Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man nur hoffen das der Kurs nicht gleich wieder fällt. Bin im Nov./Dez. 4 Wochen in Thailand. Beinahe ein 20%er Währungsverlust zum Vorjahr. Ist zwar immer noch günstig dort, aber die 50 waren mir wesentlich lieber....
ich finde der kurs ist schon ein trauerspiel :k aber ich hoffe noch das der baht im nov-dez hoffenlich um 45 baht ist, ist dann immer noch nicht ein traumkurs aber es lässt sich dann schon wieder besser leben als noch im mai mit 38,xx baht
Blacky, ich geb Dir da Recht. Der Wechselkurs sollte normalerweise über 45 Baht je Euro liegen. Ich werd' jetzt einfach ein paar hundert Euro mehr einplanen müssen, den Urlaub lass ich mir aber ganz bestimmt nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.