Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.662
2.465
-D- NRW
Hi.
Ist zwar off-topic aber in Nessebar gibt es einen Puff mitten in der Stadt. Jeder Taxifahrer kann dich da hinbringen. Geführt wie so üblich: Die Damen arbeiten "selbständig". Böse Jungs an der Eingangskontrolle und Ladydrinkplicht. Wer den nicht sofort bestellt, diskutiert das mit den Jungs. Also ist eigentlich nicht so ne richtige Diskussion...

Mädels sind (optisch) von 2-4 vorhanden. Preis war auch schon 80/h...


Richtige Puffs haben (zumindest für Ausländer) in RO nicht so einen guten Ruf. Besser ist Deine Option mit der Hotelrezeption oder Discos / Nachtclubs. Keinesfalls sollte man Taxifahrer fragen. Weiss ich aber nur vom hörensagen.

Das heisst aber nicht, das man auf den Strassen nichts findet, Man wird an den bekannten Stellen fast immer angesprochen. Kann Gut sein, muss aber nicht. Und Finger weg von Zigeunerinnen (ich weiss, Ausdruck ist politisch nicht korrekt).

Sehen geil aus, gibt aber mit Sicherheit Ärger. Und immer vereinbaren, das das Handy ausbleibt! Sonst kanns schon mal Überraschungen geben.

Grüße

lillyfee
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
409
1.323
Schwarzmeerküste
Erstmal vielen Dank; aber die Vorzüge eines FKK-Clubs in D sind schon toll; Puffs mag ich nicht.
HEEE; die Girls bieten einen Service wie ich in von früher im Ausland kannte; egal jetzt wieviel Dang.

Tja; man lernt die Girls im Garten kennen; tauscht Facebook; schaut deren Bilder an; und........
das Haus in einem Vorort von Constanza sah so übel nicht aus; Cable und Internet.....und ich hab
sie echt gern.....

Wieso soll es mit einem eingeschalteten Handy Probleme geben ? Die Gorillas können auch so mal
reinschnuppern.
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
...Putzmann oder Kondomwegräumer, da erfährt mann auch so einiges
@ Sunny 996: Sag mal , wem oder was willst du eigentlich mit deinen immer wieder gleich inkompetenten Troll-Kommentaren beweisen ? Mich langweilst du nur.

Das du ein Blinder bist, der bisher nichts erfahren hast, ausser was in der BILD steht, der folglich fachlich und sachlich ausser heisser Luft rein gar nichts zu bieten hat, ist bekannt. Das du weder Ahnung noch Argumente hast, keinerlei Fakten und Zahlen kennst, dafür Erfahrungen als Kondomwegräumer, Putzmann und Scheisshausreiniger gesammelt hast und dich damit auskennst , musst du jetzt auch nicht extra in jedem Beitrag betonen. Das hat jeder halbwegs Informierte längst erkannt, denn es ergibt sich schon aus deinen Beiträgen.

In einem hast du allerdings recht. Jeder, der auch nur einen einzigen Tag im Puff gewerkelt hat, ist besser informiert als du ahnungsloser Dumm-SCHWÄTZER.. Deine sinnfreien und unsachlichen Spam-Beiträge entlarven dich als Naivling, der hier verzweifelt versucht, von seiner Ahnungslosigkeit abzulenken. Um stattdessen zu provozieren und zu stören, um jede sachliche Diskussion zu verhindern. Ich bin aber für Vögel wie dich aber gar nicht zuständig. Ich bin weder vom Harz4 Amt noch von der Bildzeitung.

Jeder blamiert sich so gut er kann. Schon scheisse, wenn man weder Ahnung noch Argumente hat. Aber man sollte nicht sooo deutlich darauf hinweisen. Egal. Also versuch weiter den Clown zu spielen und den thread hier zu torpedieren und zu zumüllen...
viel Spass.:bigg
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Die Anfeindungen und Pauschalierungen mancher hier werden immer langweiliger, peinlicher und lächerlicher.
Na ja, wenn man halt keine Ahnung hat, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Mein Mitleid ist ihnen gewiss...

Wer Sex nur vom Strassenstrich ( 10 € ) bezw. Laufhaus ( 20 € ) pro Nummer kennt, glaubt, Sex bei uns wäre schlecht. Wer Clubs kennt, weiss, dass der Sex dort qualitativ mindestens so gut ist wie in Thailand. Er ist nur teurer und die Weiber ficken im Normalfall nicht ohne Gummi.

Wer das das Milieu nur aus der BILD-Zeitung kennen, glaubt, die Girls in den Clubs hätten alle einen Zuhälter und wären ZWANGSprostituierte. Jeder Milieu-kundige weiss, dass das Unsinn ist. Der einzige Zwang für die Ost-Girls ist der Umstand ist, dass in Rumänien Hungerlöhne von 200 /300 € im Monat für 10 Stunden Knochen-Arbeit bezahlt werden und die Girls arbeiten, um sich und ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen.

Unser Club-Ladys- ich nenne inzwischen dier hiesigen Nutten Ladys, weil ja jede Thai-Schwutte von der Schwutten-lobby LADY genannt wird- haben keinen Zuhälter, sondern arbeiten freiwillig. Ein Zuhälter ist nur der, der eine Nutte mit Gewalt oder Drohung zum anschaffen zwingt. Das sind Ausnahmen und Einzelfälle. Im Normalfall wollen die Girls sich prostituieren und wollen einen boy-friend, der das akzeptiert. Sie suchen sich also freiwillig einen lover, der mit ihrem Job klar kommt. Huren machen den Mann zum Luden, nicht umgekeht. Den sie freiwillig dafür bezahlen und finanzieren, dass er nicht arbeitet, sondern sich nur um sie kümmert, sie gut fickt, bespasst, ihr Geld verwaltet und beschützt. Dass sie dass sie nicht in die Fänge von spiessigen BILD-lesenden Horror-Freiern geraten, die mit ihrem Job nicht klar kommen, sie zur kostenlosen Privatnutte degradieren wollen und sie somit faktisch an ihrer freien Berufswahl hindern. Das ist die Realität.

Nicht wegen Gewalt oder Zwang prostituieren sich Frauen, sondern allein des schnellen und hohen Geldes wegen. Auch der Hunger zwingt niemand. Denn in ihrere Heimat könnten sie ohne Prostitution gut ÜBERleben- niemand verhungert dort - aber sich eben wenig leisten. Wirtschaftliche Notwendigkeit spricht nicht dagegen, dass die Girls FREIWILLIG arbeiten. Alle Arbeitnehmer arbeiten nur, weil sie Geld verdienen MÜSSEN! Damit sind sie genausowenig oder genau so viel ZWANGS - prostituierte wie eine normal arbeitende Frau ZWANGS- arbeiterin ist, die arbeitet, um gut zu leben. Aber nur die Huren gelten als Zwangs-opfer. Mindestens für Alice " Null-Ahnung " Schwäzer, Bild und die CDU ! Ausbeutung, Kinder-sklaven-arbeit, Hungerlöhne, Pädophilie= SEX mit KINDERN kümmert keine Sau. Es geht der fantischen Kampf-LESBE und Männerhasserin Schwarzer also gar nicht um die Nutten. Heuchelei und Vorwand. Man will Prostitution verbieten, nicht um den Huren zu helfen, sondern um Männer zu disziplinieren und zu treffen.

Zwangsprostituierte sind Ausnahmen und Einzelfälle. Und beruhen zudem oft auf erzwungenen Aussagen. Sie hängen damit zusammen, dass Nutten ohne legalen Aufenthalt= ILLlegale, wenn sie von der Polizei geschnappt werden, oft aussagen MÜSSEN, sie seien Opfer von Menschenhandel: Dann können sie nämlich für die Zeit des Strafverfahrens mit einem Anwalt, Aufenthaltsgenehmigung, Sozialbetreuung, Wohnung und Sozialhilfe rechnen - ein starker Anreiz für Falschaussagen. Wer als Illegale bei Behörden zugibt, dass sie freiwillig zum arbeiten gekommen ist, wird bestraft und abgeschoben. Wer aber lügt und vorgibt, als ZWANGSprostituierte von Menschenhändlern mit Gewalt hierher verbracht worden zu sein, wird belohnt und darf bleiben. So bekommt man Aussagen, die " man " hören will! Andere nennen so was Anstiftung zur FALSCHaussage!

Wird hier eine illegale Hure von den Bullen aufgegriffen, hat sie genau zwei Möglichkeiten. Entweder sie sagt die Wahrheit und gibt zu, dass sie freiwillig als Hure gekommen ist, um hier bewusst, gewollt und freiwillig als Hure innert kürzester viel Kohle zu machen. Dann wird sie bestraft und abgeschoben. Macht sie KEINE belastenden Aussagen gegen Dritte - Mann oder Freund - wird ihr unterstellt, ihre EN-lastende Aussagen seien falsch und gelogen. Sie würde von Menschenhändlern unter Druck gesetzt und zur entlastenden Aussage genötigt.

Oder sie kooperiert mit den Behörden, BElastet Andere , lügt und behauptet wahrheitswidrig, von nichts gewusst zu haben und mit Drohung und Gewalt ins Bordell verschleppt worden zu sein. JEDE BE-lastende Aussage wird geglaubt. Sie bekommt Aufenthalt, Arbeitserlaubnis, Bleiberecht, kostenlose Wohnung, jegliche finanzielle Unterstützung von Polizei, Feministinnen, Rettern und Opfer-Verbänden. Wird gehätschelt und vertäscheld als armes, armes Opfer. Je horroriger ihre Story um so mehr buhlen und hoffieren die Gegner der Prostitution um sie. Und um so grösser das Honorar von der BLÖD aka BILD für die " exclusiv-" Story über die " Wahrheit " über die Prostitution.

Bei diesen beiden Alternativen bleibt die Wahrheit natürlich auf der Strecke. Alles Lug und Betrug um Prostitution zu verbieten. Bestochene und mir AR geköderte, gekaufte und manipulierte Kronzeugen. Und mit diesen noch dazu gefakten EINZELfällen werden dann publicity-wirksame Show-prozesse veranstaltet und von der BILD zwecks Auflagensteigerung publiziert, um zu beweisen, dass ALLE Prostituierten unter ZWANGS stehende Opfer sind und Prostitution insgesamt verboten gehört. Ablenkung und Heuchelei!

Das hab ich natürlich gerade alles wieder gegoogelt....aus meinem Kopf. :bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
409
1.323
Schwarzmeerküste
Komisch; wieso kann ich denn die Girls in Rumänien besuchen; da müsste doch jeder Zuhälter
protestieren ?
Hat jemand schon einmal die unansehnlichen Frauen auf dem Strassenstrich gesehen ?
Ich rede hier von einem Club mit Ambiente; im Sommer sitzen wir mit den Girls im Garten;
ich bin begeistert
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wer Clubs kennt, weiss, dass der Sex dort qualitativ mindestens so gut ist wie in Thailand.

Das der Sex in Thailand generell gut ist, kann ich nicht bestätigen...
Clubs in D. interessieren mich zwar weniger, aber haben mit Sicherheit ihre Berechtigung und natürlich ihre Fan.Gemeinde...

Warum auch nicht...
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.011
2.565
Thailand
Von Zwangsprostition in Bordellen reden nur die Faktenleugner, Märchenerzähler, und Realitätsverweigerer, die nie dort waren. Das ist ein Mythos und eine Verschwörungstheorie.

Die Frauen arbeiten zu 99 % FREIwillig.
.
Es geht der fantischen Kampf-LESBE und Männerhasserin Schwarzer also gar nicht um die Nutten. Heuchelei und Vorwand. Man will Prostitution verbieten, nicht um den Huren zu helfen, sondern um Männer zu disziplinieren und zu treffen.

Zwangsprostituierte sind Ausnahmen und Einzelfälle. Und beruhen zudem oft auf erzwungenen Aussagen.

Macht sie KEINE belastenden Aussagen gegen Dritte - Mann oder Freund - wird ihr unterstellt, ihre EN-lastende Aussagen seien falsch und gelogen. Sie würde von Menschenhändlern unter Druck gesetzt und zur entlastenden Aussage genötigt.

Oder sie kooperiert mit den Behörden, BElastet Andere , lügt und behauptet wahrheitswidrig, von nichts gewusst zu haben und mit Drohung und Gewalt ins Bordell verschleppt worden zu sein. JEDE BE-lastende Aussage wird geglaubt. Sie bekommt Aufenthalt, Arbeitserlaubnis, Bleiberecht, kostenlose Wohnung, jegliche finanzielle Unterstützung von Polizei, Feministinnen, Rettern und Opfer-Verbänden.

Alles Lug und Betrug um Prostitution zu verbieten. Bestochene und mir AR geköderte, gekaufte und manipulierte Kronzeugen. Und mit diesen noch dazu gefakten EINZELfällen werden dann publicity-wirksame Show-prozesse veranstaltet und von der BILD zwecks Auflagensteigerung publiziert, um zu beweisen, dass ALLE Prostituierten unter ZWANGS stehende Opfer sind und Prostitution insgesamt verboten gehört. Ablenkung und Heuchelei!
Ist schon absoult echt merkwürdig. Du sprichst so oft davon, das sich die Mädels alle freiwillig Prostituieren!! Und das es keine Zuhälterei geben würde und alles ja angeblich, alles nur gefakt ist.

Schon merkwürdig, in dem Film von SWR, sprechen alle Zuhälter, und alle die dort mit dabei sind , die gleiche Sprache!!
Warum wohl? Schon interessant! Wie man eine Berufsgruppe verteidigt.

Und leider geht es nicht nur um Straßenstrichs, sondern auch um Clubs.
Und auch jeder Zuhälter würde diese Video als haltlos und als Fake ansehen.

"http://www.youtube.com/watch?v=LvSdaCRaUhM"]http://www.youtube.com/watch?v=LvSdaCRaUhM[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Was hab ich da nur angerichtet ? Ich habe echt ein schlechtes Gewissen. Ich bitte 1000 mal um Entschuldigung.
Könnt ihr mir noch mal verzeihen ?

Ich wollte mit meinen Informationen wirklich nur zu einer sachlichen Diskussion beitragen. Keinesfalls wollte ich Faktenleugner und Realitätsverweigerer mit Argumenten, Fakten und Zahlen belästigen oder sogar provozieren. Ich wollte auch wirklich niemanden seine Vorurteile nehmen. Ich weiss doch, dass Bild-zeitungsleser einen Horror vor Fakten haben und darauf sogar allergisch reagieren. Die sind fakten-resitent und informations-immun.

Hier geht es ja um deutsche Club-Puffs und Zwangsprostitution. Und wer könnte da bei den BILD-lesern kompetenter mit schwafeln, als blu-blub-Blubberer , die noch nie in einem Club waren und das Milieu nur aus der BILD-Zeitung kennen. Die haben zwar keine Ahnung, aber dafür eine Meinung. Aus der BILD !

Kennen weder Fakten noch Zahlen. Das macht aber nichts. Immerhin zählen bei BILD-lesern Beweise, Fakten und Zahlen ohnehin nicht viel. Dafür Annahmen, Unterstellungen, Vermutungen und Verdächtigungen. Milieukundige Fakten-kenner stören da nur.

Ausserdem erheitern Trolle mit ihren Clown-Spams immerhin die community und verhindern, dass sich hier nur noch versierte Fachleute und kundige Experten unter sich unterhalten. Und das würde das Niveau der Diskussion doch zu sehr versachlichen. Und die BLÖD-leser kämen ja geistig gar nicht mehr mit. Und das will niemand.

Also...nix für ungut. Ich habs verstanden. Ich halte mich zukünftig mit sachlichen Infos zurück, damit die BILD-Schwätzer ungestört ihre sinnfreien Parolen und luftleeren Phrasen dreschen können. Auch Dummschwätzer brauchen schliesslich Freilauf im Forum.
Bye...bye...:bigg
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
BILD-Schwätzer ungestört ihre sinnfreien Parolen und luftleeren Phrasen dreschen können. Auch Dummschwätzer brauchen schliesslich Freilauf im Forum.
Bye...bye...:bigg

Schade, du wirst mir mit deinen amüsanten Postings fehlen. Haben sie mir doch regelmäßig ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert und meinen trüben Tag erheitert.

Vor allem dieses was ich zitieren möchte, hat's mir besonders angetan. Ich musste lauthals lachen und wäre fast vom Sofa gefallen.

aturian schrieb:
Um stattdessen zu provozieren und zu stören, um jede sachliche Diskussion zu verhindern.

Wärs eigentlich möglich das du ne gespaltene Persönlichkeit bist? Ich mein liegt das im Rahmen der Möglichkeiten?

Keiner argumentiert sachlich, außer dir. Keiner hat Ahnung außer dir und wenn doch Links und andere Informationen vorliegen, wird's nicht gewertet. Deshalb .... Alter, geh sterben !
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.123
4.550
2.315
Schwabenland
Ich halte mich zukünftig mit sachlichen Infos zurück


...





Ich verstehe den Teil mit "sachlichen Infos" nicht... :echt :ironie :bigg


Wollen wir mal nachzählen, wie oft du hier und im Parallelfaden andere User, andere Medien und andere Ansichten verunglimpft hast? So alleine in den vergangenen 7 Tagen? :bigg


Und wie waren eben noch deine Äußerungen @Lucky, sollen wir das rausholen?


Und du erzählst nun etwas von Sachlichkeit? :lool


:lich a
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.196
26.170
7.068
...andere Medien...
Welche meinst Du da genau :lool:lool:lool ?

Doch nicht etwa die Auflagenstärkste im Lande, die er, so scheint´s aber bestimmt nur mir :bigg, selbst am besten kennt, weil ansonsten würd er (wobei ich bald glaub, das er eine sie ist :echt) die nicht ständig als Phalanx einsetzen :bigg !
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.123
4.550
2.315
Schwabenland
Hooker, darf ich dich ab sofort "aturian" nennen? :teuflisch :bigg




(Über BILD u.a. schwätzen wir später mal... sie als Argument gegen andere User zu verwenden, besprechen wir dann beim übernächsten Mal... :bigg )
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Ich verstehe den Teil mit "sachlichen Infos" nicht... :echt :ironie :bigg

Den Teil hab ich auch nicht kapiert :lool. Glaube da stehen wir aber nicht alleine da. Andere Ansichten hat der A(rsch)turian auch nicht verunglimpft, wie kommst du dadrauf :lool? Er hat sie erst gar nicht zugelassen, ich denke der hat noch nicht mal die Postings gelesen, die gemacht wurden.
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.123
4.550
2.315
Schwabenland
Woher soll ich das denn wissen, wenn ich seine Posts nicht lese?


:bigg




(Aber im Ernst: aturian hat vermutlich NULL Interesse daran zu sehen, dass sein Weltbild aus weiteren Aspekten besteht als aus willigen Club-Damen mit bestem Leistungs-/Preisverhältnis.... egal, solls ihn glücklich machen... :wink1 )



Edit: Auch als Nicht Öffi-Fan nenne ich mal nen TV Tipp: Sonntagskrimi, Schimanski, Loverboys. Natürlich sind gebührenzahlergerecht keine "Minderheiten" im Focus, aber es soll sich um ein weiteres Schlaglicht der Prostitution handeln...
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.499
93.515
7.065
Nachdem hier so viel über Deutsche Puffs geredet wurde,würde mich jetzt mal Ernsthaft Interessieren,ob Ihr auch an einem Thread Interessiert wärt,der heißt...Hilfe Ich war auf nem Thailändischen Klo im Isaan???

Sorry für OT.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.