super ... wenn der US$ auf 29.xx steht, bleibt da nicht viel mit ausbaden.Die muesen das mit ausbaden, aber die haben ja auch Nichteurokunden.![]()
Alle Weltwährungen sind down. Ich kann da nur sagen: Wem das dann zu teuer ist, bleibt am besten zu Haus
super ... wenn der US$ auf 29.xx steht, bleibt da nicht viel mit ausbaden.Die muesen das mit ausbaden, aber die haben ja auch Nichteurokunden.![]()
Leisten schon, aber ich denke auch nicht daran, dieses blöde Spiel mitzumachen.
Das, was die mir weniger an Baht geben, spare ich rein aus Prinzip an anderer Stelle wieder ein.
Dann gibt es halt lange Gesichter, wenn ich einige Sachen nicht kaufe oder in Anspruch nehme.
Und wenn ich es mir zehnmal leisten kann, hier und da mal nein gesagt, und schon ist es wieder ausgeglichen. :teuflisch
Daher ist Samstag immer Naklua-Tag.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Neytmare ... das ist ja ein Alptraum mit den Russen
Klingt logisch für mich, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie Dinge gekauft habe, die ich nicht brauchte. Klar gibt man hin und wieder Geld für was aus, was nicht unbedingt nötig war, aber das sind Cent-Beträge. Vielmehr haut doch die Sauferei und die Girls ins Geld.
Wieso ...
Ist am Samstag in Dunkelpattaya ganztags "happy hour " ?????![]()
Der EUR bleibt irgendwie im Keller...naja hauptsache der CHF bleibt stabil bei knapp 30![]()
Ja Patong ist teuer.![]()

Paul Da kostet ein Liegestuhl auch dann soviel wie ein Strandkorb auf Rügen.![]()
Erdnüsse............ Think positive !
mh ... ich versteh schon was Du meinst, aber was können die Verkäufer dafür, dass die tolle Gemeinschaftwährung schwächelt?
Nicht immer. Wenn ich mir den Preis für ein Flaschenbier in so mancher Agogo ansehe (EUR 3,00 und mehr) dann ist es so teuer wie in Deutschland trotz der niedrigeren Lohnverhältnisse. Auf jeden Fall finde ich 120 BAHT für ein Bier nicht unschlagbar. Und in etlichen Restaurants gehts dann weiter, die sind zum Teil fast ähnlich teuer wie in Deutschland.Der Gegenwert der gebotenen Leistungen ist immer noch in einem unschlagbarem Verhältnis. :k