Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heiratssuche

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.682
4.125
2.765
Hamburg/Pattaya
Weisst du überhaupt wie Thais ticken ? Mache erst einige Male dort Urlaub und dann benötigst du immer noch ein Riesenglück um etwas halbwegs ! vernünftiges zu finden was du heiraten kannst. Hauptsache das du dann immer noch genug Geld hast....

Ohne Kenntnis der Mentalität und Kultur heiraten, sorry das ist totaler Quatsch.

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
515
1.193
1.543
... suche eine Frau zum Heiraten zwischen 20-25 Jahre . Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden.

Du gehst aber auch gleich in die Vollen. Und die Agentur würde ich beiseite lassen. Wie wäre es, wenn du über ThaiFriendly schon vorab einige Kontakte knüpfst ? Neben den Professionellen findest du dort jede Menge Frauen, die liebend gerne mit dir in Kontakt treten wollen. Gerade auch bei der geringen Altersdifferenz und wenn du nicht gleich nach Nacktaufnahmen frägst :bigsmile

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.283
18.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Gerade auch bei der geringen Altersdifferenz

Es ist schon etwas verrückt, denn in unserem Umfeld ist jetzt schon das 2. Pärchen wo die thailändische Partnerin mehrere Jahre älter ist, als der deutsche Ehemann. Nicht das mich das jetzt stört, nur kannte ich bisher (zumindest in dieser Kombination) nur umgekehrte Fälle :)

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
Zuerst sollte die Shift Taste in Ordnung gebracht werden. Der Rest klappt von selber.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Poste doch mal ein Pic von dir mit nem schönen Rosenstrauß in der Hand. Hier gibts bestimmt einige Vermittler :bigsmile

Google ist aber auch immer...

Wir haben auch jede menge Weibersleut hier, die das bestimmt gut finden. :bigsmile

Am besten auch ein Bewerbungsbrief wo du in Detail deine Einkünfte etc. pp ostest. Ganz wichtig!

• Like
Reaktionen: hiddenlines

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.468
4.342
2.615
Südbaden
Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden.

Jo, haben wir in 2002 :D .
ABER ich hatte es dort gar nicht vor und von daher würde ich an deiner Stelle gar nicht suchen, denn das geht oftmals schief. Vielmehr wird man - so wie ich - gefunden.

Und dann kommt die Mentalität ins Spiel oder wie hier geschrieben wurde, wie wir und die Damen ticken. Da ist oft ein anders Schlag dahinter als einem lieb ist - das gilt für beide Seiten. Aber wenn beide sich bewegen kann das ein harmonisches Uhrwerk werden. Und glaube ja nicht, eine Thaifrau ist pflegeleicht, so eine binationale Ehe macht Arbeit, aber ich finde sie auch richtig spannend allein schon wegen den kulturellen Gegensätzen.

Von daher geh nach TH, aber lasse dich treiben und versuche nicht mit aller Gewalt jemand zu finden, das wird meistens nicht funktionieren.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.055
1.493
Österreich
Hallo, stelle mich kurz vor:
Stefan 30 Jahre aus Östereich

Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werd...
Ich kenne einige Girls in Chiang Mai die sich nen Farang boyfriend wünschen. Arbeiten alle als Tourgide in chiang mai. Good Girls. Bild wäre Wichtig.

Greetings Kohsamui

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.517
146.362
4.365
61
Stuttgart
Also ich kenne da ich Bangkok schon ein paar Heiratsagenturen

Viele sind hier zu finden in Bangkok

Gebiet Soi Cowboy in Asok
Agenturnamen:
- Baccara
- Shark
- Suzi Wong

Nana Plaza
Agenturnamen:
- Spankys
- Lolipop
- Angel Witch

Soi Patpong in Silom
Agenturnamen:
- Safari
- Electric Blue
- Silver Star

wobei ich mir nicht sicher bin, ob auch noch alle offen sind, da der Heiratsmarkt teilweise schon etwas schleppend läuft.

Ach ja, witziger weise heißt in allen Agenturen die Chefin - Mamasan
Da findest Du für deine Ansprüche schon heiratswillige junge Damen, welche in deine Vorgaben fallen

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
Hammer1963, Super dankeschön, für die vielen information hört sich sehr gut an, ich hätte das in google oder so niemals gefunden , danke für die coollle info!!!!Koffer ist bereit + Tai Navi+ Tai sim

Aber erst nächstes jahr2020

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werde mir ein Auto Mieten und mir die gegend anschauen, suche eine Frau zum Heiraten zwischen 20-25 Jahre . Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden. Vielleicht weißt jemand in bangkok ob da es eine heiratsagentur gibt?

Versuch´s mit DATEINASIA oder mit THAIFRIENDLY. Wer heiratswillig ist, der findet da ganz schnell eine Frau. Mein Rat ....... du musst emsig VIDEO - chatten, denn die Bilder sind sehr oft "geschönt".

• Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai