PS @diver: die Dame mit den Mauken auf der Theke und die Buddeln mit dem
Schweineblut sind ja klasse - Vientiane oder noch weiter weg...?
Vientiane stimmt!
PS @diver: die Dame mit den Mauken auf der Theke und die Buddeln mit dem
Schweineblut sind ja klasse - Vientiane oder noch weiter weg...?
JohnSmithX: 6 Monate auf die nächste TH-Reise warten ist unmenschlich:zwink. Ich bewundere dien Durchhaltevermögen.
In 2011 war ich vier Mal in TH. Das waren durchschnittlich 2 Monate warten und kam mir verdammt hart vor.
Aber das war ne Sondersituation weil ich zweimal privat, einmal beruflich und einmal leider wegen eines Sterbefalles da war.
Übrigens kalkuliere ich für den Herbst mit nem Kurs von 30 Baht für 1Euro. :kAlles darüber ist dann Grund zur Freude.
Würden die Thais nicht Euros und Dollars am Markt aufkaufen, so wie es die Japaner ja auch schon oft getan haben, würde der THB noch deutlich stärker sein und wir noch weniger für unseren untergehenden? Euro erhalten.
Viele Menschen sind sich gar nicht darüber im Klaren, wie Ernst die Lage der Banken und Staatshaushalte u damit des Euros ist. Da kommt noch ne Menge Ärger auf uns zu.....:teuflisch
Viele Grüsse vom
Benji![]()
.....4 wochen 20000 Bath ......muss in Bath bezahlen
Warum willst du denn Dollar?
Ist doch völlig kontraproduktiv. So hast du 2 mal Wechselkursverlust.
Mit dem Kurs kann man zufrieden sein! Wer hätte das vor 3 Wochen gedacht? Da standen für die Zukunft 35 Baht/Euro im Raum.
Möchte mal wissen wo Du Deine Weisheiten her hast. 30 THB für 1€ halt ich für extrem unwahrscheinlich.
Ich hoffe, ich habe mit meinen Ausführungen nich zu sehr gelangweilt.