Der Dollar wird auch noch weiter fallen, da die Amis fleißig Geld drucken und so die Geldmenge vermehren.
Ich sprech mal für den Euro, das ist gut.
Aber der Euro an sich, nicht im Verhältniss zum Dollar, ist selbst auch nicht stark zu sehen.
Aus diesem Grund schlägt sich das nicht auf den THB nieder. Vor allen sehen die BIP Zahlen von Thailand zur Zeit sehr gut aus. Nun hoffen wir mal, das dadurch in TH die Exporte nach EU sinken und die Thais den Baht selbst abwerten.
Definitiv werden die Touris in der kommenden Hauptsaison weniger konsumieren, bei diesem Wechselkurs.
Denke zum Anfang Dezember sehen wir wieder einen schwächeren Baht.
Gruß
SIAM
Ich sprech mal für den Euro, das ist gut.
Aber der Euro an sich, nicht im Verhältniss zum Dollar, ist selbst auch nicht stark zu sehen.
Aus diesem Grund schlägt sich das nicht auf den THB nieder. Vor allen sehen die BIP Zahlen von Thailand zur Zeit sehr gut aus. Nun hoffen wir mal, das dadurch in TH die Exporte nach EU sinken und die Thais den Baht selbst abwerten.
Definitiv werden die Touris in der kommenden Hauptsaison weniger konsumieren, bei diesem Wechselkurs.
Denke zum Anfang Dezember sehen wir wieder einen schwächeren Baht.
Gruß
SIAM

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Vieleicht dann eben nur drei Wochen.Ich lasse mir

Aber doch lieber in Luxemburgischen Gewässern:licht Da brauch ich noch nichtmal die dicke deutsche theorie prüfung abzulegen um ne Fischereilitzenz zu bekommen, 16€ oder so am Touri Amt in Wasserbillig haben für nen Jahresschein gereicht. BRD,LMAA