Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heiratssuche

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.691
5.854
2.415
Bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus, als wenn der TS aus einem Ort kommt, wo alle den gleichen Familiennamen haben. Das wird auch der Grund sein, warum er gleich eine Frau zum heiraten sucht. Einer muss ja als Erster aus dem Kreislauf ausbrechen.;)

• Like
Reaktionen: gamini und Gast_18

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.516
146.365
4.365
61
Stuttgart
Da muss dann mindestens eine Hütte drauf - das die Pflicht - die Kür ist es dann dass diese Hütte dann doch zum kleinen Palast wird und die Behausung des Phujai Ban übertrifft.
Du hast bei mir quergelesen :bigsmile
ภาพ0026.jpg
So ein Blödsinn habe ich auch gemacht, nach 3 Jahren Ehe :confused:

Nun bin ich aber ein mittelloses Scheidungsopfer, seit Ende 2013 :(

Dafür war ich aber in den Zeitraum 2013 bis heute zu insgesamt 23 Urlauben wieder in Thailand auf Brautschau ne, als Sextourist unterwegs, um den gleichen Fehler nicht nochmals zu fabrizieren

Ach ja, die kleine Garage hier bei mir in DE
Home.jpg
ohne deren Inhalt, also nur nackte Wände und 1 Tor, hat mehr als der Palast, inkl. Möbilierung und Vorräte für 5 Monate im Issan gekostet, nicht das da Diskussionen aufkommen

leo5313

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2018
63
45
598
#stefan1reisen
Bitte lass dich wirklich mal untersuchen. Das tut sich auch keine Thai mit Dir an. Ich bin fest der Überzeugung, dass du erst einmal an dir selber arbeiten solltest!!!

• Like
Reaktionen: goldimann

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.996
7.129
3.415
An den TE

Also ich wüsste da tatsächlich eine aus dem Dorf von "meiner". War nie anschaffen.. sieht noch ganz gut aus für Ihre 40 Jahre und würde JEDEN nehmen Hauptsache Farang ! Die quatscht mich jedes mal voll wenn ich da bin ob ich nicht einen für sie habe .. Kann aber wenig inglit .. aber das kann Sie ja lernen !

Interesse ? ;)

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.134
77.113
4.615
Jever
An den TE

Also ich wüsste da tatsächlich eine aus dem Dorf von "meiner". War nie anschaffen.. sieht noch ganz gut aus für Ihre 40 Jahre und würde J...
Da schliesse ich mich an.
Auch 40 Jahre, ein bisschen pumpui, aber hat das Herz auf dem richtigen Fleck.
Kommt aus Rayong und kann schnell bei dir sein.

Interesse?

• Like
Reaktionen: Buzios

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Ui ....aus Rayong,
da kenne ich auch eine ganz fleißige, da habe ich mir gleich ein LKS weggeholt, zum Glück habe ich gute Freunde und dieses Forum, so das ich mich nun als geheilt... und resistent betrachte.... habe zumindest einige Abwehrkörper aufbauen können.

LG Buzios:cool:

• Like
Reaktionen: Friese

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
@Stefan1reisen sitzt gemütlich in seinem Kinderzimmer vorm Computer und lacht sich tot, was ihm die alten Männer hier im Asiabumsforum auf seinen Schwachsinn antworten... morgen, am Freitag, wird er wahrscheinlich nichts schreiben, da ist er mit Klimarettung beschäftigt ( Friday for future )!

• Like
Reaktionen: goldimann

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.283
18.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ui ....aus Rayong,
da kenne ich auch eine ganz fleißige, da habe ich mir gleich ein LKS weggeholt, zum Glück habe ich gute Freunde und dieses Forum, so...

Da hast du aber Glück gehabt, denn die meisten LKSler reagieren nicht auf Wahrnungen, sondern auf ihre neue Liebe, die oft genug so geschickt, ist die Freunde des Opfers schlecht zu machen.

• Like
Reaktionen: Buzios

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Da hast du aber Glück gehabt, denn die meisten LKSler reagieren nicht auf Wahrnungen, sondern auf ihre neue Liebe, die oft genug so geschickt, ist die...

Ja es ist eingeschlagen wie der Blitz.... endlich die richtige gefunden und wie sie sich aufopferungsvoll um mich gekümmert hatte....

Mir war schon nach ca. 3 Tagen klar das wird was festes.... das ich sie ja bezahle und sie quasi ihren Job macht das hatte ich komplett ausgeblendet...

Ich sagte auch das ich es nicht als Bezahlung sehe und ihr gerne das Geld einfach so schenke ....

Eigentlich war sie sehr ehrlich und sagte auch das wir wohl keine Zukunft miteinander haben werden und das sie auch andere Stammkunden hat.

Das war mir egal sie war 100% für mich da, es hat sich toll angefühlt und ich hab mich selber zum Hans/Kasper (naja LKS eben) gemacht.

Ich habe es nun geschafft, dass ganze Sachlicher zu betrachten und rationeller zu denken... trotzdem werde ich sie wieder sehen und ich freue mich auch drauf:)

VG Buzios:cool:

• Like
Reaktionen: Gast_18 und Friese

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.283
18.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Es sei dir gegönnt, aber du hast es nicht wirklich geschafft ihrem Bann zu entgehen, auch wenn du schreibst die Sache sachlicher und rationeller anzugehen, denn die Wiedersehensfreude wächst von Tag zu Tag und damit steigt auch die Gefahr in eine noch größere Abhängigkeit zu geraten.

LKS und Wahnsinn wachsen auf ein und demselben Ort, dazu kommen die Meldungen von glücklich ausgegangenen Situationen. Wer will da noch wirklich an einen Trugschluss glauben? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück

Dieser Herr im Bild hat auch an die Zukunft geglaubt

• Like
Reaktionen: Buzios und Alf11

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Ja es ist ein bisschen wie das Spiel mit dem Feuer. Und es ist auch schön sich ein paar Tage der Illusion hinzugeben. Das kann dann natürlich zur Sucht werden und dann ist MANN wieder den LKS verfallen....

Sela vie:whirlpool:Lek:Buggi

LG Buzios :cool:

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
@Stefan1reisen sitzt gemütlich in seinem Kinderzimmer vorm Computer und lacht sich tot, was ihm die alten Männer hier im Asiabumsfor...

1. Nitelife das ist ein blödsin was du da schreibst, das ist deine Meinung, mir ist es sehr wichtig, wäer schon erfahrungen mit Thailand gesammelt hat oder berichten kann! Habe jahrelang im Verkauf gearbeitet mit Menschen , die auch über 50 sind , die haben das im Leben erreicht den Wunsch mehrere Kinder gezeugt zu haben von verschiedene Frauen, ich konnte mit 2 Ex Frauen reden, wegen der Meinung zu der Sache , weil es mich nach Jahren einfach neugierig und interessiert hat, Sie haben gesagt das Sie ihn geliebt haben, und Sie ist noch verliebt wenn sie ( über ihn redet Arbeitskollege früher von mir.Sie ist 29 er über 50 , Das zweite Kind ist von im, Sie 29 hat Familie, er hat auch seine Familie. Er hatt mir das anvertraut. Und andere auch, ich würde es gerne für die Zukunft hier erstellen.
2. Ich war auf Urlaub die Tage und sehr fleißig, irgendwer hatt geschrieben der meldet sich nicht.
3.Fotos kann ich nicht hochladen, weil ich noch Punkte hier brauche..usw