Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Hey ihr Liebeskasper! Bock auf Pattaya Mucke?

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
Cheap Charlie is back!



Cheap Charlie hat einen neuen Song am Start:



Der Song wurde von @borat komponiert, performed und produziert. Von mir kommt der Text.

Weil der Borat ganz fleißig Thai gelernt hat und wie ich finde es schon verdammt gut drauf hat, konnte er die Thai Untertitel erstellen. Das Video habe ich zusammengeschustert. Leser meiner Berichte werden einige Fotos sicherlich bekannt vorkommen. Die Story findet ihr vielleicht sogar teilweise in meinem letzten Reisebericht wieder.

Ihr könnt dem song bei allen Streaming Diensten wie Spotify, Apple Music, Deezer, Google usw. usf. hören, und außerdem über Amazon, Google, iTunes beziehen.

z.B hier:



Lks (Liebeskaspersyndrom) - Single by Cheap Charlie



Wenn euch der Song gefällt, dann könnt ihr Cheap Charlie auch auf Facebook liken:
www.facebook.com/CheapCharliePattaya

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über euer Feedback zu dem Song. Borat und ich sind hart im einstecken, also seit nicht zu zimperlich mit eurer Kritik.

Für mich als "alter" Berichteschreiber war es eine tolle Erfahrung erstmalig einen Songtext zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Hab' den Song gleich bei Amazon gekauft und warte jetzt auf die Post, wann der wohl kommt?

Facebook hab ich auch gemacht, kannste mich mal Freund machen, bin da ganz alleine und habe nur 4 Likes und das sind meine eigenen, fühl mich etwas einsam.
 

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
Hab' den Song gleich bei Amazon gekauft und warte jetzt auf die Post, wann der wohl kommt?

Facebook hab ich auch gemacht, kannste mich mal Freund machen...

Den bringt dir Borat persönlich vorbei, allerdings befindet er sich gerade im Liebesurlaub...

Hauptsache du hast Schatzi noch als Facebook Freund. Was will Mann mehr!
 
  • Like
Reaktionen: borat und neitmoj

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ich hab niemand als FB Freund, hab das erst heute Mittag gemacht und keine Sau interessiert sich für mich - null!
Dem Borat hab ich schon 4-5 Likes gegeben (hoffe ich - kenn' mich ja noch nicht aus) und keins zurück!

1,29€ für den Song beim Amazon geht ja, obwohl der nächste Song in der Liste ist über 8 Minuten lang und kostet nur 84 Cent, da seid ihr schon ein paar schöne Prozent teurer, die zwei allerersten Songs vom Borat hatte ich ja noch umsonst gekriegt, wenn ihr mal berühmt werdet, dann verkauf ich die vielleicht bei Bares für Rares - mal sehen!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.973
4.365
57
O-Zone in D
Fake-Song oder gibt es sowas wie LKS wirklich?:rolleyes: Wird bestimmt kein Renner, erkennt sich ja keiner wieder...:D Aber immerhin schon 1,29 Euro verdient...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: borat und Riva

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Sehr geil, Riva und Borat.
Münzgeldallergie

PS: Das mit der Tütensuppe hat funktioniert. Muss jetzt nur irgendwie von Südamerika nach Thailand kommen.
 
  • Like
Reaktionen: borat

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
@Horazon

Südamerika? Soll ja auch nett dort sein...
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Naja bin gerade irgendwo in der Pampa in Argentinien. Aber der Job ist erledigt und am Wochenende geht es nach Pattaya. Geht eigentlich nur noch darum wie ich fliege und wer den Flug bezahlt. Im blödesten Fall eben economy über Istanbul nach Wien (das zahlt die Firma) und dann business nach BKK müsste ich aber selber zahlen und ich würde einen Tag verlieren. Besser über Addis Ababa nach BKK und die Firma zahlt aber da wird es kompliziert.....
 

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
Fliege morgen den umgekehrten Weg. Ja dann viel Spaß in Pattaya.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
geiler Song gibt's den auch auf Cassete?

da hab ich nämlich noch eine von meinem Onkel dem Heurigensänger Europa-Charly am Dachboden rumliegen.
der wäre dann alleine nicht so fad dort.
 
  • Like
Reaktionen: borat und Riva

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Hallo Borat und Riva!

Geile Mucke! Gute Arbeit jungs! Danke!
Und Respekt - steckt sicher eine menge Zeit drin.
Habe mir den Song heute im Auto reingezogen und mich köstlich amüsiert.

Es ist klar das ihr keine Songs auf dem Level der Amigos abliefern könnt, also Meisterkompositionen, aber als alter Heavymetal Fan finde ich den Song auf Anhieb cool!
Der Refrain (LKS) scheint mir geglückt. Es sind auch mir bisher unbekannte Pattayanische Lebensformen in der Gesangsgeschichte - Fistender DraftBierOpa. Werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. Sind die nur in der Windmill anzutreffen ?

Wer singt/spricht den Klassiker (Tirak! I neeeeed moneeeeey....) Borat?

Fazit : Der Song ist geil!
 
  • Like
Reaktionen: borat und Riva

borat

คนเจ้าชู้
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
62
277
743
44
ที่ไหนก็ได้
Hab' den Song gleich bei Amazon gekauft

Peter ist und bleibt halt der beste!

Den bringt dir Borat persönlich vorbei, allerdings befindet er sich gerade im Liebesurlaub...

Hör bloß auf... Nachdem ich die Fahrt im den Isaan abwehren konnte, befinde ich mich dafür im Auto auf der Fahrt nach Lopburi. Wenigstens kann ich dort @Terry s und meine Verwandten, die Affen besuchen. Morgen aber gehts nach pattaya sure.

Münzgeldallergie
Das ist schon genial...

Tanks you

Wer singt/spricht den Klassiker (Tirak! I neeeeed moneeeeey....)
Das war in der Tat die Stimme meiner Erinnerungen die aus mir sprach... Vielleicht deswegen so authentisch.

Fistender DraftBierOpa

Solche Exemplare gibt's tatsächlich in der Windmill häufig zu sehen.