1993 bei meinem ersten Aufenthalt habe ich 300 + 200 Bafine für ne Nacht bezahlt....da war ich aber auch noch Jung und Handsome 

Dass die Politik die EZB halt beschnitten hat sehe ich als Dammbruch; gut vielleicht ist
schon vieles an Spekulation eingepreist; aber die 45 sehe ich in weiter Ferne; mal sehen
ob die Thais abwerten
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
wenn ich mir aber beide Wirtschaften ansehe, dann komme ich auf 1:1,36 (fragt nicht, wie ich das errechnet habe)
Kannst echt froh sein das du ein Schweizer bist,und ein starkes Fränkli hast.Aber du dafür für dein tägliches Leben in der Schweiz ganz schön tief in die Tasche greifen darfst.:lichtGeht weiter runter...soviel zum Euro....:bart:
Zum Thema USA :
Da die Ratingagenturen keine Beurteilungen der wirtschaftlichen Verschuldung der USA (immerhin ca. 1200 Milliarden) abgeben dürfen, bleibt der Dollar noch Leitwährung.

Zum Thema USA :
Da die Ratingagenturen keine Beurteilungen der wirtschaftlichen Verschuldung der USA (immerhin ca. 1200 Milliarden ( mal ganz schön lach) abgeben dürfen, bleibt der Dollar noch Leitwährung.
Frei nach der schweizer Werbung :
und wer hat´s erfunden ?
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Heute unter 40.....ganz genau 39.98 der Kurs :k
Hat doch jemand gesagt wenn es in Bangkok blutig wird geht es mit dem Kurs aufwärts....und auch letzte Woche hat derjenige geschnattert es gehe aufwärts mit dem Euro :k:k:k