Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

HEUTE: Aufruhr in der Soi 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Als ich heute nachmittag zufälligerweise gemütlich durch die Soi 6 schlenderte, fingen alle Girls wie auf Kommando an zu schreien und verließen verbotenerweise die Ihnen zugewiesenen Arbeitsplätze, um auf die Straße zu rennen.

Mann, dachte ich, da musst du ja letztes Mal gehörigen Eindruck hinterlassen haben.

Denkste! Hinter mir lief ein wohl ziemlich bekannter Sänger aus dem Isaan plötzlich durch die Soi 6.
Alles Girls kannten ihn scheinbar, rannten auf ihn zu, Küsschen geben oder schnell ein Foto machen.

Ich erkundigte mich dann nach dem Namen des Stars:

Boy Fei.

Noch nie gehört. Kennt den einer?

Hier die Beweisfotos:

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Bin nicht so der Frühschoppen- und schon der am frühen Morgen Trinker!

Aber ich werde es mal in's Auge fassen. Passierschein werde ich mir schon mal ausstellen lassen!

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Jo meine Madam hat auch gleich einen Entzückungsschrei losgelassen als sie das Bild sah:D
Der gute kommt aus Udon Thani und iss sehr beliebt bei der weiblichen Masse was auch nicht verwunderlich ist singt er doch auch mit vorliebe Liebesballaden:D

Gruß vom Pepe

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
.....das übliche Katzengejammere..miau..miau miau miau :D

na endlich einer wo meine tortur versteht. überall dieses schwulen geheul, grauenhaft.
immer wenn ich erlöst aufathme fangen die noch eine stophe an zu jammern.

ich denke mal der war wegen der kathoys in der 6, die weiber waren dem nur lästig.

x.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
na endlich einer wo meine tortur versteht. überall dieses schwulen geheul, grauenhaft. .

:D:D

Aber du kannst diese Songs dafür leicht covern !

Fang einfach eine Katze und klemme deren Schwanz in eine Türe ein - schon hörst du , je nach Katze und Heftigkeit die schönsten Lieder aus dem Isaan !!

Das letzte Mädel , das bei mir versucht hat sowas zu hören , das habe ich dann mit AC/DC , Black Sabbath und Iron Maiden zugedröhnt - Rache ist süß - und die bin ich hoffentlich für immer los :D:D:D

Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.