Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
624
1.503
Schwarzmeerküste
OK; schicke mir Deine Beschreibung; dann kann ich Dir aus dem Weg gehen; die
Stadt ist ja groß genug. Wollte mit den Gutmenschen des Systems; CDUSPDFDPGRÜNE;
eh nix zu tun haben

• Like
Reaktionen: LoS

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Erst haben uns die Griechen geld gekostet und nun kommen die Irren,bei nem Kurs von 43 fang ich an zu Jubeln und kaufe wie verrückt Bath

• Like
Reaktionen: josef_bay

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
206
298
903
hm da hab ich im oct/nov ja echt glück gehabt. Immer über 41 und einmal sogar 41.7 ^^

Naja ... nächstes jahr geht es wieder aufwärts ... wenn die anti-asis wieder nach hause gefahren sind ^^

@ gruss nach hamburg :p

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.205
6.438
2.365
Bin seit Montag in Patong. da war der beste Kurs 40,7 (da war ich ja noch guter hoffnung) und heute wieder voll unter die 40 geknallt (ca. 39,6) :teuflisch

immer noch besser als im juni, so ca 37 - 38 :bigg

Heute am Tukcom 39,40 fuer bares....

Hatte am Sonntag noch getauscht bei 40,40 und mich etwas geaergert, hat sich aber wieder gelegt.

Erster Wechselkurs am 05.11 war 41,67.....

brauche nicht mehr zu wechseln und druecke den nach mir Reisenden die Daumen!

Gruss

Thomas:hut

• Like
Reaktionen: mai mi tang

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263
Paul Da kostet ein Liegestuhl auch dann soviel wie ein Strandkorb auf Rügen.:bigg

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
Den besten Bargeldkurs gitb es meist immer bei Chinesen, oder da wo Superrich dransteht.

In Pattaya am Delphin Kreisel - in Bangkok in der Soi 4 über die Kreuzung Sukhumvit Richtung Burumgrad Krankenhaus und hier in Chiang Mai - wo ich gerade weile - in einer Soi die vom Taphae Gate abgeht.

Also immer am besten nach so nem Hop Sing suchen :bigg

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
196
313
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
ob 40,07 oder 52,03 ist jawohl ein deutlicher Unterschied, und keine Erdnüsse!!!!!! :teuflisch

Ich war bei 46 schon erschrocken, nun bin ich sehr enttäuscht , auch wenn ich es mir eigentlich leisten kann....

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
827
93
488
Hessen-Kassel
Leisten schon, aber ich denke auch nicht daran, dieses blöde Spiel mitzumachen.
Das, was die mir weniger an Baht geben, spare ich rein aus Prinzip an anderer Stelle wieder ein.
Dann gibt es halt lange Gesichter, wenn ich einige Sachen nicht kaufe oder in Anspruch nehme.
Und wenn ich es mir zehnmal leisten kann, hier und da mal nein gesagt, und schon ist es wieder ausgeglichen. :teuflisch

• Like
Reaktionen: tom089 und Paul

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873
Leisten schon, aber ich denke auch nicht daran, dieses blöde Spiel mitzumachen.
Das, was die mir weniger an Baht geben, spare ich rein aus Prinzip an anderer Stelle wieder ein.
Dann gibt es halt lange Gesichter, wenn ich einige Sachen nicht kaufe oder in Anspruch nehme.
Und wenn ich es mir zehnmal leisten kann, hier und da mal nein gesagt, und schon ist es wieder ausgeglichen. :teuflisch
mh ... ich versteh schon was Du meinst, aber was können die Verkäufer dafür, dass die tolle Gemeinschaftwährung schwächelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.