Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hellclub Soi LK metro

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
mit entsetzen mußte ich eben in der neusten ausgabe vom Pattayablatt lesen das es sich bei dem Laden um ein Bordel handelt.

http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml#hd14

Ich vermute mal das da nicht genug geschmiert wurde denn jeder von uns weiß ja wohl was sich hinter den mauern vom hellclub und auch vom eden in Bangkok abspielt.
ich finde es einfach schade und hoffe das der laden bald wieder offen ist.
Es war zwar immer etwas teurer da(ST knapp 4000bath)aber gelohnt hats sich immer und ich kam grundsätzlich mit wackligen beinen wieder raus.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Pfui Teufel, das darf doch nicht wahr sein, ein Bordell im idyllischen Fischerdorf :bück dich:bigg

Gruss

Curly
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Das Problem ist die Sache mit den Videos! Ich kann mir auch schon vorstellen um welche Webseiten es sich handelt! Deshalb ist der Laden wohl hochgenommen worden.Ohne Videodrehs die dann auf Bezahlwebseiten angeboten werden hätte sich wohl niemand an dem Laden gestört! Der Amerikaner ist in der Pattyszene auch als "Beckham" bekannt!
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Mich wundert eh das da videos aufgetaucht sind.
bisher waren die mädchen was fotos betraf absolu shy.
 

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
Das Problem ist die Sache mit den Videos! Ich kann mir auch schon vorstellen um welche Webseiten es sich handelt! Deshalb ist der Laden wohl hochgenommen worden.Ohne Videodrehs die dann auf Bezahlwebseiten angeboten werden hätte sich wohl niemand an dem Laden gestört! Der Amerikaner ist in der Pattyszene auch als "Beckham" bekannt!
ist der typ der mit thainee zusammen ist oder?
macht auch die videos mit tussinee und anderen girls aus pattaya.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Wenn ich jetzt die namen tussinee und thainee lese sagt mir das schon was.
Weiß einer zufällig ob BKK davon auch betroffen ist oder läuft da wenigstens alles weiter
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Genau..der hat mehrere Webseiten.Ich hab ihn noch am Strand Pratumnak Soi 5 mit Thainee sitzen sehen Ánfang März.Der hat ja zahlreiche Paysexseiten.
Thainee,Tussinee,Asian Suck Dolls,Lulu Sexbomb,Creampie Thais.
Vor allem bei Creampie Thais und Asian Suck Dolls sieht man haufenweise Go Go Ladys aus aktuellen Go Go´s.Am meisten vertreten Heaven Above und What´s Up!
Ich denke da war jemand neidisch,wahrscheinlich sogar von den Ladys und hat das der Polizei gesteckt!
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich glaub so langsam ging es nicht unbedingt um Geld oder um Fotos ging.
Letzte Woche ist wieder ein Laden dichtgemacht worden!!Diesmal hats das kinnaree house erwischt."http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml%23hd7"]#hd7[/URL]
Was ich dazu gehört habe, nur vom Hörensagen und was mir erzählt wurde:
In der Nähe des Kinnaree House hat wohl eine Prinzessin aus dem Königshaus eine Immobilie und der war das Haus wohl ein Dorn im Auge.

Ich habe aber auch gehört, dass die Betreiber umziehen wollen ins frühere "Freeway" links wenn man von Süd-Pattaya den Buddha-Berg hochfährt.

Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg und einen glücklichen Umgang mit der Polizei, dann gibt es dort keine Probleme! :flipa
 

mikeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
33
109
393
ich denke das wirds mit dem HellClub gewesen sein.
Schade wollte da unbedingt mal hin.

Gibt's es einen ähnlichen Laden in Patty?? (ich denke wohl nicht)
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
ich denke das wirds mit dem HellClub gewesen sein.
Schade wollte da unbedingt mal hin.

Gibt's es einen ähnlichen Laden in Patty?? (ich denke wohl nicht)

mach doch Deinen eigenen Hellclub. Nimm zwei Girls und spreche alles vorher mit ihnen ab. Wird sogar billiger! :bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
allso da stimme ich 100% zu :yc

Ich fand den Hellclub einfach ueberteuert , da geht man in die S6 bestellt sich 2 nach Dienstschluss aufs Hotel und kostet weniger als die hälfte :daume