Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heiratssuche

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
Hallo, stelle mich kurz vor:
Stefan 30 Jahre aus Östereich

Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werde mir ein Auto Mieten und mir die gegend anschauen, suche eine Frau zum Heiraten zwischen 20-25 Jahre . Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden. Vielleicht weißt jemand in bangkok ob da es eine heiratsagentur gibt?

• Like
Reaktionen: NCS666 und gogolores

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Vielleicht weißt jemand in bangkok ob da es eine heiratsagentur gibt?

Wie kommt der bloß darauf,dass es in BKK heiratswillige junge Frauen oder sogar eine " Heiratsagentur " gibt ? Was hat der bloß für Vorstellungen von unserem liebsten Urlaubsziel ? Tsss tsss tsss......

Und überhaupt....Du gehst die Sache so an,wie sich andere ´ne Staude Bananen kaufen.... hinfahren,aussuchen, mitnehmen,fertig....omb !!!

• Like
Reaktionen: hardcoremax

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.283
18.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo, stelle mich kurz vor:
Stefan 30 Jahre aus Östereich

Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werd...

Bei deinem Post muss ich gleich an den Film: „Verschenke in Thailand keine Blumen“ denken. Einer der Hauptdarsteller wollte sich auch an eine Agentur wenden.

• Like
Reaktionen: Muchos und Buzios

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
171
1.123
59
Koh PhaNgan
Kannst ja auch in den Süden kommen, nach Koh Phangan ️ Ich stelle dir gern einige Damen vor welche Heiratswillig sind und das mache ich ganz kostenlos naja, ne Einladung zum Essen für mich und die Zukünftige wäre natürlich schon nicht schlecht

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
Liebe Leute, ich kann es mir nicht vorstellen das es so schwer ist in Thailand die Liebe zu finden, hier auch in österreich wird mann auch betrogen oder trennung, auch wenn mann alles kauft und bezahlt für sie. Offene Beziehung in öst. das ist normal.

Pungparamee Super, dass hat mir jemand schon gesagt, t-shirt das werde ich machen

• Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Deiner Nutzerbeschreibung nach war der Spaß riesengroß und langanhaltend, wenn die Scheidung schon 3 Jahre dauert :poppen

Erst GENAU lesen,dann antworten...Meine Noch - Ehefrau hatte keine Töchter,also auch keine zwischen 18 und 22 Jahren.... Und die Logik,aus der Dauer des Scheidungsverfahrens auf den Spaß in der Ehe zu schließen,erschließt sich mir auch nicht so ganz

kann er sich dann kaum vor heiratswilligen Frauen retten.

Noch besser wird es,wenn er schreibt " Zahle Brautgeld mindestens 1 Million Baht ":bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
hier auch in österreich wird mann auch betrogen oder trennung, auch wenn mann alles kauft und bezahlt für sie. Offene Beziehung in öst. das ist normal.

Bei Euch in Schluchtistan kannst Du Dich mit den Mädels auch problemlos unterhalten..aber in Thailand,bzw. explizit in Nord - Thailand ? Und dann mal schnell hinfliegen um im Urlaub DIE Frau zum Heiraten zu finden ? Bist Du da nicht etwas sehr blauäugig ????

• Like
Reaktionen: patric09