Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Sobald der sprechende Hosenanzug in Pension geht oder erschlagen wird ( Bildlich gemeint!) , gibt es wieder 45 und mehr.
Man muss nur warten können :bigg

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
wie ist denn der Kurs in Pattaya heute? hab im internet ein bisschen geschaut und da stand der Baht bei ca 39,85

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
ca. 39,20 bei der Bank für Bargeld. Geh mal immer davon aus, daß der Bargeldkurs hier etwa 6/10 oder 7/10 schlechter ist, als der Börsenkurs, den du im Internet findest.

Bei den privaten Money-Changern ist er meist nur etwa 3/10 bis 4/10 schlechter.

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Der Trend scheint aber klar, es geht leider abwärts.

Leider ist das so, aber wie soll es denn anders sein. Mit dem Euro (Währung) gehts dem Ende zu, wir werden in naher Zukunft
einen Wechselkurs Euro zu Dollar von 1 zu 1 haben, wird dann nicht schön, wenn man für einen Euro noch 30 Baht oder weniger bekommt.
Schaut Euch doch mal an was in Europa, seit nun schon längerer Zeit abgeht.

Interessant wirds dann wieder wenn die nächste (neue) Währung kommt, mir schauderts.

Solange mans sich noch leisten kann unbedingt Urlaub im gelobten Land machen.

Gruss.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Interessant wirds dann wieder wenn die nächste (neue) Währung kommt, mir schauderts.

Solange mans sich noch leisten kann unbedingt Urlaub im gelobten Land machen.

Angst vor einer schwachen neuen Währung brauchst nicht zu haben. Falls der Euro wirklich fallen gelassen wird, dann wirds entweder eine kleinen multinationalen Währungsraum aus den "solide" wirtschaftenden Euro-Ländern geben oder eben sogar wieder die gute alte DM. Egal was käme, die Währung wird massiv im Vergleich zum jetzigen Euro aufwerten. Das Dumme daran ist halt die massive Restrukturierung, die damit schlagartig in allen ehemaligen Euroländern Einzug erhalten wird. Wichtig wäre es in dieser Übergangsphase so wenig Verlust wie möglich zu machen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
Bin mal gespannt, wie weit der Euro noch fallen muss, bis die Mehrheit der Deutschen mal kapiert, welches Spiel hier gespielt wird.

Aber selbst Steinmeier und Sarrazin haben ja voll am Thema vorbeidiskutiert bei Günther Jauch.

Ich hoffe im Sommer jedenfalls auf den totalen Crash mit Benzinpreisen über 2,00 €.

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Ja,
nur bis die Herren verstanden haben das für die meisten Länder Europas der Euro die fatal falsche Währung ist und dieser fallen gelassen wird, hat die BRD mit Ihren sämtlichen sinnlosen Rettungsversuchen (ESM usw.) weitere Billionen mehr Schulden.

Mal schauen ob wir dann noch das super liquide Vorzeigeland sind mit der neuen aufgewerteten Währung.

Du weist hier könnte man 100e Seiten länger weiter diskutieren, aber ich hoffe Du hast Recht.
G.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Genau Pomtong,

diese Spökenkiekerei geht mir auch gehörig auf den Senkel.
Hier geht es doch nur um den aktuellen Kurs.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Meine Herren,

macht mal nicht so nen Wind um die vermeintlichen OT Posts, denn es gibt echt bessere Stellen im Internet um den aktuellen Kurs zu erfahren. Wenns Euch stört einfach nicht lesen... :k

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
nix Spökenkieker, nix offtopic :frech:frech 39.5 bei Bargeldumtausch ist doch ok.

"http://www.superrichthailand.com/editor/rate.html"]http://www.superrichthailand.com/editor/rate.html

[/URL]

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
378
1.153
Hi Pomtong.

Ok der Kasikornkurs lag dann 6,75 Baht auf 100€ daneben.
Wenns ein Kompliment für die genaue Info war, dann: danke:w, wenns ne Beschwerde wegen der Ungenauigkeit war, dann überweis mir einfach die 6,75 Baht und es passt wieder:bigg.:ironie
Hoffe du verstehst Spass, denn das sollte natürlich ein Witz sein.

Auf jeden Fall werden die Kurse in den kommenden Monaten nur besser für uns, sollte Thailand gewaltige Probleme irgendwelcher Art bekommen.( was hier hoffentlich keiner von uns will) Die Euronenbeschützer jedenfalls werden den Währungsabsturz ob gewollt oder nicht, weiter betreiben....sorry023:alien:

Viele Grüße
Benji:hut

Pattayareise

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Eine kleine Asienkrise würde dem Kurs schon mal wieder gut tun. :ironie

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
378
1.153
Toll JohnSmishX!!!
Eben dachte ich noch: klasse schon in 4 Monaten gehts für mich wieder home Thailand, und dannkommst du daher: 06. Juli.....:teuflisch das ist gemeiiiiiiiiiin:ironie, denn ich will auuuuuuuuch schnell weg hier:k

Naja man muss auch jönne könne. In diesem Sinne viel Spass und lass mir ein paar Mädels übrig:bigg

Viele Grüsse vom Benji:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.