Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Heavens Above Soi Diamond

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
k-p1080553.jpg


Der Heavens Above liegt von der Walking kommend in der Soi Diamond auf der
rechten Seite, der letzte Agogo vor dem Diamond Hotel.
Man muss eine steile Treppe hoch, den Starway to Heaven, aber an manchen Tagen
rentiert sich das durchaus.
Zum Grossteil sehr huebsche Maedels.
Singha 115 Baht, ST-Room gibts leider nicht.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Heavens Above Soi Diamond

Zum Grossteil sehr huebsche Maedels.

Früher einmal - ja... ;) ...also vor einer Woche, war da nix wirklich Brauchbares am Start - im Gegensatz zu vor ein paar Jahren.

Mittlerweile ist da die Musik so laut, dass eine Unterhaltung nicht wirklich möglich ist.


ST-Room gibts leider nicht.

Gibt es da schon!
Diese Zimmer (Link: "http://www.galaxysuitespattaya.com/"]http://www.galaxysuitespattaya.com/[/URL] ) kann auch für ST mieten, ausser vermutlich, wenn alle in der H-S vermietet sind. :bigg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Heavens Above Soi Diamond

Ich war vor drei Tagen da, da wars Spitze. ;)

Da wechselt also wohl Licht und Schatten haeufiger.
Die Musik dort ist mir aber auch etwas zu laut.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
AW: Heavens Above Soi Diamond

Also da ist nix. Das beste am Laden ist das Licht, da sieht man die Girls.

Absoluter Durchschnitt mit Tendenz nach unten und die Zimmer kannste nur für Shorttime nutzen, da dir ansonsten die Trommelfelle nach 2 Tagen platzen.

War mal genial, jetzt nix mehr
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
AW: Heavens Above Soi Diamond

Nehme alles zurück. Heute mal reingeschaut um die 10er Karte zu plätten.

War ganz anderes Bild. Nee menge gute Girls da !!!!!
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
zur zeit der laden mit den geilsten frauen.
bin des oefteren zur happy hour zeit da.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
529
821
1.273
Stairways im Mai 2010 spitze, im Juli 2010 mies, werde im Januar aber wieder vor Ort sein. Ein Tipp von mir wäre Lek, falls sie noch vor Ort sein sollte...(bringt auch immer gerne ne Freundin mit;-) )
 

Malapascua

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2009
469
34
238
Für die Horrorsaison zu Neujahr schon ein paar nette Mädels drin, auch wenn man nach 12 kommt. Das ist nicht selbstverständlich zu der miesen Reisezeit.
 
Cosy Beach Club

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
war am 04.011 wieder da. leute ich sage nur die nr.54 .also wenn man auf
40-45 kilo frauen steht,dann wird man dort echt fuendig
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
und bitte was KOSTEN die Liebesdamen ? SHORT ? Gehen die auch die ganze Nacht ?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
und bitte was KOSTEN die Liebesdamen ? SHORT ? Gehen die auch die ganze Nacht ?

Das übliche würde ich annehmen. Ob "Die" auch LT machen, hängt von einigen Faktoren ab, dürfte aber generell in den meißten GoGos so sein:

1. Vom Preis
2. Ob sie gerade nichts anderes vor hat.
3. Ob du sympathisch bist.
4. Ob sie einen Boyfriend, Girlfriend, Friend, Kind hat, der/das auf sie wartet.
5. Ob sie eine schöne Wohnung hat und lieber dort übernachtet als z.B. in einem 500-700 Baht Hotel.
6. Ob sie meint, mit einigen ST mehr zu verdienen.

Natürlich kann man über den Preis vermutlich jede zu einer LT motivieren, aber wer will das schon.
Ich persönlich verstehe auch nicht wieso, so viele unbedingt LT wollen? Ist doch Schwachsinn. Nimm sie ST und wenn sie gut ist und bleiben will, kannst Du nachverhandeln. LT wird dann vermutlich sehr günstig zu haben sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Weil man eine Nummer in DACH zum gleichen Preis bekommt wie ST in Thailand. Zudem fördert man damit die ST Unsitte und den damit verbunden völligen Verlust der GFE.

Also, wenns um GFE geht, dann solltest Du Deine Girls eher in den Discos suchen, oder Neustarterinnen an den Bierbars. Bei den GoGo-Miezen gibt es natürlich auch noch GFE wenn Du eine nimmst die neu im Business ist, aber da bezahlt Du ja nicht nur die Keule, sondern mit der Barfine auch noch den Besitzer der GoGo-Bar.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
529
821
1.273
Gestern rappelvoll daher haben nur die unattraktiveren Maedels den Koerperkontakt gesucht...

Oh man, wenn ich an Mai und Juli zurueckdenke werde ich wehmuetig, da war das noch ein Selbstbedienungsladen mit wenig Customers> Nie mehr High Season...
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
@ Ricky

das ist richtig bei der High Season muss man sehen wo man bleibt :-(
 

Malapascua

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2009
469
34
238
Oh man, wenn ich Na Mai und Juli zurueckdenke werde ich wehmuetig, da war das noch ein Selbstbedienungsladen mit wenig Customers> Nie mer High Season...

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn mit heute jemand sagt dass er Weihnachten in Pattaya verbringen möchte, dann hab ich dafür einfach nur Mitleid übrig. Nie nie mehr High-Season