Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Hermann Hotel Soi 12

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
460
7.111
1.945
Ich bin bei meiner Suche nach einer Unterkunft für den Februar auf das Hermann Hotel gestossen, welches in der Soi 12 liegt.

Habe mir mal Bilder und ein YT Video angeschaut, und das Hotel macht dabei auf mich einen ziemlich guten Eindruck. Schicke und geräumige Zimmer mit schöner Aussicht, nur das Bad wirkt etwas klein.

Wird auf Agoda momentan für ~50 Euro angeboten, was ich für den Zeitraum und was ich so anhand der Bilder sehen konnte, für kein schlechtes Angebot halte. Deswegen wundere ich mich auch etwas, dass es hier im Forum noch nichts zum Hotel gibt.

Oder gibts da einen Haken? Wäre klasse, wenn jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen zum Hotel hat.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Bin schon öfters dran vorbei gelaufen!

Für 50€ mit Frühstück wäre wegen der Lage ein Super Preis. Hab mir mal die Zimmer angeschaut, sieht irgendwie Billig aus, nicht meins. Aber wer ist schon den ganzen Tag in Pattaya auf dem Zimmer. Aber du bist schnell am Beach und schnell in der Second, das zählt. Die Bewertungen sind ja leider auch nicht so dolle, aber es kann sich ja was geändert haben? Würde es für 3 Tage buchen und mal schauen wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Detok und Motor

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Bei dem Hotel handelt es sich ja um einen Teil des uralten und lange Zeit verfallenen Pattaya Central (oder so ähnlich) Hotel. Herman hat da eine pompöse Lobby eingebaut und ein paar Etagen renoviert, so wie es mir scheint. Weil ich die Lage super finde, hatte ich mich auch mal näher damit beschäftigt. Aufgrund der Bewertungen auf Agoda & Co. habe ich dann schnell Abstand genommen. Vielleicht liest du dir die mal durch @Detok
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
104
342
703
Hermann-Hotel - hört sich irgebndwie schwul an... :biggrin:

wer auf den Namen gekommen ist hat wohl einen Liter Samsong in der Birne gehabt...555
 
Cosy Beach Club