Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heiratssuche

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.691
5.854
2.415
oder schlimmeres? Falls er es wirklich schafft nach Thailand zu kommen (was ich aber nicht glauben kann), dann hoffe ich, dass er verschweigt woher er kommt. Obwohl, eigentlich egal, da die meisten Mädels den Unterschied zwischen Austria und Australia sowieso nicht kennen.

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
832
9.296
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Nein Nein, es geht nicht darum um nur Sex oder Spaß. Es geht ich will im Thailand Urlaub eine oder einige Frauen etwas schenken. Ein früher Arbeitskolege hat mir das vor ein paar Jahren erzählt , die Wiedergeburt zum Tier. Wollte mir sagen nach sein Urlaub die Kirche oder enliches welches Tier er ist nach dem Tod, Zittat: Ich habe ich nicht aussprechen lassen, und gesagt hatte ich als Affe wird er geboren, so lange jahre danach nachgedacht . über seine taten..

Du bist recht verstoert mein Lieber.. Ich besorge Dir mal besser eine Jacke mit extralangen Aermeln..
Zum Affen hast Du Dich ja schon gemacht nur scheinst Du nicht mal in der Lage zu sein einfach umzufallen.
Am besten Du schaust Dir das mal bei einer Bahnschranke ab..

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.283
18.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Da gab's doch mal den Film: "denn sie wissen nicht was sie tun" von daher habe ich Verständnis für die arme Seele.

Aber wieviele Leute laufen da rum und schnallen in ihrem Wahn oder LKS Feeling nicht, was im Falle eines Falles auf Sie zukommt. Der Spaß hört spätestens nach der ersten Einladung auf.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.468
4.342
2.615
Südbaden
hier gelesen die verhütten garnicht.

Doch, doch die verhütten schon. Das ist deren erstes Bestreben nachdem ihnen ein Grundstück gekauft wurde,
Da muss dann mindestens eine Hütte drauf - das die Pflicht - die Kür ist es dann dass diese Hütte dann doch zum kleinen Palast wird und die Behausung des Phujai Ban übertrifft.

SCNR :D

• Like
Reaktionen: neitmoj

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
Ich schließe das Thema ab, andere haben kinder gezeugt, keinen kontakt wegen der situation da Sie auch Familie haben, ich habe es einmal in osteuropa gemacht fertig.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Oh man hoffe das ist ein Troll .
So einen würde ich Ausreiseverbot erteilen, egal welches Land er aufsucht, nur peinlich für alle Österreicher :)

• Like
Reaktionen: dongguan

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.516
146.365
4.365
61
Stuttgart
So Leute hätte mal ein paar Fragen? Wie ist es mit Thai Frauen,wie schnell mögen die Kinder haben , verhütten die mit pille? Weil ich habe hier...
Also das ist mir noch gar nicht so extrem aufgefallen o_O
Die meisten bestehen sogar auf das hier
2017-10-26 22.45.05.jpg
Wobei ich jetzt nicht der Experte bin und noch nicht so ooooooft in Thailand war

Auf den Philippinen sieht das etwas anders aus, wegen dem römischen Dummkopf
peitschenpapst.jpg
Auf Peitschenspiele steht er, aber Verhütung scheint Müll zu sein und die Bande glaubt das auch noch

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
1.wenn sie die Pille nimmt, das verträgt Sie nicht mit Alkohol

2.kondome habe ich abgelaufen, damals bei der DB-Bahn Automaten zu haben, sehr dünn und sehr schlechte qualität.

3.Dildo kann Sie vergessen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Wir sollten mal überdenken

Aber er bessert sich doch schon.....zuerst wollte er noch viele Frauen beschenken...nun hat er sich schon auf eine fixiert,die Pille und Alkohol nicht gleichzeitig verträgt und keine Dildo´s mag.Nachdem er sie jetzt schon so gut kennt,kann er sich auch mit dem Thema Hochzeit beschäftigen.....und das alles dank unserer uneigenützigen Unterstützung...LÄUFT :daumen:bigg:daumen

• Like
Reaktionen: Buzios

Stefan1reisen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
11
4
413
Es geht darum ich will keine die Anschaffen tut, hier in Österreich haben sich die Zeiten verändert , fangen jung an bis Sie 24 sind dann sind sie verbraucht, das ist so, durch die Sozial Media, ich habe kurz eine damals kennengelernt 1 Monat zirka so getroffen , und unternommen, wahr bei ihr, sie wahr kurz aufs klo, ihr telefon lag auf dem Tisch, dann habe ich
ihn ihr telefon reingeschaut.Die hat sich konkurriert mit ihre Mutter, was für Kranke Menschen wie viele Typen und Posen stellungen, wie viel Geld pro Monat. Habe mich verabschiedet unter Schock noch. Was ich drauß gelernt Vorsichtig sein, wollte mich nicht anstecken , nicht so schnell vertrauen, es gibt 2 Seiten auf einer tut sie mir leid, auf andere es ist normal geworden alkohohl medikamente usw., man soll auf sowas nicht wegschauen.