Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hey Sexy Men Sänger gestorben

Mille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2009
10
7
363
10783 Berlin
Der Sänger des Pattaya Songs: Hey Sexy Men, Delef Heise, genannt Dettl, ist gestern im Alter von 59 Jahren verstorben, so die Meldung aus einem anderen Forums.
Viele werden ihn noch kennen, als er an den Bars konsumierte und sie dafür seinen Song spielen musten, somit erlang er Bekanntheit. Wieder einer der Urgestalten Pattayas weniger.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Die in LOS lebenden Farangs sterben wie die Fliegen. Nein mal neutral betrachtet: Die durchschnittliche Lebenserwartung der Farangs in LOS ist anscheinend deutlich geringer als in D.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
so ein ungesundes klima und wir fahren alle da hin fie.gif

Somchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2009
20
23
413
Pattaya
tut mir leid, das zu hoeren

Tut mir leid, das zu hoeren. Auch ICH hatte ihn gekannnt und 59 ist ja nun wirklich noch kein Alter. Auch ich bin uebergewichtig, hoffe aber doch, dass mir noch etwas Zeit bleibt.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Mir ist das auch schon aufgefallen. Die Krebs Rate scheint in Thailand sehr hoch zusein.
Ich kenne sehr viele Expats, welche an Krebs erkrankt sind.
Übergewicht bei dem Klima bekommt den Orgasmus / Organismus wohl auch nicht so gut.
59 Jahre ist wirklich nicht alt! Von seiner Rente hatte der gute Mann wohl nichts mehr.
Gruss und Beileid
Holgerxl

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Schade um ihn!!!
ich hab ihn mal vor Jahren im berliner Bistro in der Photisarn singen hören,stimmung konnte er machen.Leider kam nach der einen cd nichte mehr von ihm.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.105
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich kannte ihn leider nicht ud dacht, auch sonst waere er eher unbekannt.
Haette ich ihn gekannt, haette ich nach einer Version seiner Stuecke in besserer Qualitaet gefragt.

Schade, dass das nun nicht mehr geht.

Gute Reise, Sexy Man.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Das ist mal wieder Typisch fuer diese Scheiss-Welt.Wie immer die Besten gehen zuerst.Was haben wir zusammen einen Spass gehabt.Wenn ich Bedenke was allein an Vollpfosten und Idioten,jetzt nur mal nach veroeffentlichung Seines Songs sich hier eingefunden haben oder festgenuckelt haben,ich koennte Kotzen.Tu ich aber nicht,is mich doch egal.Tschoe Sexyman mach et jot un ab morgen gibts bei mir keine andere Musik mehr im Auto.Gruss Kuppi :daume

Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Das liegt nicht an Thailand, das liegt an den Personen.

Die Lebemänner und Suffziegen erwischt es nun mal als erstes.

Alkohol, kaum Vitamine etc und natürlich auch das Klima. Das rafft alle dahin.

Wer hier jeden Tag Alkohol trinkt und keine gute Kondition hat der geht auch eher in die Kiste. Nur dass die Pumpe hier länger bei dem Klima aushält.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Mit der CD hast du damals schlagartig jede Thaiperle auf 180 gekriegt weil sie den text komischerweise alle verstanden haben