Tut mir leid, aber für mich der klassische...
....aber unterhaltsam....lol
Mach vor allen Dingen das, was ich dir geschickt habe
Früher hieß es : Ich poorschippe jetzt ...." nun heißt es wohl....." Ich pungparameeschippe jetzt..."

Tut mir leid, aber für mich der klassische...
Mach vor allen Dingen das, was ich dir geschickt habe
... suche eine Frau zum Heiraten zwischen 20-25 Jahre . Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden.
Gerade auch bei der geringen Altersdifferenz
Zusätzlich mit großem Banner in der Hand und alles bitte auf Thai: Du kannst dich vor Frauen nicht mehr retten...t-shirt das werde ich machen
Poste doch mal ein Pic von dir mit nem schönen Rosenstrauß in der Hand. Hier gibts bestimmt einige Vermittler
Google ist aber auch immer...
Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden.
Ich kenne einige Girls in Chiang Mai die sich nen Farang boyfriend wünschen. Arbeiten alle als Tourgide in chiang mai. Good Girls. Bild wäre Wichtig.Hallo, stelle mich kurz vor:
Stefan 30 Jahre aus Östereich
Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werd...
könntest den Polt fragenHallo, stelle mich kurz vor:
Stefan 30 Jahre aus Östereich
Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werd...
Ich würde eine Vollwaise suchen
Werde nächstes Jahr nach Thailand Fliegen zuerst Bangkok dann nach Nord Thailand werde mir ein Auto Mieten und mir die gegend anschauen, suche eine Frau zum Heiraten zwischen 20-25 Jahre . Habe gehört dort haben sehr viele ihre große Liebe gefunden. Vielleicht weißt jemand in bangkok ob da es eine heiratsagentur gibt?