat.

Klar, dass die auch niemals arbeitet, um ihre Familie zu unterstützen, nein, nein, sondern ein von Bordellbetreibern und Zuhältern ausgebeutetes ZWANGSopfer ist. Beweise, Belege...braucht ein blu-blub- blubbernder Bild-leser nicht. Es reicht, wenn Alice Schwarzer und die BILD das " meint ".

Ja ne, ist klar. Wie einfach sich hier manche Blubberer als naive Dumm-schwätzer entlarven lassen, ist immer wieder amüsant. Jeder blamiert und disqualifiziert sich, so gut er kann. Manche können es aber besonders gut. Keine Ahnung, was bei denen in der Jugend schief gelaufen ist.

Egal...mehr davon....ich gäääääääähn so gerne :bigg
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Alter, Respekt!

Du hast für ein nahezu identisches Posting circa 55 Minuten gebraucht.

Jetzt müssen wir uns nicht wundern wieso du immer zwei Tage brauchst bis du etwas postest, der Hamster läuft bei dir wohl auf Sparflamme und selbst wenn der angelaufen ist kommt wieder der gleiche Müll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.