Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Hey ihr Liebeskasper! Bock auf Pattaya Mucke?

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.317
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Haha, erzähl mal. Vom Sohn als Liebeskasper bezeichnet zu werden muss hart sein :)

Er hat sich von so einer philippinischen Barschlampe (die auch noch voll haesslich war) ausnehmen lassen, ueber einen Zeitraum von etwa 10 Jahren hat er vielleicht 50-60.000 Euro geschickt, da war alles dabei ueber kranken Bueffel, ueber Sohn im Knast, Krankheit etc. und pp. und auch Moebel, Wohnung und und und. Wir haben auf ihn eingeredet noch und noecher, emails gekappt, Telefonnummern geaendert - mehrmals, Emails und Nummern geblockt aber irgendwie ging das immer weiter bis die Kohle komplett weg war. Jetzt hat er nix mehr und mit ca. 1.300 Euro Rente kriegt er nix gebacken und kann kaum noch was ausgeben. Aber hier in Kenia wo er zweimal im Jahr jetzt herkommt und kostenlos bei mir wohnt macht er auch schon wieder den gleichen Scheiss und laesst sich abzocken. Er pennt irgendwo im Hotel, waehrend die Alte mit seiner Kreditkarte (auf der die PIN steht, ha ha ha) alles bei der Bank abhebt was geht. Jetzt hat er auch schon seine Handynummer zum 5ten Mal geaendert. Na ja manche kriegen das halt einfach nicht in den Kopf.
 

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.229
86.088
4.565
Bin nächsten Monat mal kurz in FC und wäre cool wenn ich den Song mal hören würde. Aber vermutlich muss ich ihn selber auflegen ;-) @orangeflame @schlumpf
 
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.229
86.088
4.565
MCs, Schellack, DATs, Minidisc und den Spotify-Server... Hab ich alles im Gepäck für die Promo Tour in Pattaya nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Yo cooles Lied ist immer schwierig sowatt und dauert auch ein wenig... ;)
Allerdings wenn in ein paar Jahren solche lustigen Videos von eurem Song existieren ist es immer alle Mühen wert.
Vlt kommt noch ein Remake .. ;)

 
  • Like
Reaktionen: Riva

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Respekt, genialer Song!! Da freut man sich doch gleich auf den nächsten LKS Schub!! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
LKS und Boom Boom hatten schon gutes Ohrwurmpotential, auch den neuen Pattaya Song find ich Klasse! Gerne mehr davon 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: bryant

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Da wird wieder jedes Schubladen Denken bedient. Es fehlen nur die Handtaschenträger 😀
 

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.229
86.088
4.565
Da wird wieder jedes Schubladen Denken bedient. Es fehlen nur die Handtaschenträger 😀
Ach Samet, stalkst du mich jetzt hier auch schon. Die Handtaschenträger haben wohl einen tiefen psychischen Knacks bei dir hinterlassen, dabei hast du die Metapher nie verstanden
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Loco