Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Heavens Above Soi Diamond

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
543
43
Hi leute wie sind denn die Aktuellen Barfine , ST und LT Preisebin der Heaven Above?
 

Printe

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 August 2018
153
312
953
Ich war zuletzt im März 18 da, die Stimmung war ok, die Damen teils recht hübsch,
min 1 Lady kannte ich von einer einschlägigen Webseite.

Ein Haven Above Abend blieb mir lange in Erinnerung, der ist allerdings vor längerer Zeit gewesen, ein INXS Abend mit toller Musik der Band und die Damen schwoften recht ordentlich. Zwischendurch wechselt das tanzende Personal , einige hübschere Neuzugänge .

Das Haven A. finde ich recht angenehm, es wird nicht gepusht und wer gemütlich bei seinem Getränk die Damen schauen moechte ist auch willkommen. Für Shorttimes gibt es über dem H.A. direkt das Galaxy mit ordentlichen Zimmern, einige haben Jakuzzi.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743

Das würde mich auch interessieren
ST 2k-4k, LT 3k-8k

Top Antwort, quasi zw. 1k und 10k alles möglich.. Wie überall ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Alles über 4k ist nicht nachvollziehbar. Gerade in dieser Agogo ist es optisch mehr Durchschnitt als Stunner. Preise für Model sind immer höher als für die anderen, das fängt bei den LD an und hört bei der BF auf. Egal welchen Contract sie hat
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
nachdem ich meinen king-burger verdrückt hatte und dabei die russenanmache vorm moulin rouge 'ne weile amuesiert beobachtet hatte bin ich so gegen zehn in die gogo hochgestiegen.
bis elf nich zu voll, alles älteres, non asia publikum. stimmung sehr angenehm, die mädels schön gemixt, nackig, OO oder im dress.
die 2 teams haben sisch relativ zügig abgewechselt. musik nicht zu laut und guter klang. nach elf dann zuhnehmend gut besucht.
hab zwei-drei mädels LD sitzend gehabt, die aber zügig zu ihren stamm-supportern zurückgesprungen sind. die bedienung hat mir sogar eine ....zurückgebracht, weil noch ne pfütze im LD war.
ein girl hatte geburtstag, waren viele der girls recht groggy. nachdem ich dem geburtstagskind einen ausgegeben hatte, nen schein ans kleid geheftet hatte, gabs tequila aus der flasche....
nach 12 kam ein schild mit 900-1100 BF rum. die auf mir sass hatte aber schon was vor, war mir ohnehin lieber, war noch von einem TF-ST etwas geschafft, nich dass mich der sex-burnout zu schnell packt.
insgesamt durchaus zu empfehlen, bissel kleiner, aber funny. die suhle vorn am eingang wurde auch von eineigen älteren herren sabbernd bedient.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich bin da vor einiger Zeit mal drin gewesen. Nichts Besonderes, außer dass die Mädels wie doof um Ladydrinks betteln. Gibt man einer einen aus kommen sofort fünf Andere und fragen "Was ist mit mir?". Hat mich schwer genervt und ich bin nach zwei Bieren wieder raus.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Heute steht folgendes auf facebook:

"END OF AN ERA

HEAVEN ABOVE


We are closed tonight (Thursday Night) and will reopen Friday night for the last time. Come and say good bye to all the crew and usher out 15 years plus on Soi Diamond of fun and memories, say goodbye to the past, raise a toast to the future.

The party starts at 7.30 on Friday and goes until we are done !"

Farewell Heaven Above! Die Soi Diamond wird dich vermissen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
naja ,war immer sehr leer und nach 1 Bier bin Ich wider raus...- kann nur besser werden was kommt..
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Die Heaven above ist ab heute - Freitag 6. März - geschlossen.
Aus die Maus.
In der Soi Diamond spielt sich bei den Gogo Bars eine kleine Katastrophe ab.
Die Bars machen kaum noch Umsätze. Immer weniger Customer.
Und diese Bars der Soi Diamond sind wahrscheinlich nur die ersten.
Weitere Gogos in anderen Gegenden wie Walking Street und LK Metro werden wohl folgen.

Quo vadis, Pattaya Gogos?
Naaaawkab
 
Zuletzt bearbeitet:

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Nach Auskunft des Webmasters von Pattayagogo mit Namen Dave gibt es aktuell 69 oder 70 Gogos. Er ist local expat, lebt seit Jahren in Pattaya.
Die maximale Anzahl, die ich bei ihm bisher gelesen habe, war 75 oder 76.
Seine Angaben sind ziemlich genau. Außerdem arbeitet er mit einem Japaner zusammen, der auf Japanisch eine eigene Pattayagogo-Webseite betreibt.

Ja, Riva, eigentlich ist es Wahnsinn, die hohe Zahl an Gogos.
In den 90ern gab es vielleicht 30 oder so (von mir geschätzt).
Der Markt bereinigt das jetzt.

Zu wenige Customers, zu geringe Umsätze, viel zu wenige Barfines.
Aber die Barbetreiber haben Kosten: Miete/Pacht, andere Nebenkosten wie z.B. Strom.
Und dann haben sie die exorbitanten Personalkosten; 20, 30 und mehr Mädchen stehen auf der Payrolle; dazu die Mamasans, DJ, Türsteher etc.

Naaaawkab
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Nach Auskunft des Webmasters von Pattayagogo mit Namen Dave gibt es aktuell 69 oder 70 Gogos. Er ist local expat, lebt seit Jahren in Pattaya.
Die maximale Anzahl, die ich bei ihm bisher gelesen habe, war 75 oder 76.

Das ist aber noch nicht wirklich eine Tendenz nach unten würde ich sagen. Ein bisschen schwankt die Zahl ja immer. In der High Season werden wohl die meisten Agogo Lokale bewirtschaftet sein.

Doch früher gab es mehr, Soi 16 Walking street, Soi 13/3, Soi 13/4, Soi 2, Naklua usw.

Wenn man Soi 13/x und Naklua hinzuzählt, dann mag es da bestimmt eine Verschiebung Richtung Walkingstreet gegeben haben. Einige Lokalitäten haben sich ja zudem noch vergrößert in dem das Nachbargebäude mit einbezogen wurde. Auf der Walkingstreet ist das so geschehen. Dort wo jetzt Tantra, Tabo, teilw. Pin-Up, Dolls und die schmale chin. Gogo links daneben usw. sind, da gab es 2012 noch keine Gogos. Peppermint und Alcatraz/Miami waren zu meinem letzten Besuch geschlossen, weiß nicht ob da was neues drin ist.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.007
15.520
4.165
Alpenrepublik
Das ist aber noch nicht wirklich eine Tendenz nach unten würde ich sagen. Ein bisschen schwankt die Zahl ja immer. In der High Season werden wohl die meisten Agogo Lokale bewirtschaftet sein.



Wenn man Soi 13/x und Naklua hinzuzählt, dann mag es da bestimmt eine Verschiebung Richtung Walkingstreet gegeben haben. Einige Lokalitäten haben sich ja zudem noch vergrößert in dem das Nachbargebäude mit einbezogen wurde. Auf der Walkingstreet ist das so geschehen. Dort wo jetzt Tantra, Tabo, teilw. Pin-Up, Dolls und die schmale chin. Gogo links daneben usw. sind, da gab es 2012 noch keine Gogos. Peppermint und Alcatraz/Miami waren zu meinem letzten Besuch geschlossen, weiß nicht ob da was neues drin ist.
Meine Angabe bezieht sich auf Anfang 2000